“unglaublich freundliches und effizientes Hotelpersonal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Finnegans Hotel

Finnegans Hotel
Nr. 26 von 551 Pensionen in Hanoi
“unglaublich freundliches und effizientes Hotelpersonal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir haben insgesamt 10 Tage im Finnegans Hotel - mit kurzen Unterbrechungen für Ausflüge - verbracht. Wir sind voll zufrieden mit diesem Hotel. Was Finnegans besonders auszeichnet, war der Service. Der ganze staff war bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bekamen Hilfeleistungen jeglicher Art: Flughafentransfer, Bahnfahrkarten, Exkursionen, Mopedanmietung, Empfehlungen für Restaurants und Einkäufe etc. etc.Diese Organisationsarbeit, die normalerweise viel Zeit in Anspruch nimmt, wurde uns komplett und in sehr effizienter Weise abgenommen. Ein großer Dank an Mr. Viet und Ms. Hanh! Für den nächsten Aufenthalt in Hanoi würden wir sehr gerne wieder hierher kommen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, vu t!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Wir haben im Finnegans hotel insgesamt 4 Nächte verbracht. Der Service war wirklich einzigartig. Der Hausherr versucht wirklich alles damit der Aufenthalt in Hanoi perfekt wird. Man hatte hier niemals das Gefühl das einem etwas verkauft werden soll oder das man zu Restaurants geschickt wird, weil die irgendeinem Verwandten gehören. Ganz anders als in so manch anderem Hotel das wir hier in Vietnam kennen gelernt haben.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut. Direkt in der Altstadt von Hanoi aber trotzdem ruhig da in einer Seitenstraße.
Das Frühstück hat eine überschaubare Auswahl aber ist qualitativ wirklich gut.
Insgesamt empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder hier einchecken!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, WeeeennA!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Hotel im Herzen der Hanoier Altstadt. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, welches uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Insbesondere die Erläuterungen zu den Geldscheinen und guten Straßenrestaurants waren für uns Neuankömmlinge sehr hilfreich.
Unser Zimmer war sauber, groß und hatte einen kleinen Balkon zur Straße hinaus. Lärmempfindliche Leute sollten hier die Ohrstöpsel nicht vergessen, da Hanoi zu jeder Tages- und Nachtzeit laut ist. Im Zimmer gab es einen Computer, WLAN war auch überall verfügbar. Das Frühstück im Hotel war ok, entweder vietnamesisch oder "europäisch", d.h. Pfannkuchen oder Omlett.
Alles in allem würde ich hier jederzeit wieder übernachten.

Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Tomtom321!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Ein kleines feines von den Eigentümern mit Herzlichkeit geführtes Hotel in einer super Lage und mit guten Energien in der Altstadt von Hanoi. Preiswerte schöne saubere und geräumige Zimmer in denen man sich wohlfühlt. Ich habe für ein Doppelzimmer 30 USD bezahlt Frühstück inklusive. Die Eigentümer und das Personal waren wirklich um jeden Gast bemüht und herzlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster auf die Strasse
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Peter Karlheinz K!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben Ende Dez. 2013 zwei Nächte im Finnegans verbracht & uns rund um wohl gefühlt - vor allem der Service & die extrem herzliche & freundliche Art des Hotelpersonals hat uns gefallen. Z. B. wurden wir bei der Ankunft herzlich mit Obst & Getränken empfangen & konnten direkt auf's Zimmer - nach einem 10 Std. FLug um 8 Uhr morgens genau das, was wir brauchten.
Für den Hanoi-Aufenthalt war das Besitzerpaar sehr hilfreich: es gab Restaurant-Tips, die genau unseren Geschmack trafen, eine Stadtkarte, Infos zu lokalen Preisen etc. Auch für die Weiterreise wurden wir gut beraten & wir hatten das Gefühl, dass uns Tickets & Tours (Halong Bucht, Zugtickets nach Sapa) zu fairen Preisen (verglichen mit anderen Angeboten) verkauft wurden ohne dabei pushy zu sein.

Die Zimmer waren sauber & ordentlich & für die Preiskategorie angemessen. Nach dem Auschecken konnten wir sogar vor unserer Abreise am Abend noch einmal das Badezimmer nutzen, um uns umzuziehen & zu duschen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Sarah K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Top Lage, tiptope Zimmer, alles was man braucht für absolut faire Preise. Aber das Highlight sind die herzlichen Mitarbeiter, die einen sich wie zu hause fühlen lassen. Waren zwei Mal dort - und würden sofort wieder gehen, auch wenn wir sonst eher in einer bequemeren Kategorie absteigen. Auch wenn wir immer freundlich bedient wurden in Vietnam: Dieses Hotel ist speziell!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Haenso!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Die aufmerksame&persoenliche Art des Personals war sehr angenehm, sie helfen gerne bei allen moeglichen Anliegen (Weiterreise, Tipps vor Ort, usw) weiter. Wifi in den Zimmern, zentrale Lage, sehr sauber, was will man mehr
Sollte ich das Glueck haben, Hanoi noch einmal zu besuchen, werde ich sicher wieder im Finnegans uebernachten!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nr. 1 von 551 in Hanoi
Aquarius Legend Hotel
Aquarius Legend Hotel
Nr. 18 von 551 in Hanoi

Sie waren bereits im Finnegans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finnegans Hotel

Unternehmen: Finnegans Hotel
Anschrift: No. 7 Dong Thai street, Hang Buom Ward, Hoan Kiem Lake, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 26 von 551 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Finnegans Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finnegans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.