“Super Hotel im Herzen der Altstadt”
Bewertung zu Hanoi Finnegans Hotel

Hanoi Finnegans Hotel
Nr. 45 von 647 Pensionen in Hanoi
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Hotel im Herzen der Hanoier Altstadt. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, welches uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Insbesondere die Erläuterungen zu den Geldscheinen und guten Straßenrestaurants waren für uns Neuankömmlinge sehr hilfreich.
Unser Zimmer war sauber, groß und hatte einen kleinen Balkon zur Straße hinaus. Lärmempfindliche Leute sollten hier die Ohrstöpsel nicht vergessen, da Hanoi zu jeder Tages- und Nachtzeit laut ist. Im Zimmer gab es einen Computer, WLAN war auch überall verfügbar. Das Frühstück im Hotel war ok, entweder vietnamesisch oder "europäisch", d.h. Pfannkuchen oder Omlett.
Alles in allem würde ich hier jederzeit wieder übernachten.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tomtom321!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Februar 2014

Ein kleines feines von den Eigentümern mit Herzlichkeit geführtes Hotel in einer super Lage und mit guten Energien in der Altstadt von Hanoi. Preiswerte schöne saubere und geräumige Zimmer in denen man sich wohlfühlt. Ich habe für ein Doppelzimmer 30 USD bezahlt Frühstück inklusive. Die Eigentümer und das Personal waren wirklich um jeden Gast bemüht und herzlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster auf die Strasse
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peter Karlheinz K!
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben Ende Dez. 2013 zwei Nächte im Finnegans verbracht & uns rund um wohl gefühlt - vor allem der Service & die extrem herzliche & freundliche Art des Hotelpersonals hat uns gefallen. Z. B. wurden wir bei der Ankunft herzlich mit Obst & Getränken empfangen & konnten direkt auf's Zimmer - nach einem 10 Std. FLug um 8 Uhr morgens genau das, was wir brauchten.
Für den Hanoi-Aufenthalt war das Besitzerpaar sehr hilfreich: es gab Restaurant-Tips, die genau unseren Geschmack trafen, eine Stadtkarte, Infos zu lokalen Preisen etc. Auch für die Weiterreise wurden wir gut beraten & wir hatten das Gefühl, dass uns Tickets & Tours (Halong Bucht, Zugtickets nach Sapa) zu fairen Preisen (verglichen mit anderen Angeboten) verkauft wurden ohne dabei pushy zu sein.

Die Zimmer waren sauber & ordentlich & für die Preiskategorie angemessen. Nach dem Auschecken konnten wir sogar vor unserer Abreise am Abend noch einmal das Badezimmer nutzen, um uns umzuziehen & zu duschen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sarah K!
Bewertet am 24. Mai 2013

Top Lage, tiptope Zimmer, alles was man braucht für absolut faire Preise. Aber das Highlight sind die herzlichen Mitarbeiter, die einen sich wie zu hause fühlen lassen. Waren zwei Mal dort - und würden sofort wieder gehen, auch wenn wir sonst eher in einer bequemeren Kategorie absteigen. Auch wenn wir immer freundlich bedient wurden in Vietnam: Dieses Hotel ist speziell!

• Aufenthalt: April 2013
2  Danke, Haenso!
Bewertet am 16. Mai 2013

Die aufmerksame&persoenliche Art des Personals war sehr angenehm, sie helfen gerne bei allen moeglichen Anliegen (Weiterreise, Tipps vor Ort, usw) weiter. Wifi in den Zimmern, zentrale Lage, sehr sauber, was will man mehr
Sollte ich das Glueck haben, Hanoi noch einmal zu besuchen, werde ich sicher wieder im Finnegans uebernachten!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Tuepfli!
Bewertet am 29. März 2013

Das Finnegans war ein toller Auftakt zu unserer Weltreise. Angefangen von der Kommunikation über E-Mail, Abholung vom Flughafen, herzlicher Empfang mit Tee und Früchteteller und sauberes Zimmer mit Wifi Empfang. Bei der Zimmerbuchung bitte darauf achten, daß einige Zimmer (wie bei vielen Hotels in Hanoi) keine Fenster haben. Wir hatten eines der großen Zimmer mit Komplettverglasung zur Straße, schön hell und trotzdem nicht zu laut in der Nacht. Frühstück ist OK, keine zu große Auswahl, aber immer tollen vietnamesischen Kaffee, verschiedene Eierspeisen, frische Säfte und Pfannkuchen mit Banane oder Ananas für die Kinder. Das große Plus ist jedoch die herzliche Betreuung durch Hanh, Viet und Ty. Danke für die tollen Tipps, vor allem die Tour in der Halong Bucht (Bewertung folgt), wir haben uns super wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Flaccianello!
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Finnegans ist ein einfaches, nettes kleines Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Die Zimmer haben Computer mit Internetanschluss. Auch die über das Hotel vermittelte Halong-Bucht-Tour war großartig!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 30 von 600 in Hanoi
Hanoi Pho Hotel
Hanoi Pho Hotel
Nr. 21 von 647 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Finnegans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Finnegans Hotel

Anschrift: No. 7 Dong Thai street, Hang Buom Ward, Hoan Kiem Lake, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Finnegans Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 45 von 647 Pensionen in Hanoi
Preisklasse: 23€ - 30€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Finnegans Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Evoline ltd, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Finnegans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.