“Bei leichter Brise durch die Hanlongbucht” 5 von 5 Sternen

78 Ma May, Hanoi, Vietnam
+84 4 3926 2828
Platz Nr. 23 von 595 Touren & Aktivitäten in Hanoi
Details zur Sehenswürdigkeit
“Bei leichter Brise durch die Hanlongbucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Im April sind wir nach Vietnam gereist und natürlich haben wir auch einen Ausflug in die Halongbucht gemacht. Der Trip beinhaltete 2 Nächte und 3 Tage auf dem Boot. Das Boot war wunderschön und das Personal exzellent. Wir haben Trips in verschiedene Höhlen gemacht, außerdem waren 2 Kanutouren und eine kleine Wanderung dabei. Das Essen war fantastisch. Uns wurde jede Menge geboten.

Wir haben den Trip mit der Handspan Agentur gebucht. War auch richtig so, auch wenn es etwas mehr gekostet hat. Aber ich würde sagen, wir hatten das schönste Boot...

Aufenthalt April 2014
Danke, Josi H!

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Keine Segel gesetzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben im Februar eine 2-Tagestour in der Halongbucht gemacht. Die Organisation, Durchführung und Versorgung auf der Treasure Junk sind hervorragend, das Schiff ist in gutem Zustand. Wir haben den Trip auf diesem Schiff nur wegen der "Segeloption" gewählt, leider kamen diese aber nicht zum Einsatz.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, D M!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Traumurlaub in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren im März 2014 zu 4 in Vietnam, Hanoi Halong Bucht,Hue Hoi An ,Saigon, Mekong delta, Phu Quoc, und wir können nur sagen, perfekte Organisation, super Hotels, tolle Guids, toller Preis, kann man nur empfehlen, alle Eintritte waren inkludiert,
Und wir kommen wieder, Traumland & Traumurlaub

Aufenthalt März 2014
Danke, Braumi2014!
Salzburg, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Achtung bei Kajaktour!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Landschaftlich sehenswert und die Verpflegung lässt keine Wünsche offen.
Was den Aufenthalt in ein schiefes Licht rückte ist der Umstand, dass bei der Kajaktour das Zimmer und unser Gepäck durchsucht wurde und ein nicht geringer Geldbetrag entwendet wurde.
Von Handspan wurden wir mit der Auskunft abgespeist dass wir die Möglichkeit gehabt hätten die Wertsachen in einem Tresor zu versperren. Auch Handspan DE hat uns nicht geholfen sondern nur die Mails nach Vietnam weitergeleitet. Das Geld kommt nicht zurück aber die Hoffnung anderen mit dieser Bewertung beim sparen zu helfen bleibt!!!!!!

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Manuela F!
Handspan_Management, General Manager von Handspan Travel Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Manuela F,

vielen Dank für die Bewertung, dass die Tour landschaftlich sehenswert ist und die Verpflegung an Bord keine Wünsche offen lässt. Gerne gehe ich auch auf Ihre Bemerkungen ein:

Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass Ihnen Bargeld abhanden gekommen ist. Gleichzeitig möchte ich mich gegen den Ton in Ihrer Bewertung und den E-Mails sowie die Unterstellung verwehren, dass unsere Besatzung Sie bestohlen hat. Sie waren von 13. bis 14. Februar an Bord der Treasure Junk. Am Flughafen in Hanoi drei Tage später, nämlich am 17.2. haben Sie den Verlust von Bargeld aus Ihrem Geldbeutel bemerkt und sich dann bei uns gemeldet und unsere Besatzung beschuldigt, Sie bestohlen zu haben. An Bord der Treasure Junk gibt es neben der Zimmerschlüsseln, die bei den Gästen verbleiben einen Ersatzschlüssel, der beim Cruise Manager im Safe verschlossen ist. Ebenso wird der Gang zu den Kabinen mit einer Videokamera überwacht. Während der Zeit des Kajakausflugs hätte lediglich der Cruise Manager die Möglichkeit gehabt, in Ihr Zimmer mit dem Ersatzschlüssel einzudringen und das Geld an sich zu nehmen. Da dieser schon seit vielen Jahren bei uns arbeitet und wir noch nie so einen Vorfall hatten, halten wir dies für sehr unwahrscheinlich. Außerdem wüsste er, dass der Flur zu den Kabinen videoüberwacht ist und er seinen gut bezahlen Job verlieren würde und mit einer solchen Entlassung in der ganzen Halong Bay keine Führungsposition mehr erhalten würde. Da Sie sich erst nach 3 Tagen am Abend gemeldet haben, waren die Videoaufzeichnungen bereits gelöscht.

Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass das Geld in den Tagen vor oder nach der Fahrt mit der Treasure Junk bei einer anderen Gelegenheit entwendet oder verloren wurde.

Mit freundlichen Gruessen,

Handspan Travel Indochina

Reisende, die sich Handspan Travel Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Handspan Travel Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!