“Zum dritten Mal - Klasse”
Bewertung zu Hotel de l'Opera Hanoi

Hotel de l'Opera Hanoi
Nr. 84 von 606 Hotels in Hanoi
Bewertet am 16. März 2014

Ich war jetzt zum dritten Mal im Opera Hotel. Essen, Service, Einrichtungen und Hotel - alles ausgezeichnet!

Diesmal hatte ich ein weiter oben gelegenes Zimmer und konnte eine wunderbare Aussicht genießen.
Sollten Sie buchen, bitten Sie um ein Zimmer auf den oberen Etagen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sherri_und_Muppet!
Hotel de lOpera H, General Manager von Hotel de l'Opera Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrte Sherri_und_Muppet
Vielen herzlichen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit anderen Lesern zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns fuer den netten Kommentar. Dies insbesonders im Anbetracht der Tatsache, dass Sie schon bereits mehrfach unser Haus in der Vergangenheit frequentiert haben.
Sollte sich die Gelegenheit fuer einen erneuten Besuch bieten, wuerde ich mich freuen Ihnen jederzeit persoenlich behilflich sein zu duerfen.
Nochmal herzlichen Dank und viele Gruesse aus Hanoi
Bodo Klingenberg
General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.546)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. März 2014

Dieses Hotel kann man einfach nur als absolut GENIAL bezeichnen!! Es liegt mitten in der Stadt nache am See! man erreicht die Altstadt in ein paar Minuten zu Fuss!! Die Zimmer sind sehr gross und wunderbar eingerichtet und die Betten himmlich!!!!! Vor allem das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt!! Sämtliche Angestelten sind äusserst freundlich und aufmerksam!! Wenn man vom Ausgang, dieser chaotischen aber durchaus charmanten Stadt "nach Hause" kommt, kann man sich im de l' Opera wunderbar entspannen!! Auf jeden Fall können wir dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Innenraum sind sehr sehr ruhig!!!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anna_5354!
Bewertet am 9. Februar 2014

unweit der Oper gelegen , die Zimmer sind zwar etwas klein aber avangartistisch eingerichtet. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant , die Küche ist ausgezeichnet , das Personal sehr freundlich wenn auch manchmal die Sprachbarriere die Bestellung etwas schwierig macht. Für uns war dieses Hotel eine Oase denn in Hanoi ist der Verkehr und der Lärm sehr gewöhnungsbedürftig

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nicole s!
Bewertet am 30. Juni 2013

Im Rahmen einer Rundreise waren wir zwei Nächte in diesem Hotel. Lage direkt neben der Oper. Zimmer sind groß und sehr schön/modern ausgestattet. Frühstück vielfältig und lecker. Ideal wenn man an der Oper nach Halong abgeholt wird.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine K!
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer zum sehr schönen Innenhof, trotz Lage im absoluten Zentrum der Stadt war es sehr ruhig. Die Zimmer wirkten trotz modernster Ausstattung etwas dunkel, waren aber sehr sauber. Die Ausstattung von Zimmer und Bad ließen keine Wünsche offen. Tee/Kaffee - Kocher, mehr als ausreichend Amenities im Bad, gut bestückte Minibar, ausreichend Kleiderbügel im Schrank. Besonder hervorheben möchte ich die Qualität der Betten: die haben locker Marriott Qualität!! Im ganzen Hotel kostenfreier WIFI Zugang mit adäquater Geschwindigkeit. Das Frühstücks -Buffett mit der obligatorischen Miso -Suppe, Obst, Eiern, Joghurt, Müsli und diversen Brotsorten wird durch eine Auswahl an warmen Speise a la Carte bereichert. Die Speisenauswahl beim Abendesses hätte nach unserem Ermessen durchaus mehr Lokalkolorit vertragen. Die Auswahl war uns für das, was die vietnamesische Küche zu bieten hat, zu westlich. Aber das ist sicher subjektiv. Der Service im gesamten Haus war exzellent bis auf wenige Ausnahmen. Der Geräuschpegel im Innenhof war wegen der "Wasserspiele" etwas hoch, aber trotzdem herrschte eine nette Atmosphäre. Der Pool ist klein, aber Ideal zur Abkühlung nach einem Tag in der Altstadt. Die Liegen mit Blick auf die Oper sind super-bequem. Der Fitness Raum ist ebenfalls klein, aber mit dem wichtigsten ausgestattet. Wir würden jederzeit wieder kommen und können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Ralf S!
Bewertet am 5. Mai 2013

Hotel in sehr guter Lager zu Touristen-Atraktionen. Alles ist sehr gut zu Fuss erreichbar. Sämtliches Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Fühstücksbuffet ausgezeichnet und sehr vielseitig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert W!
Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und deshalb auch keine Lärmprobleme. Zimmer zur Straße wegen nicht guter Schallidolierung können problematisch sein . Betten sehr hoch , aber hervorragendende Qualität. Geräumiges Badezimmer

• Aufenthalt: Februar 2013
3,3 km entfernt
Pan Pacific Hanoi
Pan Pacific Hanoi
Nr. 80 von 606 in Hanoi

Sie waren bereits im Hotel de l'Opera Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Opera Hanoi

Anschrift: 29 Trang Tien Street | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 von 606 Hotels in Hanoi
Preisklasse: 92€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de l'Opera Hanoi 5*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Opera Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.