“ideal gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 83 von 553 Hotels in Hanoi
Klosterneuburg, Österreich
“ideal gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

unweit der Oper gelegen , die Zimmer sind zwar etwas klein aber avangartistisch eingerichtet. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant , die Küche ist ausgezeichnet , das Personal sehr freundlich wenn auch manchmal die Sprachbarriere die Bestellung etwas schwierig macht. Für uns war dieses Hotel eine Oase denn in Hanoi ist der Verkehr und der Lärm sehr gewöhnungsbedürftig

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, nicole s!

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Im Rahmen einer Rundreise waren wir zwei Nächte in diesem Hotel. Lage direkt neben der Oper. Zimmer sind groß und sehr schön/modern ausgestattet. Frühstück vielfältig und lecker. Ideal wenn man an der Oper nach Halong abgeholt wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sabine K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer zum sehr schönen Innenhof, trotz Lage im absoluten Zentrum der Stadt war es sehr ruhig. Die Zimmer wirkten trotz modernster Ausstattung etwas dunkel, waren aber sehr sauber. Die Ausstattung von Zimmer und Bad ließen keine Wünsche offen. Tee/Kaffee - Kocher, mehr als ausreichend Amenities im Bad, gut bestückte Minibar, ausreichend Kleiderbügel im Schrank. Besonder hervorheben möchte ich die Qualität der Betten: die haben locker Marriott Qualität!! Im ganzen Hotel kostenfreier WIFI Zugang mit adäquater Geschwindigkeit. Das Frühstücks -Buffett mit der obligatorischen Miso -Suppe, Obst, Eiern, Joghurt, Müsli und diversen Brotsorten wird durch eine Auswahl an warmen Speise a la Carte bereichert. Die Speisenauswahl beim Abendesses hätte nach unserem Ermessen durchaus mehr Lokalkolorit vertragen. Die Auswahl war uns für das, was die vietnamesische Küche zu bieten hat, zu westlich. Aber das ist sicher subjektiv. Der Service im gesamten Haus war exzellent bis auf wenige Ausnahmen. Der Geräuschpegel im Innenhof war wegen der "Wasserspiele" etwas hoch, aber trotzdem herrschte eine nette Atmosphäre. Der Pool ist klein, aber Ideal zur Abkühlung nach einem Tag in der Altstadt. Die Liegen mit Blick auf die Oper sind super-bequem. Der Fitness Raum ist ebenfalls klein, aber mit dem wichtigsten ausgestattet. Wir würden jederzeit wieder kommen und können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ralf S!
Bellach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Hotel in sehr guter Lager zu Touristen-Atraktionen. Alles ist sehr gut zu Fuss erreichbar. Sämtliches Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Fühstücksbuffet ausgezeichnet und sehr vielseitig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Herbert W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und deshalb auch keine Lärmprobleme. Zimmer zur Straße wegen nicht guter Schallidolierung können problematisch sein . Betten sehr hoch , aber hervorragendende Qualität. Geräumiges Badezimmer

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, goldfinger0!
Bünde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

sehr schönes Hotel in guter Lage nahe Zentrum und See. Die Zimmer sind bestens eingerichtet mit allem Komfort. Das Restaurant ist gut aber nicht berauschend. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Odette111!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

das Hotel befindet sich im Herzen von Hanois in guter Fussentfernug zur Altstadt. die Zimmer sind modern eingerichtet die hohen Betten sind sehr bequem. Die Schallisolierung nach außen ist allerdings mangelhaft. Es handelt sich um sehr dünnes einfachverglaste Fenster, sodass man durchaus die Gerausche auf der Strasse mitbekommt.
Wir haben das Hotel am Silvestertag besucht. Schön war, dass wir von einem Balkon des Hotels aus das Silvesterfeuerwerk - wenn man es so nenne kann - vor der Oper wunderbar beobachten konnte. Bei unserer Ankunft haben wir nach einem ruhigen Zimmer gefragt, damit wir auch am Silveterabend ruhig schlafen können. Daraufhin wurde uns ein Zimmer zum Innenhof zugewiesen. Alles schön und gut, was man uns nicht sagte war, dass im Innenhof bis tief in die Nacht hinein eine Silvesterparty des Hotels stattfinden wuerde. Bei den schlecht isolierten Fenstern war an Schlaf nicht zu denken. wohlgemerkt wurde die offizielle Party vor der Oper um ca kurz nach Mitternacht beendet. Erst nach ausdruecklicher und mehrfacher Bekundung unseres Unmutes wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen.
Das Frühstück ist echt richtig gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 104 von 553 in Hanoi
Melia Hanoi
Melia Hanoi
Nr. 64 von 553 in Hanoi

Sie waren bereits im Hotel de l'Opera Hanoi - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Opera Hanoi - MGallery Collection

Unternehmen: Hotel de l'Opera Hanoi - MGallery Collection
Anschrift: 29 Trang Tien Street | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 von 553 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de l'Opera Hanoi - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Opera Hanoi - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.