“zufrieden” 4 von fünf Punkten

Nr. 75 von 576 Hotels in Hanoi
Bünde
“zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

sehr schönes Hotel in guter Lage nahe Zentrum und See. Die Zimmer sind bestens eingerichtet mit allem Komfort. Das Restaurant ist gut aber nicht berauschend. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Odette111!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

das Hotel befindet sich im Herzen von Hanois in guter Fussentfernug zur Altstadt. die Zimmer sind modern eingerichtet die hohen Betten sind sehr bequem. Die Schallisolierung nach außen ist allerdings mangelhaft. Es handelt sich um sehr dünnes einfachverglaste Fenster, sodass man durchaus die Gerausche auf der Strasse mitbekommt.
Wir haben das Hotel am Silvestertag besucht. Schön war, dass wir von einem Balkon des Hotels aus das Silvesterfeuerwerk - wenn man es so nenne kann - vor der Oper wunderbar beobachten konnte. Bei unserer Ankunft haben wir nach einem ruhigen Zimmer gefragt, damit wir auch am Silveterabend ruhig schlafen können. Daraufhin wurde uns ein Zimmer zum Innenhof zugewiesen. Alles schön und gut, was man uns nicht sagte war, dass im Innenhof bis tief in die Nacht hinein eine Silvesterparty des Hotels stattfinden wuerde. Bei den schlecht isolierten Fenstern war an Schlaf nicht zu denken. wohlgemerkt wurde die offizielle Party vor der Oper um ca kurz nach Mitternacht beendet. Erst nach ausdruecklicher und mehrfacher Bekundung unseres Unmutes wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen.
Das Frühstück ist echt richtig gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, sunshine12052001!
Hersbruck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Hanoi, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Wir haben uns in unserer Opera Suite sehr wohl gefühlt. Zugegeben ist das Bett ziemlich hoch, jedoch sehr bequem. Das Badezimmer ist geräumig und sehr schön gestaltet. Auch der Wohnbereich der Opera Suite lädt mit einem traumhaften Blick auf die Oper zum Verweilen ein. Der "VIP-Service" an der Bar beinhaltet abends (zwischen 17 und 19 Uhr) viele Getränke, auch Cocktails, Bier und Wein.
Wichtig ist es ein Zimmer in den oberen Etagen oder zum Innenhof zu bekommen, da es sonst sehr laut sein kann (Straßenverkehr).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, AStoe!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Im Rahmen einer Rundreise waren wir zwei Nächte in diesem Hotel. Lage direkt neben der Oper. Im November 2011 waren die Baumassnahmen abgeschlossen, der Indoorpool gerade eröffnet und der neue Eingangsbereich montiert. Zimmer sind groß und sehr schön/modern ausgestattet. Frühstück vielfältig und lecker.
Bei der Buchung bzw. Check - In sollte man lediglich darauf achten ein Zimmer mit Fenster in den Innenhof zu erhalten, da der Verkehrslärm in den Aussenzimmern doch erheblich ist vor allem durch die Unsitte des dauernden Hupens.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, christian_ried!
Rapperswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Neues Hotel. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr hübsch,warm,gemütlich und modern eingerichtet. Das Zimmer war richtung Innenhof und deshalb sehr ruhig. Leider hatten wir nur das Angebot mit Frühstück, dieses war jedoch sehr umfangreich und ausgezeichnet. Das hotel befindet sich sehr nahe dem Geschehen und ist nur wenige gehminuten vom Schildkrötensee entfernt. Der Spa-bereich war leider wegen umbauarbeiten geschlossen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Swissair01!
Euskirchen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Bin häufig in Hanoi und wollte mal etwas Neues ausprobieren weil das Hotel eine gute Lage in der Nähe der Oper mit einem ansprechnden modernen Design aufweist. War aber insgesamt enttäuscht. Schlechte Schallisolierung der Fenster, so dass man nachts nur schwer in den Schlaf findet. Kleine Zimmer mit sehr hohen Betten (ca. 90 - 100 cm hoch vom Fussboden bis Matratzenoberkante gemessen) kleinere oder ältere Menschen benötigen einen Hocker oder eine Leiter um ins Bett zu steigen. Wer hier nachts rausfällt läuft Gefahr sich ernsthaft zu verletzen! Badezimmer modern, aber klein. Besonders die separate Toilettenkabine im Bad ist so eng, dass man sich kaum umdrehen kann und beim Aufstehen das Wandtelefon in die Kloschüssel fiel. Ich bin mit 180 cm und 82 Kg normal gebaut. Frühstücksbuffet ist gut und reichlich. Das vietnamesische Personal ist sehr bemüht, im Gegensatz zum arrogant auftretenden Generalmanager. Insgesamt viel zu teuer für die gebotene Leistung. Werde wohl wieder ins bewährte, gute Melia-Hotel gehen. Hier stimmt alles.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Pan Pacific Hanoi
Pan Pacific Hanoi
Nr. 77 von 576 in Hanoi
4.5 von fünf Punkten 1.606 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel de l'Opera Hanoi - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Opera Hanoi - MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel de l'Opera Hanoi - MGallery by Sofitel
Anschrift: 29 Trang Tien Street | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hotel de l'Opera Hanoi - MGallery Collection)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 von 576 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de l'Opera Hanoi - MGallery by Sofitel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Opera Hanoi - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.