“Alles was es braucht plus Hilfe in besonderen Fällen”
Bewertung zu Camel City Hotel

Camel City Hotel
Nr. 26 von 620 Pensionen in Hanoi
“Alles was es braucht plus Hilfe in besonderen Fällen”
Bewertet am 7. Januar 2014

Dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein zentral gelegenes Budget-Hotel bietet, brauche ich ja nicht extra hervorzuheben, davon sprechen viele andere Bewertungen.
Ich möchte die große Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben. Ich habe in Vietnam meinen Pass verloren und hatte einige Probleme mit der Polizei, die mir partout den Verlust nicht bescheinigen wollten. Der Hotel-Rezeptionist ist mit mir zur Polizeistation gegangen und hat sich dort für mich eingesetzt und gedolmetscht. Und im Folgenden durften wir im Hotel immer wieder den Rechner und Drucker nutzen, um die Passangelegenheiten voranzutreiben.
Nebenbei waren die Mitarbeiter superflexibel, was unsere Zimmerbuchungen anbelangt (bleiben wir noch einen Tag in der Stadt wegen der Passgeschichte oder reisen wir weiter?) und als wir frühmorgens mit dem Nachtzug aus Sapa kamen, durfen wir in ein leeres Zimmer, uns duschen und ausruhen, ohne dass wir selbst eine Zimmerbuchung hatten.
Von daher: Daumen hoch für soviel Engagement und Extraservice!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Jeanine v!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. November 2013

Nun ja, wir haben uns auf Grundlage der hier getätigten positiven Aussagen auch dazu entschlossen, im Camel City Hotel zu übernachten und hatten gleich 3 Nächte in Folge dort gebucht.

Dazu muss man sagen, da wir zunächst im Süden Vietnams unterwegs waren, konnten wir einen generellen Freundlichkeits-Unterschied in der Mentalität zwischen dem Norden und Süden Vietnams feststellen. Die Mitarbeiter waren zwar irgendwie alle freundlich, allerdings empfanden wir doch vieles als sehr gezwungen...

Das Zimmer war leider furchtbar. Wir hatten ein Fenster zum Lichtschacht, wodurch das Zimmer stark muffig roch und dunkel war, was eine Nacht lang mal okay ist, aber nach mehreren Nächten nervig war. Leider konnten wir das Zimmer nicht wechseln, da dies warum auch immer nicht ging. Wer die Möglichkeit hat, vor Ort zu buchen, sollte sich die Zimmer auf jeden Fall vorher zeigen lassen und möglichst eines der Zimmer zur Straße nehmen. Diese sind schöner, größer und mit offenen Fenstern.

Das Frühstück war ordentlich, halt wie in ganz Vietnam mal wieder Scrumbled Eggs mit Brot, Butter und Marmelade, Kaffee oder Tee, dafür aber gab es frischen Saft und eine leckere Früchteplatte!

Wenn ich nochmals in Hanoi verweilen sollte, dann würde ich mir aber dennoch glaub eher ein anderes Hotel aussuchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße hin wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
6 Danke, KaeptnHaessler!
Basel, Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren hier für 2 Wochen und es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und immer bemüht es einem recht zumachen. Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet und sauber. Das Frühstück besteht aus Brot, Obst Kaffe/Tee und Säfte, plus ein Ei. Restaurants, Bars sind gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, ontheroadagain188049!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche hier und rundum zufrieden. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich und immer bemüht. Die Zimmer wurden täglich gesäubert, frische Handtücher ... Das Frühstück war ok, Ei, Brot, ein Teller Obst, Kaffee/Tee und frische Säfte.
Das Hotel liegt super günstig in einer kleinen ruhigen Gasse im Old-Quater... in ein paar Minuten hat man alles was man braucht wie Restaurants, Bars und die Bia Hoi Corner.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Berlinvshamburg!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt für fünf Nächte hier das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren immer sauber und man bekommt immer frische handtücher und Toilettenpapier.
Wir fahren jetzt ein paar Tage nach sapa und werden dann wieder im camel City Hotel übernachten.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Frank H!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Pickup-Service vom Flugplatz sehr zuverlaessing und guenstig, wir hatten 12 Stunden Verspaetung, hat trotzdem gut geklappt. Zimmer entsprechen nicht ganz der Beschreibung, bei dem Preis und der Lage aber noch in Ordnung. Wir hatten bei insgesamt 5 Naechten 3 unterschiedliche Zimmer. Zimmer 1 im 2. Stock nach hinten, sehr ruhig aber nur Fenster in Lichtschacht, nur zum Uebernachten i.O. Zimmer 2 im 5. Stock ohne Aufzug ebenfalls nach hinten und etwas dunkel obwohl unter dem Dach war lauten Wasserpumpe und etwas heruntergekommen. Dann Wechsel auf Zimmer 3, Suite im 2. Stock, sehr gross und auch hell, zur Strasse, etwas lauter aber in Ordnung.
Fruehstueck nicht sehr abwechlungsreich. Gebuchter Bus nach Ninh Binh war leider Minibus mit Tour, da mussten wir ziemlch massiv werden, dass wir nicht erst am Ende der Tour abgestzt wurden. Insgesamt trotz der erwaenten Kleinigkeiten gute wahl auch wegen der optimalen Lage.

• Aufenthalt März 2013
Danke, emv60!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juli 2012

ein Innenstadthotel mit guter Preis Leistungsrelation.
Gute Zimmer mit airkon.

Nr. 19 von 620 in Hanoi
Hanoi 3B Hotel
Hanoi 3B Hotel
Nr. 7 von 620 in Hanoi

Sie waren bereits im Camel City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camel City Hotel

Unternehmen: Camel City Hotel
Anschrift: 08/50 Dao Duy Tu street | Hoan Kiem Dist, Hanoi, Hanoi 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 620 Pensionen in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 24€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camel City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camel City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.