“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Freundliches Personal, Hygienisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Camel City Hotel

Camel City Hotel
Nr. 18 von 566 Pensionen in Hanoi
Basel, Schweiz
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Freundliches Personal, Hygienisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren hier für 2 Wochen und es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und immer bemüht es einem recht zumachen. Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet und sauber. Das Frühstück besteht aus Brot, Obst Kaffe/Tee und Säfte, plus ein Ei. Restaurants, Bars sind gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, ontheroadagain188049!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche hier und rundum zufrieden. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich und immer bemüht. Die Zimmer wurden täglich gesäubert, frische Handtücher ... Das Frühstück war ok, Ei, Brot, ein Teller Obst, Kaffee/Tee und frische Säfte.
Das Hotel liegt super günstig in einer kleinen ruhigen Gasse im Old-Quater... in ein paar Minuten hat man alles was man braucht wie Restaurants, Bars und die Bia Hoi Corner.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Berlinvshamburg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt für fünf Nächte hier das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren immer sauber und man bekommt immer frische handtücher und Toilettenpapier.
Wir fahren jetzt ein paar Tage nach sapa und werden dann wieder im camel City Hotel übernachten.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Frank H!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Pickup-Service vom Flugplatz sehr zuverlaessing und guenstig, wir hatten 12 Stunden Verspaetung, hat trotzdem gut geklappt. Zimmer entsprechen nicht ganz der Beschreibung, bei dem Preis und der Lage aber noch in Ordnung. Wir hatten bei insgesamt 5 Naechten 3 unterschiedliche Zimmer. Zimmer 1 im 2. Stock nach hinten, sehr ruhig aber nur Fenster in Lichtschacht, nur zum Uebernachten i.O. Zimmer 2 im 5. Stock ohne Aufzug ebenfalls nach hinten und etwas dunkel obwohl unter dem Dach war lauten Wasserpumpe und etwas heruntergekommen. Dann Wechsel auf Zimmer 3, Suite im 2. Stock, sehr gross und auch hell, zur Strasse, etwas lauter aber in Ordnung.
Fruehstueck nicht sehr abwechlungsreich. Gebuchter Bus nach Ninh Binh war leider Minibus mit Tour, da mussten wir ziemlch massiv werden, dass wir nicht erst am Ende der Tour abgestzt wurden. Insgesamt trotz der erwaenten Kleinigkeiten gute wahl auch wegen der optimalen Lage.

• Aufenthalt März 2013
Danke, emv60!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

ein Innenstadthotel mit guter Preis Leistungsrelation.
Gute Zimmer mit airkon.
Frühstück verbesserungswürdig

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, fritz30!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Belegschaft war bei Ankunft sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist top, inmitten der Altstadt aber dennoch ruhig, da in einer Seitenstrasse. Das Frühstück ist einfach, aber ok.

Ich bin relativ lange geblieben, die Performance hat dann etwas nachgelassen.

1. Preis für Wäsche war 30000/kg, teurer als anderswo, dafür bequem.
2. Bei Verlängerung, nicht über Internet, wurde mir ein m.E. zu hoher Preis berechnet. Leider war das ursprüngliche Angebot nicht mehr online.
3. Beum Buchen eines Zugtickets wurden etwa 100000 aufgeschlagen (25%). Der Preis bewegt sich etwa im Rahmen wie die anderen Reisebüros, aber das nächste Mal hole ich es selbst ab...
4. Am letzten Tag wurde ich umquartiert, aus fadenscheinigen Gründen. Das Schwesterhotel war aber qualitativ bei weitem nicht auf der Höhe.

Fazit: für einen kurzen Aufenthalt in Kombination mit einem guten Angebot im Internet eine gute Wahl. Aber dem internen Reisebüro traue ich nicht ganz.

• Aufenthalt Juni 2012
6 Danke, Marco_Sav!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Während unserer Reise durch Südostasien waren wir immer wieder für einige Nächte in Hanoi und sind diesem Hotel dabei treu geblieben.
Es ist echt ein Glücksgriff - in einer kleinen Seitenstraße liegt es relativ ruhig und dennoch sehr zentral mitten im Old Quarter. Die Zimmer (sogar die preiswerten) haben alle Fenster. Die Delux Zimmer nach vorne sogar sehr große. Insgesamt würde ich den auf jeden Fall die Delux Zimmer empfehlen. Der Aufpreis ist minimal und die Zimmer sind wirklich deutlich schöner. Aber auch die preiswerten Zimmer bieten alles was man braucht und vor allem sind sie sehr sauber.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und, obwohl man natürlich auch hier Touren verkauft, nicht aufdringlich.
Wir haben sogar eine unvergessliche Weihnachtsfeier organisiert bekommen.
Beim nächsten mal gerne wieder.

Zimmertipp: Delux Zimmer sind hier wirklich eine gute Option, große, französissche Fenster, Bad mit Wanne
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.666 Bewertungen
Posh Hotel
Posh Hotel
Nr. 15 von 566 in Hanoi

Sie waren bereits im Camel City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camel City Hotel

Unternehmen: Camel City Hotel
Anschrift: 08/50 Dao Duy Tu street | Hoan Kiem Dist, Hanoi, Hanoi 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 566 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camel City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camel City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.