144 $
87 $
77 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hanoi Emerald Waters Hotel Trendy(Hanoi)
59 $
Expedia.com
79 $
76 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

75 $
73 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Little Hanoi Hostel 2(Hanoi)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $
15 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Hanoi Holiday Diamond Hotel(Hanoi)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $
30 $
Priceline
98 $
96 $
Orbitz.com
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Supernettes Personal, das uns alle Wünsche von den Augen abgelesen hat. Tolle Lage, nur eine Minute vom Markt und wenige Minuten zum See. Ich empfehle das Familienzimmer :-)

Bei der Buchung von Ausflügen stand man uns ebenfalls tatkräftig zur Seite. Wir waren rundum zufrieden.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Stefan W!
GM H, Manager von Hanoi Golden Moment Hotel & Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Stefan W,

Herzliche Grüße aus Hanoi Golden Moment Hotel!

Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung bei Ihrem Aufenthalt und die Nutzung unseres Tour-Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem schönen Hotel verbracht haben.

Unsere tiefe Wertschätzung für Ihre Art Komplimente für unser Zimmer, Ausstattung und unser unglaublich hilfsbereites Personal. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei allen Aspekten Ihres Aufenthalts und Ihrer Anfrage unterstützen können. Ihre Zufriedenheit ist unsere Belohnung und ein Feedback wie das Ihre führt uns nur dazu, unseren hohen Standard für zukünftige Gäste zu erhalten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Liebe Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Frau Blume
Hotelmanager

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2016 vier Nächte im Golden Moment Hotel und dieses Jahr wieder.
Wer den Altstadt Trubel liebt ist dort bestens aufgehoben.
Toller und sehr freundlicher Service. Absolut zentrale Lage. Schöne saubere Zimmer. Frühstück etwas zu touristisch, mehr vietnamesisches wäre besser.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, eibelstadt!
GM H, Manager von Hanoi Golden Moment Hotel & Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Sehr geehrter Herr Eibelstadt,

Herzliche Grüße vom gesamten Personal des Hanoi Golden Moment Hotels!

Im Namen des Hanoi Golden Moment Hotelteams möchte ich Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und unseren Service danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem Service unseres Hotels zufrieden sind.

Ihr Kommentar lässt uns wissen, dass wir auf dem besten Weg sind, unsere ausgezeichneten Dienstleistungen zu vervollständigen. Wir werden unser Bestes Tag für Tag versuchen, unseren besten Kunden den besten Service zu bieten.
Wir freuen uns sehr, Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde das nächste Mal begrüßen zu dürfen, wenn Sie in Hanoi sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Blume
Hotelmanager

Bewertet 4. Mai 2017

Unsere erste Reise nach Vietnam führte uns für mehrere Nächte in dieses Hotel. Nach insgesamt drei Aufenthalten können wir dieses Hotel absolut weiter empfehlen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und nur wenig vom Hoan Kiem Lake entfernt. Von hier kann man die sehr geschäftige Altstadt mühelos erkunden.

Das Frühstück lässt einen gut in den Tag starten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal hilft einem die weitere Reise zu planen. Vielen Dank an das Team!

In den unteren Zimmern nach vorne könnte der Straßenlärm störend sein. Wir waren jedoch in recht ruhigen Zimmern. Insgesamt würde der Einbau besser schließender Fenster und Türen dem Hotel gut tun, bzw. den Lärm besser abhalten.

Ansonsten gibt es kaum etwas zu meckern! Die Zimmer sind modern und geräumig. Die Betten sind fest und man schläft gut darin. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad ist gut. Aufpassen sollte man auf Mücken (Fenster geschlossen halten), welche sich in der Einrichtung "verstecken" können.

Nach der Reise stellten wir einen Fehler in der Abrechnung der Ausflüge fest. Die zu viel gezahlte Summe wurde schnellmöglich auf mein Konto überwiesen. Seriös und zuverlässig.

5 von 5 Sternen unter Berücksichtigung des günstigen Preises! Wir empfehlen dieses Hotel sehr und würden wieder kommen.

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, nordtraveller!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Toller Service, gute Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal!! Sehr zu empfehlen Insbesondere die Reiseplanung und die Essensempfehlungen sind sehr gut!
Man muss nichts selbst erledigen- alles wird für einem gemacht

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Erich G!
Bewertet 18. März 2016

Saubere und sehr freundlich eingerichtete Zimmer, die Betten liebevoll mit Rosenblüten dekoriert. Wir wurden mit frisch gepressten Saft und eine Obstplatte willkommen geheißen. Das Personal ist sehr nett, und ein rießen Auswahl zum Frühstück (a la carte- alles frisch zubereitet) unbedingt zum Frühstück den hausgemachten Joghurt probieren (sehr lecker)

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Enikö K!