“Sensationell!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 556 Hotels in Hanoi
Munich, Bayern, Germany
“Sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ein Geheimtipp Mitten in der trubeligen Altstadt von Hanoi!
Versteckt in einer kleinen Straße, durch die keine Autos fahren, liegt das Hanoi Elite Hotel.
Liebevoll gestaltete Zimmer und sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Service.
Sie haben uns bei allen organisatorischen Dingen für unsere Weiterreise geholfen. Egal, ob Flüge, Zugtickets oder ein Trip in die Halong-Bucht. Sehr sehr nett.
Jeder der in Hanoi ist sollte dort übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
7 Danke, Anna M!

• Indonesisch zuerst
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in 3 von den insgesamt 5 Schwesterhotels und alle haben einen perfekten Service geboten. Das Elite war das kleinste, aber von der Lage das fuer mich beste Hotel, da es in einer Seitengasse lag und trotzdem in der Altstadt sehr zentral lag. Die Zimmer waren von der Groesse her ausreichend. Jedes Zimmer verfügte ueber WLAN und hatte einen eigenen Laptop. Das Preis-leistungsverhaeltnis war sehr gut. Ein kleines sehr empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Claudia S!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Fast könnte man sagen:
Allein für den Aufenthalt in diesem schönen feinen Hotel lohnt sich die Reise nach Hanoi. Es war mit Abstand die angenehmste Bleibe unserer mehrwöchigen Vietnam-Reise. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich, der Service top. Organisation von Shuttle, Kurzreisen in die Halong-Bucht etc. vorbildlich. Die Lage in einer schmalen Gasse der Altstadt super. Die Ausstattung des Hotels sehr geschmackvoll und modern, alles sehr gepflegt, das Frühstück super. Alles in allem: Note 1+. Dieses Hotel können wir ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Eleran38!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Stop in Vietnam war ein Erfolg. Das kleine Hotel liegt in einer Nebenstraße der Altstadt. Das Personal empfing uns sehr, sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Man hat freies wifi und es steht ein Laptop in den Zimmern bereit.
Man kümmerte sich hervorragend um weitere Buchungen für Touren und Zug/Flugtickets. Außerdem konnten wir unser Gepäck dort lassen, während wir ein paar Tage in der Halongbucht verbrachten. Leider konnten wir danach nicht mehr im Elite Hotel einchecken und uns wurde ein Zimmer im Schwesterhotel Elegence Saphire angeboten. Dieses war nicht mal annähernd so schön wie das Elite. Alles in allem ist dieses Hotel weiter zu empfehlen und ein echter Geheimtipp!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, AninB!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage im Zentrum der Altstadt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück wird individuell frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht bei weiteren Reisearrangements. Sollten wir wieder einmal nach Hanoi fahren, wird das Hanoi Elite Hotel unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Kurt g!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir sind morgens in Hanoi gelandet, wurden von einem Fahrer des Hotels abgeholt.
Dies stellte sich als gute Entscheidung dar, da das Hotel in eines Seitenstraße liegt, nicht befahrbar und etwas schwer auffindbar.
Wir haben (wie jeden morgen) ein exzellentes Fruehstueck erhalten.
Fuer 5 Dollar kann man aus einer Karte alles hoch und runter probieren. Von Rührei, Spiegelei, pochiertem Ei... Mango-, Orangen, Passion Frust sagt! Nudelsuppe der legendären Pho in Hanoi bis hin zu Croissants :)
Das Personal war sehr bemüht unser Zimmer frühzeitig zu uns zurVerfügung zu stellen. Bereits um zehn Uhr morgens konnten wir in unser Zimmer.
Ein Traum (klein aber fein) mit DVD Player, persönlichem Laptop und Flachbildschirm.
Die Angestellten halfen und bei allen fragen, kauften und zugtickers für für Weiterreise, organisierten Trips!
Ich habe bisher noch nie eine so individuelle Betreuung erhalten.
Als wir kurzer Hand um eine Nacht verlängern wollten und das Hotel ausgebucht war, bekamen wir die Chance das schwesterhotel elegance Diamond noch kennenzulernen lernen.
Hier bekamen wir ein Upgrade, eine wunderschöne Suite! Auch hier war der Service sehr zuvorkommend.
Die elegance Gruppe betreibt 4-5 Hotels in der Stadt.
Ich kann jedem empfehlen hier zu Buchen!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, MeikeSt!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächte im Elite Hanoi, und wir haben es sehr genossen.
Das Hotel ist irgendwie winzig, der Frühstücksraum ist im selben Raum wie der Eingang und die Reception, es hat auch nur 3 Tische mit Platz für insgesammt 12 Personen - je nach Ansturm wird man sicher warten müssen.
Die Zimmer sind klein, aber sehr funktional und durchdacht eingerichtet.
Cool sind die Mediaboxen auf den Zimmern, somit kann man bequem Filme oder Konzerte anschauen. Ein Laptop steht ebenfalls bereit.
Abstellfläche für 2 Koffer ist sehr beschränkt, wir mussten uns etwas organiseren.
Das Personal ist sehr nett, ist aber schwer versucht ihre guten Bewertungen auf Tripadvisor und die lobene Erwähnung im LonelyPlanet unter Beweis zu stellen - die obligatorische ständige Frage nach unserem Befinden und unseren Plänen für den Tag waren nett gemeint, aber schon fast lästig. Auch schwer zu sagen, ob alles aus echtem Interesse gefragt wurde.

Da wir spät am Abend in Hanoi angekommen sind, haben wir uns für 18US$ am Flughafen abholen lassen, hat super geklappt und war sehr angenehm.

Nach den 3 Nächten sind wir in ein anderes Hotel in Hanois Attstadt gewechselt.
Für die Hälfte des Zimmerpreis des Elite findet man in Hanoi auch andere Hotels mit wesentlich grösseren Zimmern.
Und welche mit Lift - wir waren immer ganz kaputt wenn wir in unserem 4.OG angekommen sind - und das Hotel hat sogar 6 Geschosse, viel Spass denen dort oben!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 7 von 556 in Hanoi
Essence Palace Hotel
Essence Palace Hotel
Nr. 8 von 556 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Elite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elite Hotel

Unternehmen: Hanoi Elite Hotel
Anschrift: 50 10, Dao Duy Tu Str., Old Quarter | Hoan Kiem Dist.,, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 14 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 62 der Businesshotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Elite Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elite