Bewertet 15. August 2016

Personal sehr freundlich, besonders im Bereich Restaurant sehr aufmerksam
auch bei nicht alltaegliche Wuenschen wird im restaurant reagiert, bin beeindruckt

Zimmer alle sehr sauber, besonders das Bad,..

schnelle Erfuellung aller Wuensche, wie Loundry,...

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Thomas S!
tsujip, Manager von Crowne Plaza West Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2016

Dear “Thomas S”,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir wissen Ihre Treue als Mitglied bei IHG® Rewards Club zu schätzen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. Juli 2016

der zwei Tage Aufenthalt war zu meiner allgemeinen Zufriedenheit. Hotel im Neubaugebiet West Hanoi und (leider) entfernt zum Stadtzentrum. Mit Taxi gut erreichbar. Frühstückbuffet nicht sehr auswahlreich.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, peterkR7524MR!
tsujip, Manager von Crowne Plaza West Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2016

Dear “peterkR7524MR”,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 15. März 2016 über Mobile-Apps

Spitzen Hotel, etwas außerhalb, aber gut vom Flughafen erreichbar - mit dem Taxi ist man vor 8:00 in Ca. 30 min in der Altstadt - danach ist eher mit 1h zu rechnen, etwas bessere Taxis stehen immer vor der Tür

Ein paar Details:

Executive Lounge mit Konfroom, und bei entsprechender Buchung mit Canapés bzw. auch Frühstück / Kopierraum / und immer Platz zu arbeiten

Frühstück mittlerweile ausreichend - war 2014 noch etwas überladen - dass sehe ich als positiv...

Netter Fitnessraum, laundry für 2 Kleidungsstücke inkludiert - Check out um 14:00 - Geldwechsel deutlich günstiger als an Airport

Eigener Bereich mit besseren Weinen für Geschäftsessen - nette zuvorkommende Kellner, WIFI auch im Freien an einer Wasserlandschaft macht das Arbeiten auch im Freien möglich (Straßen abgewandte Seite)

Freue mich jedenfalls aufs nächste mal, dann teste ich auch das Outdoorpool...

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, zbiTMS!
tsujip, Manager von Crowne Plaza West Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2016

Dear “zbiTMS”,

Bewertet 15. März 2015

Alles wie es sein soll, interantionale Küche, nahe zu rund im die Uhr alles, aus aller Welt - aber auch regionales - Pho zum Frühstück und speziell aus Vietanme selbst die Babybananen ;-)

Abzüge gibt's für Teppichböden im Zimmer - die oberen Stockwerke bieten einen weiten Ausblick auf eine touristisch eher uninteressante Gegend. Hotel liegt auch direkt an einer viel befahrenen Straße --> wenn man in der Früh raus muss, kein Problem, für einen ruhigen Urlaub ist auch dieses Städtehotel eher nicht geeignet.

Just for info - weil es mich betroffen hat:
Laufen & Golfen ist in der Nähe nicht wirklich möglich - am Weg zum Flughafen gibt es aber einen etwas nobleren Golfclub (Vintri) den man am Heimflug mitnehmen kann...

fürs Abendessen um ca. 1/10 des Preises - gleich vis a vis gibt es ein typisches Vietnamesiches Bier lokal - wer einen guten Schnaps zu Desinfektion mit hat, brauch es nicht zu scheuen ;-) Super Küche, leckeres Bier - was braucht man mehr

Zimmertipp: open Top - untern Flop
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, zbiTMS!
Bewertet 7. März 2013

Ich hatte einen executive room gebucht, der im 22. Stock mit interessantem Ausblick war. Das Hotel ist relativ weit ab vom Schuß, aber Taxis sind immer da, und wenn man in Dong Da zu tun hat, ist dies auch relativ gut zu erreichen. Das Zimmer hat ca. 35 qm, das Bad ist durch eine Glaswand abgeteilt, große verglaste Dusche und eine einzeln stehende Badewanne, sieht ganz interessant aus. Die Betten sind sehr gut, und es gibt auch ein "pillow menu". Der Executive Club bietet von 17.30 bis 20.00 Uhr sehr leckere Canapes etc. an, auch die Getränke sind auf ordentlichem Niveau, die jungen damen vom Service sind sehr nett und hilfsbereit. Beim nächsten Mal sicherlich wieder!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, momtyallgaeu!