“Mitten im "Old Quarter", familiäre Atmosphäre inklusive”

Hanoi Boutique Hotel & Spa
Nr. 148 von 589 Hotels in Hanoi
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Mitten im "Old Quarter", familiäre Atmosphäre inklusive”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Tritt man aus dem Hotel heraus, steht man mitten im traditionellen vietnamesischen Leben- einfach super! Obwohl Hanoi eine extrem laute Stadt ist, bleibt man im Hotel bzw. den Zimmern fast gänzlich davon verschont. Die Atmosphäre ist sehr familiär, das gesamte Personal, bis hin zum Manager, ist äußerst aufmerksam und bemüht. Die Zimmer, die wir hatten, waren bis auf eines zwar nicht sehr groß, dafür aber unheimlich gemütlich eingerichtet und mit allem was dazu gehört ausgestattet. Wir haben von Hanoi aus u.a. einige 2-tägige Ausflüge gemacht und konnten unser Hauptgepäck dort deponieren, bis wir erneut nach unserer Rückkehr eincheckten. Ist ein toller Service, da wir dadurch mit nur kleinem Gepäck reisen konnten.
Die Lage des Hotels ist optimal: Es sind ca. 15 Minuten zu Fuß zum Ho Hoan Kiem und etwa 20 Minuten zum Water Puppet Theatre. Der Dong-Xuan-Market liegt auch gleich um die Ecke und sollte unbedingt besucht werden.
Das Frühstücksbuffett ist reichlich und vielfältig: Wer den Tag mit Eiern und Toast beginnt, wird hier genauso fündig wie derjenige, der sich schon früh am Morgen gerne mit vietnamesischen Köstlichkeiten verwöhnt.
Alles in allem: Wer Hanoi besucht und "mittendrin" sein möchte, inklusive aller Annehmlichkeiten und großer asiatischer Freundlichkeit, ist hier genau richtig!
Ach ja, Internet-Zugang ist selbstverständlich kostenlos.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Bärbel M!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel ist mitten in der Altstadt. Unser Zimmer war zwar klein aber geräumig und sauber.Das
Personal war immer freundlich und hilfsbereit, besonders der Manager Kevin Hoang. Der hat für uns die Tour nach Ha Long Bay organisiert und das war fantastisch. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen vor allem den Spa &Wellness Bereich.
Thank you very much Mr. Kevin Hoang and your team.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Ngoc Vi M!
Hallau, Schweiz
Bewertet am 26. November 2012

Wir sind 2 x im Boutique Hotel abgestiegen. 1 x zu Beginn unserer dreiwöchigen Reise in der Suite und einmal in einem Standard Doppelzimmer am Ende unserer Reise. Beide male waren die Zimmer sehr gepflegt und sauber.
Als Ausgangspunkt ist dieses Hotel sehr gut in der Altstadt in einem Seitengässchen gelegen.
Das Personal ist sehr freundlich und absolut behilflich. Wir haben mehre Touren direkt beim Manager "Kevin" gebucht (absolut hilfsbereit). Die Preise waren zum Teil günstiger wie im Internet. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Pierre B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hanoi Boutique Hotel ist perfekt in der Altstadt von Hanoi gelegen, ideal um diese zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind wohl frisch renoviert und deshalb nicht abgenutzt und stilvoll eingerichtet. Im Boutique Hotel waren die Zimmer immer sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Bedingt durch die Vietnamesische Bauart sind die Zimmer relativ klein, ist aber noch OK für 2 Personen. Es gibt in diesem Hotel jedoch nur einen Aufzug, das heißt öfter mal warten, die “waghalsige” Wendeltreppe hilft auch nicht wirklich weiter, im 6. Stock. Safe vorhanden, zu klein für 11” Notebook, nicht festgeschraubt.
WLAN im Zimmer, kostenlos. Kein Pool.
Fazit: Ich war sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt dort. Ich würde definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Andre K!
Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Januar 2012

Sehr schön designtes Boutique Hotel wirklich mitten in der Altstadt mit allem Getümmel. Egal welches Zimmer man hat sie sind nachts alle laut. In der ersten Nacht fand eine Party gegenüber meinem Zimmer statt bis morgens um 07:00 Uhr. Zwei Tage später hatte ich ein Zimmer zur anderen Seite da bekam ich den Familienkrach des Nachbars mit. Sehr kleine Zimmer mit witzigen Bäder, hervorragendes Frühstück Buffet und super nettem Personal.
Das Preis Leistungsverhältnis ist perfekt.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Ronny D!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. November 2011

Schoenes Boutique Hotel mitten in der Altstadt, nicht jeder Taxifahrer findet es direkt, da es in einer Einbahnstrasse liegt. Trotz des lauten Verkehrs, sind die Zimmer schoen ruhig. Hatten ein schoenes Zimmer im obersten Stock (8) im Kolonialstil eingerichtet. Sehr sauber. Bad mit Badewanne.
Fruehstueck in Buffettform gab es im ersten Stock, sogar eine Art gekochten Schinken neben Marmelade. Es gab aber auch vietnamesische Speisen.
Die Angestellten halfen bei jeder Frage und waren sehr freundlich.
War ein guter Start in den Vietnamurlaub.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hanoi La Siesta Hotel Trendy
Hanoi Imperial Hotel
Hanoi Imperial Hotel
Nr. 120 von 589 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Boutique Hotel & Spa

Unternehmen: Hanoi Boutique Hotel & Spa
Anschrift: 07 Ngo Gach Street, Hang Buom Ward, Hoan Kiem District, Hanoi 100000, Vietnam (ehemals Hanoi Boutique Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 148 von 589 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanoi Boutique Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.