Hanoi Charming 2 Hotel
Hanoi La Selva Hotel(Hanoi)
45 $*
74 $*
114 $*
92 $*
  • Pool
Hanoi Emerald Waters Hotel Trendy(Hanoi)
62 $*
139 $*
110 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.462)
2.462 Ergebnisse
Bewertet 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im charming 2 Hotel war zwar sehr kurz, aber trotz allem toll! Das Personal ist so hilfsbereit und kontaktfreudig! Sie sprechen alle sehr gutes englisch und zeigen wahres Interesse an ihren Gästen. Unser Zimmer war sauber und das frühstück war sehr gut und auch umfangreich!
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen! Alle waren unfassbar lieb und aufrichtig!!!

Vielen vielen dank noch mal für eure Hilfe und den angenehmen Aufenthalt bei euch!! Tim und Ann-Catherine!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, anncay!
Bewertet 20. März 2014

Nachdem wir jetzt 4 Wochen in Vietnam unterwegs waren kann ich abschließend nur sagen, das dieses Hotel in Hanoi sein Geld mehr als Wert ist (wir zahlten 52 USD pro Nacht für das Zimmer ohne Balkon). Der Raum ist groß und gemütlich, die Klimaanlage wirksam und trotzdem leise ohne Zugluft. Neues Badezimmer.
Das Personal (speziell Tracy) ist sehr freundlich und bemüht. Wir wurden sehr gut unterstützt bei der Planung unserer Weiterreise. Und selbst nachträglich hat uns Tracy noch eine Gutschrift für eine nicht in Anspruch genommene Bahnfahrt besorgt, obwohl sie selber davon keinen Nutzen hatte.

Insgesamt waren wir 5 Nächte im Hotel.

Zimmertipp: Dadurch das das Zimmer nach hinten lag hatte es zwar keine besondere Aussicht, dafür ist es aber recht ruhig. Die Balkonzimmer liegen zur Strasse raus und sind vermutlich etwas lauter
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christian W!
Bewertet 22. Januar 2014

Marie und Sophie an der Rezeption haben unseren Hanoi Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis gemacht. Uneigennützig haben sie uns bei der besten Halong-Bay Cruise Gesellschaft "Auco" eine moderat, günstige "Last Minute" Buchung gemacht. 2 Nächte / 3 Tage / 2 Personen alles inkl. für 850$ an Weihnachten.
Die Hotel Zimmer haben auf der Strassenseite sogar Doppelverglasung. Hilft, dass kein Strassenlärm hörbar ist.
+ das Frühstück ist überdurchschnittlich reichhaltig.
+ beste Ausflug Beratung / Buchung
+ gute, zentrale Lage
+ sehr freundliches Hotel
- eher harte Matratze

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reinhardWinterthur!
Bewertet 3. Januar 2014

Im Charming 2 wurden wir total freundlich empfangen und das hat sich die ganze Zeit so fortgesetzt. Alle waren jederzeit total hilfsbereit und unheimlich charmant, wie der Name verspricht. Wir sind nach einem 3-Tages Ausflug in die Halong Bucht und nach einem 4-Tages Ausflug nach SAPA jeweils zurückgekehrt und es war, wie wenn man zu Freunden zurückkommt. Wirklich sehr empfehlenswert.
Das Zimmer war schön, geräumig, komfortabel und das Frühstück war lecker.

Zimmertipp: nach hinten ist es ruhiger
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne H!
Bewertet 1. Dezember 2013

Zentrale Lage, ein Schritt vor die Tür und du bist sofort im Getümmel. Tolles Personal, sehr hilfsbereit, höflich, nett und nicht aufdringlich. Ausstattung im Zimmer sehr gut, sauber und verlässlicher Zimmercervice. Frühstück lecker immer mit frischem Obst.
Insgesammt sehr zu empfehlen und wie in unserem Fall, ein schöner Start in den Urlaub.

Zimmertipp: Aus eigener Erfahrung waren im 5. und 8. Stock die Zimmer zu empfehlen. Glaube allerdings, dass die anderen Zimmer dem nicht nachstehen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Platypus2013!