“tolles Stadthotel mit gutem Frühstück und sauberen Zimmern”
Bewertung zu Hanoi Charming 2 Hotel

Hanoi Charming 2 Hotel
Nr. 30 von 580 Hotels in Hanoi
“tolles Stadthotel mit gutem Frühstück und sauberen Zimmern”
Bewertet am 20. März 2014

Nachdem wir jetzt 4 Wochen in Vietnam unterwegs waren kann ich abschließend nur sagen, das dieses Hotel in Hanoi sein Geld mehr als Wert ist (wir zahlten 52 USD pro Nacht für das Zimmer ohne Balkon). Der Raum ist groß und gemütlich, die Klimaanlage wirksam und trotzdem leise ohne Zugluft. Neues Badezimmer.
Das Personal (speziell Tracy) ist sehr freundlich und bemüht. Wir wurden sehr gut unterstützt bei der Planung unserer Weiterreise. Und selbst nachträglich hat uns Tracy noch eine Gutschrift für eine nicht in Anspruch genommene Bahnfahrt besorgt, obwohl sie selber davon keinen Nutzen hatte.

Insgesamt waren wir 5 Nächte im Hotel.

Zimmertipp: Dadurch das das Zimmer nach hinten lag hatte es zwar keine besondere Aussicht, dafür ist es aber rec ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Christian W!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Winterthur
Bewertet am 22. Januar 2014

Marie und Sophie an der Rezeption haben unseren Hanoi Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis gemacht. Uneigennützig haben sie uns bei der besten Halong-Bay Cruise Gesellschaft "Auco" eine moderat, günstige "Last Minute" Buchung gemacht. 2 Nächte / 3 Tage / 2 Personen alles inkl. für 850$ an Weihnachten.
Die Hotel Zimmer haben auf der Strassenseite sogar Doppelverglasung. Hilft, dass kein Strassenlärm hörbar ist.
+ das Frühstück ist überdurchschnittlich reichhaltig.
+ beste Ausflug Beratung / Buchung
+ gute, zentrale Lage
+ sehr freundliches Hotel
- eher harte Matratze

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, reinhardWinterthur!
Leonberg, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Im Charming 2 wurden wir total freundlich empfangen und das hat sich die ganze Zeit so fortgesetzt. Alle waren jederzeit total hilfsbereit und unheimlich charmant, wie der Name verspricht. Wir sind nach einem 3-Tages Ausflug in die Halong Bucht und nach einem 4-Tages Ausflug nach SAPA jeweils zurückgekehrt und es war, wie wenn man zu Freunden zurückkommt. Wirklich sehr empfehlenswert.
Das Zimmer war schön, geräumig, komfortabel und das Frühstück war lecker.

Zimmertipp: nach hinten ist es ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Susanne H!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Zentrale Lage, ein Schritt vor die Tür und du bist sofort im Getümmel. Tolles Personal, sehr hilfsbereit, höflich, nett und nicht aufdringlich. Ausstattung im Zimmer sehr gut, sauber und verlässlicher Zimmercervice. Frühstück lecker immer mit frischem Obst.
Insgesammt sehr zu empfehlen und wie in unserem Fall, ein schöner Start in den Urlaub.

Zimmertipp: Aus eigener Erfahrung waren im 5. und 8. Stock die Zimmer zu empfehlen. Glaube allerdings, dass die ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Platypus2013!
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Typisch vietn. Hotel der gehobeneren Klasse. Top Service, sehr freundliches Personal, Frühstück a la carte und wird frisch zubereitet.
Auswahl ist groß (vietnamesisch und international)
Lage ist super zentral und abends trotzdem ruhig!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Fujijato!
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kann aber sich nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Alles top, sauber, freundlich, super Lage, top service. Sie haben für und Halong gebucht. Das ausgesuchte Schiff war ebenfalls sehr schön und wieder mit einem tollen service. Nach Halong haben sie uns ein Zimmer im Schwesterhotel Serene gebucht, welches absolut vergleichbar ist.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, tekworld!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 24. September 2013

Charming Hotel II liegt unmittelbar im Old Quarter und eignet sich somit ideal als Ausgangspunkt für die Entdeckung der Stadt. Trotz der zentralen Lage des Hotels war es im gebuchten Zimmer ausreichend ruhig. Hervorzuheben ist besonders das gesamte Service-Team, das sehr gut Englisch spricht und jederzeit gerne behilflich ist. Ich habe selten so eine Serviceorientierung in einem Hotel erlebt - Daumen hoch! Die Zimmer sind zwar relativ klein, dafür aber geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Positiv ist u.a. dass jedes Zimmer mit einem eigenen PC ausgestattet ist, der es (wenn nötig) ermöglicht auch während der Reise auf wichtige eMails zuzugreifen. Das Frühstück war sehr lecker und da man à la carte wählen konnte, sollte jeder fündig werden. Es wurden sowohl vietnamesische Gerichte wie Pho als auch westliche Speisen wie Pancakes serviert.

Zusammenfassend kann ich das Hotel für einen Städtetrip in Hanoi nur weiterempfehlen, insbesondere aufgrund der optimalen Lage sowie der Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Hanoi Charming Hotel
Hanoi Charming Hotel
Nr. 109 von 580 in Hanoi
4.5 von fünf Punkten 1.303 Bewertungen

Sie waren bereits im Hanoi Charming 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming 2 Hotel

Unternehmen: Hanoi Charming 2 Hotel
Anschrift: 31 Hang Ga Str. | Hoan Kiem, Hanoi 100000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 580 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Charming 2 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.