“Super Start in Vietnam”
Bewertung zu Hanoi Charming 2 Hotel

Hanoi Charming 2 Hotel
Nr. 36 von 597 Hotels in Hanoi
Bewertet am 1. Dezember 2013

Zentrale Lage, ein Schritt vor die Tür und du bist sofort im Getümmel. Tolles Personal, sehr hilfsbereit, höflich, nett und nicht aufdringlich. Ausstattung im Zimmer sehr gut, sauber und verlässlicher Zimmercervice. Frühstück lecker immer mit frischem Obst.
Insgesammt sehr zu empfehlen und wie in unserem Fall, ein schöner Start in den Urlaub.

Zimmertipp: Aus eigener Erfahrung waren im 5. und 8. Stock die Zimmer zu empfehlen. Glaube allerdings, dass die ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Platypus2013!
Bewertungen (2.462)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Typisch vietn. Hotel der gehobeneren Klasse. Top Service, sehr freundliches Personal, Frühstück a la carte und wird frisch zubereitet.
Auswahl ist groß (vietnamesisch und international)
Lage ist super zentral und abends trotzdem ruhig!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fujijato!
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kann aber sich nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Alles top, sauber, freundlich, super Lage, top service. Sie haben für und Halong gebucht. Das ausgesuchte Schiff war ebenfalls sehr schön und wieder mit einem tollen service. Nach Halong haben sie uns ein Zimmer im Schwesterhotel Serene gebucht, welches absolut vergleichbar ist.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, tekworld!
Bewertet am 24. September 2013

Charming Hotel II liegt unmittelbar im Old Quarter und eignet sich somit ideal als Ausgangspunkt für die Entdeckung der Stadt. Trotz der zentralen Lage des Hotels war es im gebuchten Zimmer ausreichend ruhig. Hervorzuheben ist besonders das gesamte Service-Team, das sehr gut Englisch spricht und jederzeit gerne behilflich ist. Ich habe selten so eine Serviceorientierung in einem Hotel erlebt - Daumen hoch! Die Zimmer sind zwar relativ klein, dafür aber geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Positiv ist u.a. dass jedes Zimmer mit einem eigenen PC ausgestattet ist, der es (wenn nötig) ermöglicht auch während der Reise auf wichtige eMails zuzugreifen. Das Frühstück war sehr lecker und da man à la carte wählen konnte, sollte jeder fündig werden. Es wurden sowohl vietnamesische Gerichte wie Pho als auch westliche Speisen wie Pancakes serviert.

Zusammenfassend kann ich das Hotel für einen Städtetrip in Hanoi nur weiterempfehlen, insbesondere aufgrund der optimalen Lage sowie der Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Florian K!
Bewertet am 23. September 2013

Wir haben 2+1 Nacht in diesem Hotell verbracht.
Die ersten 2 Nächte hatten wir die Juniorsuite da wir Geburtstag hatten Für 50€ (von D aus gebucht) bekommt man in anderen Südostasiatischen Ländern sicherlich mehr Komfort geboten. Für Vietnam war es aber vollkommen in Ordnung.
Nach unserm Halong Bay Trip hatten wir dann für 35U$ ein Standardzimmer. Dieses war sauber, gute Ausstattung - eben 35U$ entsprechend. Allerdings hatte es keine Fenster was leicht beklemmend wirkt und auch ein der Durchlüftung nicht eben zuträglich ist und damit etwas muffelig wirkt.
Daher würden wir unbedingt raten ein Zimmer mit Fenster zu nehmen.
Personal - keinerlei Abstriche. Authentisch freundlich und zuvorkommend. Der Name des Hotels ist Programm.
Wie geschrieben hatten wir ín den beiden Tagen unseres Aufenthaltes Geburtstag. Als wir nach einer Tour durch Hanoi zurückkamen wurden wir unter einem Vorwand von der Dame der Rezeption auf unser Zimmer begleitet wo die halbe Hotelbelegschaft eine Überraschungsparty mit Blumendeko, Luftballons und Geburtstagskuchen für uns vorbereitet hatte -schön.
Auch unsere Tour in die Halongbay haben wir im Hotel gebucht das uns noch ein Upgrade herausgeschlagen hat. Auch Flüge, Theaterbesuch und Taxi zum Flughafen wurden zuverlässig und gut organisisert/gebucht.
Frühstück war à la carte und in Ordnung.
Würden also jederzeit wieder hin gehen. Hatten eine tolle Zeit in Hanoi und das Charming gehört dazu. Tolles Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster. Für uns war die Juniorsuite ideal.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jean-Pierre D!
Bewertet am 17. September 2013

Das Hanoi Charming Hotel liegt mitten in der Altstadt von Hanoi, nach am Hoan Kiem Lake, Nachtmarkt und vielen Restaurants.
Das Zimmer war immer sauber, das Personal hat sich die größte Mühe gegeben damit man sich wie zu Hause fühlt. Die Mitarbeiter helfen einem wo sie nur können und erzählen gerne näheres über das Land und die Kultur.
Auch das Essen war immer Super, alles in allem ein günstiger Preis zu sehr guten Konditionen. Bei meinem nächsten Hanoi-Besuch werde ich gerne wieder auf das Hanoi-Charming zurückkommen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Laura K!
Bewertet am 5. August 2013

Der extrem freundliche und aufgestellte Empfang mit einem Willkommensdrink macht schon zu Beginn gute Laune.
Unsere Zimmer waren geräumig, schön und sauber mit dunklem Lamiantboden. Ein Zimmer hatte Fenster zum Innenhof, das Andere war gefangen. Täglich gratis Wasser und Früchte gehören zum Service. Klimaanlage, Safe, Minibar gratis Computer im Zimmer und Free Wi-Fi ergänzen das Programm.
Das Frühstück kann frei und unbegrenzt aus der Speisekarte des Restaurants gewählt werden und wird frisch zubereitet.

Wirklich ausserordentlich war die Freundlichkeit und der persönliche aber nicht aufdringliche Service. Wir sind zum Beispiel einmal von einer ausgedehnten Tour zurückgekehrt und unsere Zimmer wurden gerade gemacht. Das haben wir aber gar nicht bemerkt, weil uns Mary bereits an der Reception abgefangen hat mit einem Gratisdrink und uns in ein spannendes Gespräch verwickelte...
Insgesamt finden wir das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 4 von 597 in Hanoi
Hanoi La Selva Hotel
Hanoi La Selva Hotel
Nr. 13 von 597 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Charming 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming 2 Hotel

Anschrift: 31 Hang Ga Str. | Hoan Kiem, Hanoi 100000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 597 Hotels in Hanoi
Preisklasse: 30€ - 51€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Charming 2 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.