“Hervorragendes Stadthotel zum vernünftigen Preis”
Bewertung zu Hanoi Charming 2 Hotel

Hanoi Charming 2 Hotel
Nr. 34 von 607 Hotels in Hanoi
Bewertet am 23. September 2013

Wir haben 2+1 Nacht in diesem Hotell verbracht.
Die ersten 2 Nächte hatten wir die Juniorsuite da wir Geburtstag hatten Für 50€ (von D aus gebucht) bekommt man in anderen Südostasiatischen Ländern sicherlich mehr Komfort geboten. Für Vietnam war es aber vollkommen in Ordnung.
Nach unserm Halong Bay Trip hatten wir dann für 35U$ ein Standardzimmer. Dieses war sauber, gute Ausstattung - eben 35U$ entsprechend. Allerdings hatte es keine Fenster was leicht beklemmend wirkt und auch ein der Durchlüftung nicht eben zuträglich ist und damit etwas muffelig wirkt.
Daher würden wir unbedingt raten ein Zimmer mit Fenster zu nehmen.
Personal - keinerlei Abstriche. Authentisch freundlich und zuvorkommend. Der Name des Hotels ist Programm.
Wie geschrieben hatten wir ín den beiden Tagen unseres Aufenthaltes Geburtstag. Als wir nach einer Tour durch Hanoi zurückkamen wurden wir unter einem Vorwand von der Dame der Rezeption auf unser Zimmer begleitet wo die halbe Hotelbelegschaft eine Überraschungsparty mit Blumendeko, Luftballons und Geburtstagskuchen für uns vorbereitet hatte -schön.
Auch unsere Tour in die Halongbay haben wir im Hotel gebucht das uns noch ein Upgrade herausgeschlagen hat. Auch Flüge, Theaterbesuch und Taxi zum Flughafen wurden zuverlässig und gut organisisert/gebucht.
Frühstück war à la carte und in Ordnung.
Würden also jederzeit wieder hin gehen. Hatten eine tolle Zeit in Hanoi und das Charming gehört dazu. Tolles Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster. Für uns war die Juniorsuite ideal.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jean-Pierre D!
Bewertung schreibenBewertungen (2.463)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. September 2013

Das Hanoi Charming Hotel liegt mitten in der Altstadt von Hanoi, nach am Hoan Kiem Lake, Nachtmarkt und vielen Restaurants.
Das Zimmer war immer sauber, das Personal hat sich die größte Mühe gegeben damit man sich wie zu Hause fühlt. Die Mitarbeiter helfen einem wo sie nur können und erzählen gerne näheres über das Land und die Kultur.
Auch das Essen war immer Super, alles in allem ein günstiger Preis zu sehr guten Konditionen. Bei meinem nächsten Hanoi-Besuch werde ich gerne wieder auf das Hanoi-Charming zurückkommen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Laura K!
Bewertet am 5. August 2013

Der extrem freundliche und aufgestellte Empfang mit einem Willkommensdrink macht schon zu Beginn gute Laune.
Unsere Zimmer waren geräumig, schön und sauber mit dunklem Lamiantboden. Ein Zimmer hatte Fenster zum Innenhof, das Andere war gefangen. Täglich gratis Wasser und Früchte gehören zum Service. Klimaanlage, Safe, Minibar gratis Computer im Zimmer und Free Wi-Fi ergänzen das Programm.
Das Frühstück kann frei und unbegrenzt aus der Speisekarte des Restaurants gewählt werden und wird frisch zubereitet.

Wirklich ausserordentlich war die Freundlichkeit und der persönliche aber nicht aufdringliche Service. Wir sind zum Beispiel einmal von einer ausgedehnten Tour zurückgekehrt und unsere Zimmer wurden gerade gemacht. Das haben wir aber gar nicht bemerkt, weil uns Mary bereits an der Reception abgefangen hat mit einem Gratisdrink und uns in ein spannendes Gespräch verwickelte...
Insgesamt finden wir das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dani62!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wie auch das Partnerhotel in Hue, zeichnet sich ist das Charming 2 Hotel in Hanoi durch seinen super Service aus. Die Zimmer sind sehr schön & sauber und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Service war wirklich rundum perfekt, das gesamte Team ist sehr bemüht. Vielen Dank auch für die Buchung und Beratung bei unseren Zugtickets.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Juli_Wolfi!
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Charming 2 Hotel liegt mitten in der Altstadt von Hanoi und damit optimal um von hier aus zu Fuß die Altstadt zu erkunden.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und sehr freundlich. Man erfährt fast so was wie Familiensinn. Die Zimmer sind sehr sauber und dafür, dass das Hotel mitten im Geschehen liegt, ist es fast unglaublich ruhig.
Der Service klappt reibungslos. Kostenlose Abholung vom Flughafen, buchen von Touren und Tipps zum erkunden von Hanoi. Frühstück ist a la carte, reichlich und lecker.
Hier wirkt nichts aufgesetzt. Wir haben uns super wohl gefühlt. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Katinka26!
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben 4 Nächte im Charming Hotel 2 verbracht und waren begeistert. Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer und bekamen für unsere letzte Nacht sogar ein Update in die nächsthöchste Zimmerkategorie. Das Team war extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist optimal, da man direkt in der Altstadt ist. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Mareike u!
Bewertet am 26. Juni 2013

Dieses Hotel ist großartig! Die Lage zentral in Hanois Old Quarter, die Zimmer geräumig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück reichhaltig und lecker, täglich steht frisches Obst und Wasser im Zimmer. Aber das eigentliche Plus dieses Hotels ist das ausgesprochen freundliche, herzliche und hilfsbereite Personal. Egal, ob es um das Buchen von Ausflügen oder Fahrkarten geht, um Tipps oder Hilfe bei Problemen: immer stehen sie mit Rat und Tat zur Seite. Sehr empfehlenswert!!!
Monika und Jana, Juni 2013

0,4 km entfernt
La Storia Ruby Hotel
La Storia Ruby Hotel
Nr. 23 von 607 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Charming 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming 2 Hotel

Anschrift: 31 Hang Ga Str. | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 607 Hotels in Hanoi
Preisklasse: 28€ - 49€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Charming 2 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.