“Einfaches gutes Altstadthotel mit Topservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Charming 2 Hotel

Hanoi Charming 2 Hotel
Nr. 24 von 556 Hotels in Hanoi
Frauenfeld
“Einfaches gutes Altstadthotel mit Topservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Der extrem freundliche und aufgestellte Empfang mit einem Willkommensdrink macht schon zu Beginn gute Laune.
Unsere Zimmer waren geräumig, schön und sauber mit dunklem Lamiantboden. Ein Zimmer hatte Fenster zum Innenhof, das Andere war gefangen. Täglich gratis Wasser und Früchte gehören zum Service. Klimaanlage, Safe, Minibar gratis Computer im Zimmer und Free Wi-Fi ergänzen das Programm.
Das Frühstück kann frei und unbegrenzt aus der Speisekarte des Restaurants gewählt werden und wird frisch zubereitet.

Wirklich ausserordentlich war die Freundlichkeit und der persönliche aber nicht aufdringliche Service. Wir sind zum Beispiel einmal von einer ausgedehnten Tour zurückgekehrt und unsere Zimmer wurden gerade gemacht. Das haben wir aber gar nicht bemerkt, weil uns Mary bereits an der Reception abgefangen hat mit einem Gratisdrink und uns in ein spannendes Gespräch verwickelte...
Insgesamt finden wir das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Dani62!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wie auch das Partnerhotel in Hue, zeichnet sich ist das Charming 2 Hotel in Hanoi durch seinen super Service aus. Die Zimmer sind sehr schön & sauber und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Service war wirklich rundum perfekt, das gesamte Team ist sehr bemüht. Vielen Dank auch für die Buchung und Beratung bei unseren Zugtickets.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Juli_Wolfi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Charming 2 Hotel liegt mitten in der Altstadt von Hanoi und damit optimal um von hier aus zu Fuß die Altstadt zu erkunden.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und sehr freundlich. Man erfährt fast so was wie Familiensinn. Die Zimmer sind sehr sauber und dafür, dass das Hotel mitten im Geschehen liegt, ist es fast unglaublich ruhig.
Der Service klappt reibungslos. Kostenlose Abholung vom Flughafen, buchen von Touren und Tipps zum erkunden von Hanoi. Frühstück ist a la carte, reichlich und lecker.
Hier wirkt nichts aufgesetzt. Wir haben uns super wohl gefühlt. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Katinka26!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Charming Hotel 2 verbracht und waren begeistert. Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer und bekamen für unsere letzte Nacht sogar ein Update in die nächsthöchste Zimmerkategorie. Das Team war extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist optimal, da man direkt in der Altstadt ist. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mareike u!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Dieses Hotel ist großartig! Die Lage zentral in Hanois Old Quarter, die Zimmer geräumig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück reichhaltig und lecker, täglich steht frisches Obst und Wasser im Zimmer. Aber das eigentliche Plus dieses Hotels ist das ausgesprochen freundliche, herzliche und hilfsbereite Personal. Egal, ob es um das Buchen von Ausflügen oder Fahrkarten geht, um Tipps oder Hilfe bei Problemen: immer stehen sie mit Rat und Tat zur Seite. Sehr empfehlenswert!!!
Monika und Jana, Juni 2013

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Monika B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir koennen alle Reviews nur bestaetigen. Wenn man in Charming 2 ist, kuemmern sich Linda und ihr Team sehr liebvoll um die Gaeste.
Wir koennen es nur empfehlen. Auch fuer die Buchung fuer Halong Bay Tours.
Thank you Linda! Monica & Tom

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Mon1978!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Für diesen Preis ein sehr gutes Hotel. Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war eins der besten die ich in Vietnam hatte.
Zimmer sauber und gut ausgestattet. Jeden Tag frisches Wasser und Obst.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nr. 10 von 556 in Hanoi
Paradise Boutique Hotel
Paradise Boutique Hotel
Nr. 33 von 556 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Charming 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming 2 Hotel

Unternehmen: Hanoi Charming 2 Hotel
Anschrift: 31 Hang Ga Str. | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 von 556 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Charming 2 Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.