“Freundlichstes Hotel in Vietnam”
Bewertung zu Hanoi Charming 2 Hotel

Hanoi Charming 2 Hotel
Nr. 34 von 607 Hotels in Hanoi
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Charming 2 Hotel in Hanoi ist blitzsauber, die Räume sehr gut und geschmackvoll ausgestattet und liegt zentral. Das Frühstück ist lecker und der Service erstklassig. Von allen Unterkünften in Vietnam hatte das Charming 2 Hotel in Hanoi das freundlichste Personal. Alle Beschäftigten waren außerordentlich engagiert und zeigten auch bei der weiteren Reiseplanung oder bei der Einkaufsberatung immer hilfsbereit. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, vespabobby!
Bewertung schreibenBewertungen (2.463)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten das Hotel auf Grund der guten Referenzen bei Trip Advisor gebucht und waren sehr zufrieden. Die großen Zimmer mit Balkon bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis mit frischen Früchten, 2 Flaschen Wasser täglich und einmalig einer Flasche Rotwein als Zusatzleistung.
Besonders überzeugt waren wir von der unglaublichen Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft des Personals. Für uns war das Frühstück sehr in Ordnung, da iwr das täglich wechselnde vietnamesische Frühstück in Anspruch genommen haben. Die Zimmer sind lagebedingt etwas laut, aber dafür ist man mitten im Geschehen.

Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 197MR58!
Bewertet am 24. August 2011

Wir gingen aus dem Flughafen und sahen unseren Fahrer, der auf uns wartete. Eine vielseitige Fahrt durch Downtown-Hanoi zu Charming2, Zimmer waren bereit. Empfehlungen zum Abendessen. Hilfe mit Halong Bay-Reservierung. Hilfe mit Sapa-Reservierung obwohl nicht durch das Hotel gebucht. Rose, die Angestellte an der Rezeption, sehr hilfsbereit, verdient Platzierung Nummer 1.

Danke, Greg8780!
Bewertet am 8. August 2011

Ich bin schon viel gereist und ich habe noch nie ein solch professionelles, kompetentes und charmantes Hotelpersonal erlebt!
Das Personal an der Rezeption, Reinigungstruppe, Frühstücksdamen, Supervisor, Portiere, jeder war so freundlich!
Sie haben alles getan, um uns zu helfen!
Service in bester Form!
Wir haben unseren Aufenthalt im "Hanoi Charmant 2 Hotel" sehr genossen und wir würden es jederzeit empfehlen!

Danke, Scipio_Alpinus!
Bewertet am 30. Juli 2011

Sehr freundlicher Service, die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Hotel liegt mitten im Zentrum (dadurch hoert man jedoch das haeufige Hupen von draussen). Das Fruehstueck ist nicht gerade umwerfend aber fuer vietnamesische Verhaeltnisse okay. Ich wuerde jeder Zeit wieder kommen, wirklich ein tolles Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LThelen!
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt am Rand der Altstadt von Hanoi und bietet vor allem einen sehr guten Service. Das Zimmer war sauber und es gab als Complimentary Rambutan-Fruechte und jeden Tag 2 kl. Flaschen Wasser. Man hatte sogar einen eigenen PC im Zimmer mit Internet! Lana war sehr hilfreich beim Buchen von Touren, z.B. Halongbucht und Ninh Binh, da sie sehr gutes Englisch spricht und dadurch eine gute Beratung bietet. Auch wurde uns ein extrafruehes Breakfast an unserem Checkout-Tag ermoeglicht (fast 1 Std. frueher als das normale Fruehstueck).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lalavideo!
Bewertet am 24. April 2011

Wir waren sehr positiv überrascht, als wir in Hanoi ankamen. Der Pickup Service hat uns trotz Verspätung am Flughafen gefunden. Bei der Ankunft wurden wir, nach 2-3 E-Mails zuvor, bereits freundlich erwartet. Das junge Personal spricht perfekt Englisch und hilft mit allem freundlich weiter. WIr haben uns sofort wohlgefühlt. WIr wurden dann upgegraded. Das Familienzimmer war sehr groß (für 2 Personen), jedoch zur Straße raus und recht laut. In der Nacht nach unserem Halong Trip, waren wir im regulären Zimmer. Auch das war neu und sauber, jedoch ohne richtiges Fenster. WIr waren aber zufrieden. Das Frühstück ist ok, aber nicht außergwöhnlich. Pho Bo und Brot, sowie Marmelade, Butter, Früchte, Jogurth.

Die Lage ist super! Mitten in der Stadt und im Shopping-Viertel. Zum See braucht man jedoch ca. 15Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
0,4 km entfernt
La Storia Ruby Hotel
La Storia Ruby Hotel
Nr. 23 von 607 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Charming 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming 2 Hotel

Anschrift: 31 Hang Ga Str. | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 607 Hotels in Hanoi
Preisklasse: 28€ - 49€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Charming 2 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.