“Essen gut, Aussicht gut, Alles gut. ”

The Gourmet Corner Restaurant
Platz Nr. 13 von 2.452 Restaurants in Hanoi
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Kleines und feines Restaurant im 12. Stock mit schöner Aussicht. Dieses rechtfertigt dann auch die etwas höheren Preise.
Das Essen war super, das Personal freundlich und "bemüht".
Für die Abende ist eine Tischreservierung zu empfehlen.

Danke, RobinsDucati!
Bewertungen (1.965)

Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Insbesondere sind die Western-Gerichte (Hamburger, fried onion rings und Ribeye steak) lecker. In der Regel sind diese Gerichte in Hotelsrestaurants in Asien schlecht. Ich denke da nur an 5* Anantara auf Koh Phangan. Die vietnamesischen Gerichte waren ebenfalls sehr lecker. Richtig ist, dass es etwas teurer (Hauptgerichte zwischen 8 - 19$) ist, als anderswo in Hanoi. Jedoch hat man ein schönen Ausblick, das Restaurant ist sehr gemütlich und der Service ist untadelig.

1  Danke, Maverick32MS!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir sind mit hohen Erwartungen ins Gourmet Restaurant gekommen und wurden enttäuscht.
Das Essen war kein Gourmet Menu und hat auch nicht ansatzweise etwas mit Fusion Cuisine zu tun. Der Lachs OHNE Gemüsebeilage für 19 USD war für uns etwas überteuert.
Der Service war zwar sehr freundlich aber etwas unbeholfen. Wir bestellten Wein zum Hauptgang, welcher zur Vorspeise kam. Gern hätten wir Kartoffelbrei zum Fisch gehabt aber die Kellnerin wies uns darauf hin, dass der vorbereitete Kartoffelbrei heute nicht gut gelungen sei und es deswegen keinen gibt.... und sowas nennt sich Gourmet?

Danke, Tinaumdiewelt!
Bewertet am 21. März 2013

Wir waren gestern im Gourmet Corner Restaurant essen und waren sehr zufrieden. Man hat einen wundervollen Ausblick bei schoener Atmosphaere. Das Essen war sehr gut und auch die Cocktails waren alle frisch zubereitet. Wir haben sowohl vietnamesische (Bamboo beef) als auch westliche (Creme Brulee) Gerichte probiert und waren von beiden sehr angetan. das einzige Manko ist, dass das essen wenn man draussen sitzt recht schnell abkuehlt, aber beim 12 stock weht halt doch einkleines lueftchen und da nehme ich das gern in Kauf. Die Preise sind fuer eine Skybar angemessen, in Saigon zahlt man das doppelte...
Ich kann das restaurant nur weiter empfehlen.

1  Danke, kensaro!
Bewertet am 16. März 2013

Wir waren dort zum Abendessen.
Sehr guter Service, sehr gutes Essen, nice Atmosphere.
Reasonable Price.
Sehr zu empfehlen.

1  Danke, Masuch C!

Reisende, die sich The Gourmet Corner Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Gourmet Corner Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!