“Tolles Hotel, toller Service”

Rising Dragon Estate Hotel
Nr. 55 von 577 Pensionen in Hanoi
Hürth
“Tolles Hotel, toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Gute Lage, Zimmer zum Wohlfühlen und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die sich wirklich sehr um das Wohl der Gäste bemühen. Mein Zimmer war mit Küche, Wohnbereich mit Fernseher sowie Schlafzimmer ausgestattet. Optional können über das Hotel auch Touren (z.B. Halong Bucht) bei qualitativ guten Anbietern zu moderaten Preisen gebucht werden. Internationales Frühstück - alternativ kann auch vietnamesiches Frühstück geordert werden.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 Danke, Poldi74!

Hedingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Sehr freundlich wurde ich empfangen und sogleich in das viel zu grosse Zimmer geführt. Eine Flasche Rotwein, die ich aber leider nicht getrunken habe, gabs mit dazu. Das Hotel ist an perfekter Lage und trotzdem vom lauten und ständigen Verkehr nicht direkt betroffen. In der obersten Suite hat man einen unglaublichen Blick über die Stadt. Die Sauberkeit war hervorragend. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Die Suite im obersten Stock
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 Danke, 24minus7!
Paris, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Wir hatten im Rising Dragon IV im sogenannten Palace Hotel gebucht. Leider war das Hotel jedoch voll belegt als wir ankamen und so hat man uns spontan im Rising Dragon III, welches direkt um die Ecke liegt, untergebracht. Zu unserer Überraschung, stand dort ein kleines Appartement, mit Küche, Wohn- und Schlafbereich sowie einen großen Terrasse für uns bereit. Alles war neu renoviert und sehr sauber. Sogar ein Lapptop gehörte zur Zimmerausstattung. Das Personal war sehr freundlich und ausgesprochen professionnel. Die Englischkenntisse der Mitarbeiter an der Rezeption war hervorragend und Ihr angenehmes Wesen hat uns beeindruckt. Wir fühlten uns gut untergebracht und sindam nächsten Tag mit einem lachenden und einem weinenden Auge ins Dragon IV umgezogen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 51 von 578 in Hanoi
Aquarius Legend Hotel
Aquarius Legend Hotel
Nr. 21 von 577 in Hanoi

Sie waren bereits im Rising Dragon Estate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Estate Hotel

Unternehmen: Rising Dragon Estate Hotel
Anschrift: 17 Nguyen Van To St. | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Queen Ann Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 55 von 577 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rising Dragon Estate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Estate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rising Dragon Iii Hanoi
Rising Dragon Estate Hotel Hanoi