“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Lage”
Bewertung zu Hanoi Eclipse Hotel

und 1 weitere Seite
Hanoi Eclipse Hotel
Nr. 235 von 588 Hotels in Hanoi
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Lage”
Bewertet am 25. April 2013

- Zentrale Lage
- Sehr komfortable, saubere Zimmer zu absolut akzeptablen Preisen
- Sehr kompetenter und netter Service
- Begrenzte Frühstücksauswahl, jedoch sehr, sehr lecker....unbedingt die Pho probieren!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Katrin H!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Dezember 2012

Ein Hotel wo man sich sofort wohl fühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man bekommt auch eine gute Beratung für Ausflüge, die sehr fair kalkuliert sind. Hier hat man immer das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist. Hier gibt es kein Buffetfrühstück, denn das Hotel hat nicht die entsprechende Größe, die Auswahl auf Grund der Karte ist jedoch ausreichend und das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Gerhard93!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. November 2012

Das Personal ist sehr sehr freundlich. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Waren für 2 Nächte dort und haben auch die Tour in die Halong Bucht, sowie die Weiterreise mit dem Zug im Hotel gebucht. Diese haben nicht nur reibungslos geklappt, nein das Personal vom Hotel hat uns persöndlich zum richtigen Zug begleitet und dies um 5.00 Uhr am Morgen. Das Hotel und vorallem die Gastgeberin ist einfach toll.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Franziska1982!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 21. November 2011

In diesem Hotel habe ich mich rundum wohl gefühlt. Schön eingerichtete Zimmer mit großzügigem Bad. Sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück inkl. mit Auswahl aus 4 angeboten Frühstücksmenüs! Obstteller gab es immer dazu! ;-)
Die Wirtsleute waren immer für mich da und standen mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe dort Ausflüge, sowei Taxitransfers zum Flughafen gebucht! Mitten im Hoan Kiem Distr. kann es im Trubel des Tages aber schon mal etwas lauter sein. Das merkt man bei den Zimmern zur Strasse. Als Ausgleich hat man dort einen Balkon! ;-)
Ein moderner Aufzug ist vorhanden.

Das ist mein Hotel in Hanoi. Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Oliver F!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. November 2011

Das Eclipse Hotel in Hanoi war unser erstes Hotel in Vietnam. Der Flughafentransfer und Taxiverbindungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert und man ist dadurch den exorbitant hohen Touristenpreisen der Taxifahrer entgangen.
Das Hotel ist sehr zentral in Old Hanoi gelegen und man ist zu Fuss in 2 Minuten am Hoan Kiem Lake. Das Frühstück ist inkusive - einfach aber gut.
Die Zimmer sind praktisch, leise und sehr sauber. Auf unserer Weiterreise haben wir einen besseren Standart für weniger bzw. gleich viel Geld bekommen. Die Lage war uns das Geld aber auf jeden Fall wert!
Fazit:
Ein bisschen längeres Suchen hätte wahrscheinlich ein besseres Hotel zum gleichen Preis ergeben, aber da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren und uns nicht Stunden im Zimmer aufgehalten haben, ist dieses Hotel sehr nett und ausreichend gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, eljefe_hh!
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. September 2011

Dieses Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt, verfügt über frisch renovierte Zimmer, die jederzeit sehr sauber waren und einen guten Frühstücksservice. Prunkstück des Hotels ist jedoch, neben den günstigen Preisen, der Service. Das Personal, welches meines Erachtens 20h-Schichten absolviert, organisiert einem eine jede Tour, gibt gute Empfehlungen ab und ist jederzeit für eine kurze Unterhaltung offen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
May De Ville Backpackers Hostel
Sofitel Legend Metropole Hanoi
Hanoi La Siesta Hotel & Spa
InterContinental Hanoi Westlake

Sie waren bereits im Hanoi Eclipse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Eclipse Hotel

Unternehmen: Hanoi Eclipse Hotel
Anschrift: 24 Hang Quat | Hoan Kiem, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 235 von 588 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 33€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Eclipse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.