“Top Preis/Leistung und erstklassiger Service”
Bewertung zu Hanoi Eclipse Hotel

und 1 weitere Seite
Hanoi Eclipse Hotel
Nr. 235 von 586 Hotels in Hanoi
Mainz, Deutschland
“Top Preis/Leistung und erstklassiger Service”
Bewertet am 21. November 2011

In diesem Hotel habe ich mich rundum wohl gefühlt. Schön eingerichtete Zimmer mit großzügigem Bad. Sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück inkl. mit Auswahl aus 4 angeboten Frühstücksmenüs! Obstteller gab es immer dazu! ;-)
Die Wirtsleute waren immer für mich da und standen mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe dort Ausflüge, sowei Taxitransfers zum Flughafen gebucht! Mitten im Hoan Kiem Distr. kann es im Trubel des Tages aber schon mal etwas lauter sein. Das merkt man bei den Zimmern zur Strasse. Als Ausgleich hat man dort einen Balkon! ;-)
Ein moderner Aufzug ist vorhanden.

Das ist mein Hotel in Hanoi. Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Oliver F!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Hamburg
Bewertet am 6. November 2011

Das Eclipse Hotel in Hanoi war unser erstes Hotel in Vietnam. Der Flughafentransfer und Taxiverbindungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert und man ist dadurch den exorbitant hohen Touristenpreisen der Taxifahrer entgangen.
Das Hotel ist sehr zentral in Old Hanoi gelegen und man ist zu Fuss in 2 Minuten am Hoan Kiem Lake. Das Frühstück ist inkusive - einfach aber gut.
Die Zimmer sind praktisch, leise und sehr sauber. Auf unserer Weiterreise haben wir einen besseren Standart für weniger bzw. gleich viel Geld bekommen. Die Lage war uns das Geld aber auf jeden Fall wert!
Fazit:
Ein bisschen längeres Suchen hätte wahrscheinlich ein besseres Hotel zum gleichen Preis ergeben, aber da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren und uns nicht Stunden im Zimmer aufgehalten haben, ist dieses Hotel sehr nett und ausreichend gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, eljefe_hh!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 23. September 2011

Dieses Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt, verfügt über frisch renovierte Zimmer, die jederzeit sehr sauber waren und einen guten Frühstücksservice. Prunkstück des Hotels ist jedoch, neben den günstigen Preisen, der Service. Das Personal, welches meines Erachtens 20h-Schichten absolviert, organisiert einem eine jede Tour, gibt gute Empfehlungen ab und ist jederzeit für eine kurze Unterhaltung offen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Eclipse Legend Hotel
Nr. 22 von 601 in Hanoi
May De Ville Backpackers Hostel
Sofitel Legend Metropole Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Eclipse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Eclipse Hotel

Unternehmen: Hanoi Eclipse Hotel
Anschrift: 24 Hang Quat | Hoan Kiem, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 235 von 586 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 40€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Eclipse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.