“Preisgünstig geschlemmt”

Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Preisgünstig geschlemmt”
Bewertet am 25. Juli 2010

Waren von diesem Restaurant begeistert. Die Portionen waren groß und die Zutaten total frisch. Das Gemüse war lecker knackig gebraten und die Getränke waren schön kalt. Ein "sehr gut" gibt es vor allem für das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis: Haben in ganz Vietnam nicht leckerer gegessen und selten weniger bezahlt (meine gebratenen Nudeln mit Gemüse haben 1,5 Euro gekostet). Zudem stimmt auch noch das Konzept hinter dem Restaurant.
Achtung: es gibt einige nachgemachte "Kangaroo Cafés" in Hanoi - achtet also unbedingt auf die Adresse.

• Ambiente
Danke, defamaedorea!