“ein spannender Tag mit Hanoi Studenten” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Krefeld, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“ein spannender Tag mit Hanoi Studenten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Wir sind soeben von unserem Vietnamurlaub zurück. Unsere Route ging von Hanoi nach Saigon. Unsere Stadtbesichtigung mit den Hanoi-Kids (= Studenten aus Vietnam, die ihr englisch verbessern möchten und vielleicht ein kleines Taschengeld verdienen) war ein toller Tag. Wir sind zum Einstieg unserer Reise viele Fragen losgeworden. Unsere beiden jugendlichen Kinder haben sich super austauschen können (wie funktioniert eure Schule, ab wann kann man einen Mopedführerschein machen, warum ist bei euch facebook gesperrt...). Nach einem langen Tag hatte man Freundschaft geschlossen und vieles über Vietnam erfahren, was so nict im Reiseführer steht. Unbedingt empfehlenswert!

15 Danke, dyba2016!

• Finnisch zuerst