“Vietnam - die schönsten Reiseziele” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 780 Touren in Hanoi
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg, Hamburg, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Vietnam - die schönsten Reiseziele”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Das war echt schöne Erfahrungen. Wir waren zwar schon in einigen Ländern Asiens, aber Vietnam erschien uns irgendwie besonders reizvoll. Die faszinierende Halong-Bucht gehört zu den spektakulärsten Sehenswürdigkeiten Vietnams. Vietnamesische Küche ist sehr gut mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis und Restaurantbesitzern ist sehr freundlich. Für jeden ,vorallem Weibliche Personen die alleine verreisen wollen , empfehle ich ; Geht doch mal nach Vietnam . Dort kann man ohne Probleme alleine von Ortschaft zu Ortschaft pendeln , ohne Angst , belästigt zu werden .

Aufenthalt August 2012
8 Danke, Dieuhuong79!

• Finnisch zuerst
Stuttgart
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Obwohl zunaechst ausgebucht, wurde eine Tour noch kurzfristig moeglich gemacht, unbedingt machen, sehr interessant, da wir viel ueber Schul-, Ausbildungssystem usw. Erfahren konnten. Tipp: sehr fruehzeitig buchen

Aufenthalt März 2013
8 Danke, emv60!
Krefeld, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“ein spannender Tag mit Hanoi Studenten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Wir sind soeben von unserem Vietnamurlaub zurück. Unsere Route ging von Hanoi nach Saigon. Unsere Stadtbesichtigung mit den Hanoi-Kids (= Studenten aus Vietnam, die ihr englisch verbessern möchten und vielleicht ein kleines Taschengeld verdienen) war ein toller Tag. Wir sind zum Einstieg unserer Reise viele Fragen losgeworden. Unsere beiden jugendlichen Kinder haben sich super austauschen können (wie funktioniert eure Schule, ab wann kann man einen Mopedführerschein machen, warum ist bei euch facebook gesperrt...). Nach einem langen Tag hatte man Freundschaft geschlossen und vieles über Vietnam erfahren, was so nict im Reiseführer steht. Unbedingt empfehlenswert!

15 Danke, dyba2016!