“Tolles Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Old Hanoi Restaurant

Old Hanoi Restaurant
Platz Nr. 197 von 2.169 Restaurants in Hanoi
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Deutschland
“Tolles Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Wir gingen in das Restaurant Old Hanoi auf Grund der Empfehlung von TripAdvisor. Wir wurde. Nicht enttäuscht.
Das Essen war sehr lecker und das Service Personal zuvorkommend. Das Restaurant befindet sich in einer restaurierten französischen Villa. Wir hatten zwei Hauptgänge, Vorspeise und Dessert und bezahlten gerade mal mit Getränken ca. 23€.

Danke, miles_around!

• Vietnamesische zuerst
“Ein gepflegtes Restaurant, wo man sehr gut essen kann”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Das Ambiente ist asiatisch mit europäischen Flair. Die Chefin - Frau Hoa - hat hervorragendes Personal, das immer zu Stelle ist, wenn man es braucht.
Die Speisen waren sehr gut, wer es schärfer haben wollte, konnte nachlegen. Für unseren Gaumen war es gerade angenehm. Der Wein war gepflegt und wurde in einem Kühler zum Nachschenken aufbewahrt.
Man sollte reservieren, wenn man hier essen will.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, septemberfonse!
Kiel, Deutschland
“wunderbares authentisches Restaurant mit Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

da wir selber aus der Gastronomie kommen sind wir immer auf der Suche nach der Orginalität und dem Besonderen.Das Old Hanoi haben wir im Internet entdeckt und für einen Abend besucht. Da wir über facebook schon kontaktet haben,gab es einen herzlichen Empfang ( deutsche Gäste sind noch eher selten in Vietnam)Das Essen war einfalsreich und authentisch vietnamesisch.Der Chef kam gleich mit uns ins Gespräch und da wir aus dem gleichen Metier kommen ,ließ er aus der Küche noch extra Bestellungen,damit wir seine Spezialtät probieren.In der Vielzahl der Restaurants die es in Hanoi gibt ist es ratsam sich vorher darüber zu informieren,sonst stehen Sie abends vorm Hotel und fragen sich wo es hingehen soll. Es gibt gute Seiten im Internet die schon viel im Voraus verraten.Im Old Hanoi werden Sie sicher nicht enttäuscht.für alle Kochfans Gorden Ramsay war gerade dort und hat eine Sendung dort produziert,die nächstes Jahr im englichen Fernsehen kommt.Preis-Leistungs-verhältnis ist fast überall unschlagbar.Also ab ins Old Hanoi und schöne Grüsse aus Germany

1 Danke, sumus62!