Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. März 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 Übernachtungen im La Belle Vie Hotel. Zimmer war im 5. Stock. Auf den ersten Blick war das Zimmer ordentlich, aber beim genaueren Hinsehen doch etwas verwohnt. Wie sooft in Asien wird dieser Sauberkeit nicht ganz so genau genommen. Zudem war es etwas feucht und muffig was aber auch am Wetter (Nieselregen) liegen könnte. Frühstücksbuffet ist ok aber nicht besonders vielfältig. Bis zur Altstadt läuft man ca. 15 Minuten und bis zum Hoan Kiem See ca. 25 Minuten. Für den ersten Tage ist es ok. Für längere Zeiträume würde ich was hochwertigeres buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, tareke1985!
Bewertet am 7. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel und es wurde unseren Ansprüchen vollkommen gerecht. gute Lage, ordentliches Frühstück und sehr freundliches Personal. Super Preis-Leistungs Verhältnis. Für eine geschäftige Stadt wie Hanoi schläft man hier relativ ruhig. wir würden wiederkommen !

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Gnibbitz!
Bewertet am 26. November 2015

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Nachtmarkt entfernt. Zimmer sind sauber und genügend groß. Frühstück ist ebenfalls voll auf in Ordnung. Personal in allen Bereichen extrem freundlich. Für einen Kurzaufenthalt in Hanoi zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, slowfox66!
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel leigt relativ zentral und ist für einen Kurzaufenthalt gut geeigent.
Der Frühstücksraum ist zwar sehr klein, das Essen aber für örtliche Verhältnisse vielfältig. Nettes personal mit relativ guten Englischkenntnissen.

Zimmertipp: Zimmer in einer der oberen Etagen reservieren
Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Meloun!
Bewertet am 6. Oktober 2013

für Kurzaufenthalt in Hanoi ein empfehlenswertes zentral gelegenes Mittelklassehotel. Frühstücksbüffet war reichlich, Service freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet ! Es gab nichts zu bemängeln.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: mit Freunden