“nette Lage und gut zu Lueften” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hidden Charm Hotel

Hidden Charm Hotel
Nr. 448 von 578 Hotels in Hanoi
Augsburg, Deutschland
“nette Lage und gut zu Lueften”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Besonders nett ist die Lage an der Au Trieu, die sich von hinten an die Kathedrale legt.
Zimmer sind geraeumig, und Frontzimmer sehr gut lueftbar und ruhig.
Ansonsten versuchen die netten Damen am Emfpang innerhalb ihrer Moeglichkeiten bei Fragen und Anliegen weiterzuhelfen.
Sehr gutes Preis Leistungsverhaeltnis und sehr gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, 1_44SabineM!

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt von Hanoi in einer Seitenstraße, nahe der Kathedrale. Wirklich eine Top Ausgangslage für Besichtigungen und shopping. Die Mitarbeiter sind wirklichg sehr hilfsbereit, weit über das übliche hinaus. Das Zimmer ist recht geräumig mit Klimaanlage, Safe, moderne Computer (Lapptop) und Kühlschrank. Alles war sauber und im gepflegten Zustand. (Mal abgesehen von einigen Kleinigkeiten) Das Frühstück wird frisch zubereitet, es gibt immer noch Obst dazu. Alle über das Hotel gebuchten Touren (Sapa usw.) waren von Preis her in Ordnung. Im Preisleitungsverhältnis ist das Hotel wirklich gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, OS-HB!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wenn ich an unseren Aufenthalt im Hidden Charm zurückdenke, so bleibt mir insbesondere der zuvorkommene, aufrichtige, freundliche und professionelle Service in Erinnerung.

Die Lage des Hotels ist ideal für Hanoi, da es relativ "ruhig" in einer Seitenstraße liegt, und für Unternehmungen sehr zentral gelegen ist. Leider wurden im Nachbarhaus Bauarbeiten durchgeführt, so dass es teilweise etwas lauter wurde.

Unser Zimmer war sehr geräumig und auch großzügig eingerichtet. Das Bad hatte eine sehr große und moderne Dusche, die allerdings etwas fehl am Platz wirkte. Die Sauberkeit war gut.

Bei einer 2-Tages-Tour nach Halong Bay, die wir über das Hotel gebucht hatten, haben wir offensichtlich Pech gehabt, da es sich dabei um Massentourismus der feinsten Art handelte.
Trotz dieser negativen Erfahrung (kleine Kakerlaken im Zimmer auf dem Boot, durchgeschleust werden wie Tiere, unfreundliches und profitfixiertes Personal auf dem Boot, lebensmüder Busfahrer) hat sich die Hotel-Managerin in einer sehr aufrichtigen Art um unsere Belange gekümmert und schließlich auch eine teilweise Kostenerstattung beim Tour-Veranstalter erwirkt, was immerhin ein kleiner Trost für die negativen Erlebnisse während der Tour war.

Der vom Hotel organisierte Flughafen-Transfer hat reibungslos und verlässlich funktioniert.

Ich würde wieder im Hidden Charm einchecken.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 169 von 578 in Hanoi
Golden Wings II Hotel
Golden Wings II Hotel
Nr. 476 von 578 in Hanoi

Sie waren bereits im Hidden Charm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Charm Hotel

Unternehmen: Hidden Charm Hotel
Anschrift: 23 Pho Au Trieu St | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 448 von 578 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Charm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.