“Ein super Mittelklass-Hotel”
Bewertung zu Art Hotel

Art Hotel
“Ein super Mittelklass-Hotel”
Bewertet am 6. März 2011

Wir haben das Art über Internet gebucht und wurden direkt am Flughafen abgeholt. Ein sehr schön und liebevoll eingerichtetes neu umgebautes Hotel, sehr hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Jeden Tag frisches Obst und Wasser auf dem Zimmer.
Frau Lan hat uns sehr kompetent bei Touren und Weiterreise beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis (38$/ Nacht) stimmt perfekt.
Wir hatten auf unserer Vietnamreise Richtung Süden nie mehr das Glück etwas ebenbürdiges zu finden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Weisse_Lilie!

olten
Bewertet am 30. November 2010

Ein tolles kleines Hotel mit einem superfreundlichen, hilfsbereiten Team. Ein Hotel, wo man sich richtig wohlfühlen kann. Das Zimmer zwar klein (single), aber total praktisch eingerichtet, ruhig, bietet alles was man benötigt, vom Bademantel über WLAN, Flachbildschirm TV, Kaffeekocher. Der Service für Tickets, nächste Hotelreservation, Flugticket etc. excellent. Ich kann das Art Hotel nur empfehlen, fast ein wenig ein Zuhause!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, marianneOlten!
Bewertet am 17. November 2010

Das Art Hotel Hanoi ist ein wunderschönes Hotel mitten im Zentrum (Old Quarter) von Hanoi. Es wurde kürzlich neu renoviert und bietet dem Gast eine Auswahl verschiedener Zimmer. Diese sind mit viel Liebe sorgfältig und zweckmäßig eingerichtet. TV, Minibar ect. sind selbstverständlich. Die Räume sind sehr gut aufgeteilt und die Sauberkeit ist vorbildlich!!! Die Hotel Staff ist überaus freundlich und Sie helfen dem Gast in allen möglichen Belangen!! Kein Wunsch bleibt in diesem Hotel unerfüllt. Wir konnten unseren Aufenthalt dort sehr genießen, zumal die Anbindung zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten ausgezeichnet ist. Der Preis für dieses Hotel ist sehr gut! Wir können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen - wir werden es bald wieder aufsuchen!!!!! Danke für den tollen Service !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, NaDu1!
guben
Bewertet am 25. Mai 2010

Insgesamt hat Uns das Hotel durch den hervorragenden Service, der Sauberkeit, dem Ambiente und der nähe zum Stadtkern stark beeindruckt.
Uns sind keinerlei negative Aspekte aufgefallen und können ruhigen Gewissens dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5.0 von fünf Punkten 1.355 Bewertungen
Camel City Hotel
Camel City Hotel
Nr. 21 von 588 in Hanoi

Sie waren bereits im Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel

Unternehmen: Art Hotel
Anschrift: 65 Hang Dieu,Phuong Cua Dong,Quan Hoan Kiem,Hanoi, Hanoi 100000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 352 Sonstigen Unterkünften in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.