“Sehr empfehlenswertes Hotel”
Bewertung zu Art Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Art Hotel
Weißenhorn, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
Bewertet am 25. November 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gab Hinweise für Essen, Sehenswürdigkeiten. Organisierte Abholservice. Sehr gutes Frühstück, zentral gelegen. Hatten Zimmer im 6. Stock zur Straße, kein Lärm.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, H_J574!

Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist absolut angemessen ausgestattet für den Preis und sauber. Was durchaus positive hervorzuheben ist, sind die stets freundlichen und sehr hilfsbereiten Hotelangestellten. Wir sind ohne große Vorplanung nach Hanoi und die Mädels an der Rezeption habne sich sehr viel Zeit genommen und uns nicht bloß die Sehenswürdigkeiten der Stadt vorgestellt. Sie waren quasi die komplette Zeit während unserer Reise durch Nord-Vietnam an unserer Seite und haben uns mit sämtlichen Buchungen für Transport unterstützt. Was für uns auch nicht selbstverständlich war, ist das wir auf unseren Zwischenaufenthalten das Hotel als HQ nutzen durften und dort duschen und uns umziehen durften.

Alles in Allem ist das Hotel absolut empgfehlenswert mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kok-Chueng!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. September 2012

schönes, neu gestaltetes Hotel in der Altstadt, super gelegen.
total freundliche Leute, die sehr hilfbereit sind und viele Tipps haben
Ein Hotel zum wohlfühlen in dem Trubel von Hanoi

Bernd und Ingo

Zimmertipp: Die Zimmer im vorderen Turm in der ersten Etage können etwas laut sein von der Rezeption her (die le ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ingo255!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel hat uns nicht enttäuscht. Wir haben es aufgrund der vielen guten Kommentare hier auf TripAdvisor ausgesucht. Es war unsere erste Station in VIetnam und absolut gut.
Das Zimmer ist klein, ebenso das Bad. Wirklich nett ist, dass jeden Tag frisches Obst im Zimmer war.
Als wir ankamen war das Bett nicht ganz sauber (einige Haare) die Laken wurden sofort gewechselt. Alles sehr unkompliziert und nett. Der Hotelmanager hat uns dann noch sehr geholfen mit dem Buchen von Bustickets für unsere Weiterreise.
Wahnsinnig nettes Personal, sehr hilfsbereit.
Aufpassen sollte man auf der Hinreise vom Flughafen ins Hotel mit dem Taxi. Eine beliebte MAsche, die auch bei uns angewendet wurde, war, dass uns gesagt wurde, dass das Hotel ausgebucht sei und dass wir in ein anderes Hotel gehen müssten. Einfach nicht darauf eingehen und darauf bestehen, dass man im richtigen Hotel ankommt!
Das Art Hotel war eines von vielen tollen Hotels in Vietnam, teils sogar noch mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis weil man halt vor Ort direkt buchen und verhandeln kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, sa_als!
Bewertet am 23. Juni 2011

Wir verbrachten insgesamt 9 Nächte im Art Hotel in 3 verschiedenen Zimmern. Alle Zimmer waren ansprechend eingerichtet und absolut sauber. Die Bäder sind klein, aber gut ausgestattet (Fön, Duschkabine). Die zur Rückseite des Hotels gelegenen Zimmer sind ruhig. Wenn möglich, sollte man eines der Zimmer in den oberen Stockwerken wählen, da die rückwärtigen Fenster auf einen Lichtschacht führen und daher in den unteren Etagen wenig Licht hereinlassen.
Das Hotel liegt in einer unspektakulären, aber netten Gegend. In der Nachbarschaft befinden sich eine Bäckerei, eine empfehlenswerte Suppenküche und ein nettes kleines Cafe mit Tischen im Freien. Der Hoan Kiem Lake ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Im Hotel gibt es kein Frühstücksbuffet, aber das angebotene Frückstück ist reichlich und lecker. Besonders hervorzuheben sind das freundliche Personal und die kompetente Tourberatung. Wir buchten im Hotel verschiedene ein- und mehrtägige Ausflüge, die alle gut organisiert waren und nicht oder nur unwesentlich mehr kosteten als die außerhalb des Hotels angebotenen Touren. Wir haben uns im Art Hotel sehr wohl gefühlt und werden bei einem künftigen Hanoi-Besuch bestimmt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, gabrielekraemer!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. März 2011

Wir haben das Art über Internet gebucht und wurden direkt am Flughafen abgeholt. Ein sehr schön und liebevoll eingerichtetes neu umgebautes Hotel, sehr hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Jeden Tag frisches Obst und Wasser auf dem Zimmer.
Frau Lan hat uns sehr kompetent bei Touren und Weiterreise beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis (38$/ Nacht) stimmt perfekt.
Wir hatten auf unserer Vietnamreise Richtung Süden nie mehr das Glück etwas ebenbürdiges zu finden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Weisse_Lilie!
olten
Bewertet am 30. November 2010

Ein tolles kleines Hotel mit einem superfreundlichen, hilfsbereiten Team. Ein Hotel, wo man sich richtig wohlfühlen kann. Das Zimmer zwar klein (single), aber total praktisch eingerichtet, ruhig, bietet alles was man benötigt, vom Bademantel über WLAN, Flachbildschirm TV, Kaffeekocher. Der Service für Tickets, nächste Hotelreservation, Flugticket etc. excellent. Ich kann das Art Hotel nur empfehlen, fast ein wenig ein Zuhause!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 33 von 588 in Hanoi
Hanoi Graceful Hotel
Hanoi Graceful Hotel
Nr. 77 von 588 in Hanoi

Sie waren bereits im Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel

Unternehmen: Art Hotel
Anschrift: 65 Hang Dieu,Phuong Cua Dong,Quan Hoan Kiem,Hanoi, Hanoi 100000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 371 Sonstigen Unterkünften in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 39€