“Freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Nr. 163 von 549 Hotels in Hanoi
Walchwil, Schweiz
“Freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte da. Uns hat es gut gefallen, das Personal war freundlich und das Frühstück hat geschmeckt. Das Beste dürfte aber der Preis sein mit umgerechnet ca 10 Franken pro Nacht. Die Zimmer sind grosszügig, TV und AC funktionierten einwandfrei.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Oliver G!

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren insgesamt 4 Nächte hier und super zufrieden! Die Zimmer waren sauber, morgens gab es Frühstück und das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Wir buchten zwei Touren über das Hotel, und waren positiv überrascht. Sie waren von sehr hoher Qualität und das zum kleinen Preis. Vor allem die Tour nach Sapa mit homestay ist jedem Reisenden wärmstens zu empfehlen. Unser Guide war eine H'mong Frau, die sich wirklich auskennt in der Gegensätze und nicht irgendein Guide aus der Stadt.
Auch nach unseren Touren bekamen wir noch umsonst frühstück im Hotel und konnten die dusche benutzen. Wirklich top Service und eine super Unterkunft in ha Noi..

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Michelle H!
Hatten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt 5 Nächte hier verbracht. Zunächst waren wir 4 Nächte im obersten 5. Stock untergebracht. Ohne Fahrstuhl ist es zwar eine Herausforderung, aber eine lohnende, denn dort oben ist sicherlich der ruhigste Bereich. Das Zimmer war geräumig und alles sehr sauber. Eine große Fensterfront sorgt für viel Licht und einen guten Blick auf die Straße. WiFi funktionierte ohne Beschwerden. Das tägliche Frühstück ist nichts besonderes, einfach aber trotzdem lecker. Die 5. Nacht nach unserer 3 tägigen Tour haben wir im 2. Stock verbracht. Dieses Zimmer war nach hinten gelegen, dunkler und auch leicht muffig, da es lediglich ein Fenster im Bad hat. Entschädigt wurde man aber durch eine noch großzügigere Aufteilung und eine Badewanne. Hat man jedoch die Wahl, so würden wir lieber das etwas lautere Zimmer zur Straße wählen. Die Tour und auch den Bus zur Weiterreise haben wir ebenfalls im Hotel gebucht. Preisvergleiche außerhalb des Hotels zeigten, dass wir mit unserer Buchung sogar günstiger im Hotel weg kamen. Es gab eine tolle ausführliche Beratung und überhaupt wurde man immer mit einem Lächeln und Vornamen begrüßt. Hilfe war ebenso immer sofort da, so das wir wirklich nur 'thank you for this pleasant stay' sagen können.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, 170281!
Emmen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht hier. Wir wissen nicht, warum dieses Hotel zum besten B&B Hotel gewählt worden ist. Gründe:
- Bedienung arrogant und unfreundlich
- Informationen wurden nur widerwillig abgegeben
- Zimmer waren kalt und muffig
- Lage unbefriedigend
Einzig das Frühstück war gut

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Michel W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hotel mitten in der Altstadt. Von da aus zu Fuss alles erreichbar. Zahlreiche Lokale zum essen der einheimischen Speisen direkt in der Nähe. Das Personal ist superfreundlich und Hilft bei der Organisation von Reisen oder sogar Flügen. Die Zimmer sind sauber, einfach eingerichtet und alle mit W-Lan. Es gibt sogar passables Frühstück was für Vietnam ungewöhnlich ist. Super zu empfehlen!!!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Christian G!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel ist optimal gelegen, mitten drin im Bunten treiben. Ich kann es nur empfehlen! Weiterhin liegen viele weitere kleine Hotels ne Hostels in der Nähe, die Chance auf weitere Backpacker zu treffen ist also gut.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Stefan W!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Zimmer sind sehr schön und groß ( wir waren zu 3) es war sauber. Preis/Leistung sehr gut.
Es ist sehr Zentral in der Altstadt ( mitten drin ) wo man das Vietnamesische Leben miterleben kann.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Man kann jederzeit Kaffee oder Tee nehmen. Tour zur Halong Bay und Busfahrkarte dort gekauft. Sehr gut organisiert

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Nr. 169 von 549 in Hanoi
Tung Trang Hotel
Tung Trang Hotel
Nr. 154 von 549 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Blue Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Blue Sky Hotel

Unternehmen: Hanoi Blue Sky Hotel
Anschrift: 65 Hang Cot, Hanoi | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 163 von 549 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hanoi Blue Sky Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Blue Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.