“Top”

Ca Tru Thang Long
Platz Nr. 30 von 305 Aktivitäten in Hanoi
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. November 2014

Was soll man sagen? Wer das Wasserpuppentheater nicht gesehen hat, der war nicht in Hà Nọi. Es ist nun mal eine traditionelle Darbietung, die für jeden international kulturell Interessierten ein absolutes Muss ist. Auf keinen Fall verpassen, es ist ein Erlebnis!

Danke, Steffen468!

Bewertet 19. November 2014

Die Vorstellung ist kein Highlight aber dennoch ganz nett anzuschauen. Zudem für knapp 4 € (1. Kategorie, ca. 45min.) vergleichweise günstig.

Danke, Philipp S!
Bewertet 5. Januar 2014

Puppentheater der besonderen Art. Bereits die Puppen sind etwas besonderes, auch die Musik (live) und die Vorstellung auf dem Wasser lassen den Zuschauer eintauchen in eine besondere Welt. Allerdings sehr kommerziell und die Show wird nach einer Viertelstunde langweilig.

Danke, suzette352!
Bewertet 6. Januar 2013

Uns hat das Theater sehr gut gefallen. Wir haben es gleich zu beginn unserer Reise angesehen und es war eine schöner Einstieg in die Kultur. Allerdings hatten wir auch gut gegen den Jetlag zu kämpfen :-) Für gerade Angekommene würde ich daher empfehlen, lieber eine Nachmittagsvorstellung oder eine am frühen Abend zu nehmen :-)

Danke, Ines K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. Oktober 2012

Die Show geht eine knappe Stunde und wer Hanoi besucht, darf sich das nicht entgehen lassen. Das Ticket kostet ca. 4 € pro Person, wenn man ganz vorne sitzen möchte. Das Spielgeschehen ist gut zu verstehen, wird aber von den Musikern vorher erklärt.

Danke, IrisStrasdat!