Highlights aus Bewertungen
Top

Was soll man sagen? Wer das Wasserpuppentheater nicht gesehen hat, der war nicht in Hà Nọi. Es ist ... mehr lesen

Bewertet am 20. November 2014

ab 63,00 $
ab 28,00 $
ab 29,00 $
Bewertet am 5. Januar 2014

Puppentheater der besonderen Art. Bereits die Puppen sind etwas besonderes, auch die Musik (live) und die Vorstellung auf dem Wasser lassen den Zuschauer eintauchen in eine besondere Welt. Allerdings sehr kommerziell und die Show wird nach einer Viertelstunde langweilig.

Erlebnisdatum: Dezember 2013
Danke, suzette352!
Bewertet am 6. Januar 2013

Uns hat das Theater sehr gut gefallen. Wir haben es gleich zu beginn unserer Reise angesehen und es war eine schöner Einstieg in die Kultur. Allerdings hatten wir auch gut gegen den Jetlag zu kämpfen :-) Für gerade Angekommene würde ich daher empfehlen, lieber eine Nachmittagsvorstellung oder eine am frühen Abend zu nehmen :-)

Erlebnisdatum: November 2012
Danke, Ines K!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Show geht eine knappe Stunde und wer Hanoi besucht, darf sich das nicht entgehen lassen. Das Ticket kostet ca. 4 € pro Person, wenn man ganz vorne sitzen möchte. Das Spielgeschehen ist gut zu verstehen, wird aber von den Musikern vorher erklärt.

Erlebnisdatum: Oktober 2012
Danke, IrisStrasdat!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Ok, die Musik ist für unsere Ohren gewöhnungsbedürftig, aber wovon dieses Theater vor allem lebt, sind die Musikanten, die mit Leid und Seele dabei sind! Hier kann man sich richtig wohlfühlen und dem hektischen Hanoi für eine gute Stunde den Rücken kehren!

Erlebnisdatum: Oktober 2012
Danke, Flora F!
Bewertet am 1. Februar 2012

ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder

Erlebnisdatum: Dezember 2011
Danke, J C!