“+ Nettes Hotel, top Lage, sehr freundliches Personal; - überteuerte Touren”
Bewertung zu Hanoi Rendezvous Hotel

Hanoi Rendezvous Hotel
Nr. 62 von 588 Hotels in Hanoi
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“+ Nettes Hotel, top Lage, sehr freundliches Personal; - überteuerte Touren”
Bewertet am 11. April 2013

Lasst euch ruhig ein Taxi vom Personal bestellen, dann macht ihr auch keine negativen Erfahrungen wie viele andere Touristen.

+ Sehr freundliches Personal, angenehme Zimmer mit guter Ausstattung. Preis Leistung war durchschnittlich. Es werden Touren angeboten, das Personal hier hierbei jedoch keineswegs aufdringlich (wie in so ziemlich allen anderen Hotels). Das Frühstück reicht aus, es gibt guten Kaffe und auch Nachschub, so richtig satt wird man vom Frühstück jedoch nicht.

- Die Betten waren etwas hart. Die Touren waren okay, jedoch etwas überteuert (allerdings erlebt man bei diesen auch keine bösen Überraschungen).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Magnus S!

• Hebräisch zuerst
Rheine
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. November 2012

Nach einem langen Flug war der Pick Up Service vom Flughafen zum Hotel genau passend.
Ein super freundliches und nettes Personal, saubere und angenehme Zimmer und ein genau passendes Frühstück machten meinen Aufenthalt einfach perfekt. Sichere Gepäckaufbewahrung bis zu meiner Rückkehr aus der Halong Bay... alles inklusive.
Kann das Hotel 100% weiterempfehlen. Die Location ist übrigens optimal.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 Danke, Patrick J!
Sylt, Deutschland
Bewertet am 7. November 2012

Das Rendezvous Hotel ist ein schönes, sauberes und preisgünstiges Hotel mit stets freundlichem und hilfbereiten Personal und gutem Frühstück. Alle im Hotel gebuchten Touren haben bestens geklappt. Durch die zentrale Lage im " Old Qurter " sind viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Alfred25980!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2012

Also 30 Dollar pro Nacht haben wir nicht bezahlt, sondern 15 ! Das Personal war auf jeden Fall immer sehr bemüht - auch wenn nicht alle wirklich gut Englisch sprachen. Was das übers Ohr hauen bezüglich Touren angeht, können wir nichts sagen, da wir uns hierum selbst gekümmert haben. Das kleine Frühstück war immer sehr lecker und für den kleinen Preis in Ordnung. Die Zimmer waren wirklich etwas abgewohnt und bei unseren zwei Besuchen dort immer nur ohne wirkliches Fenster. Aber Internet und TV klasse.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, finchen_12!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Januar 2012

Wer sagt, es hätte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat keine Ahnung von Vietnam. 30 Dollar pro Nacht sind überteuert für ein Zimmer ohne jeglichen Charme. Hotels, die teilweise nicht über Internet buchbar sind, in derselben Straße bieten bessere Zimmer zum halben Preis an.
Aber auch der anegblich so tolle Service hat uns enttäuscht, vor allem nach den positiven Reviews. Das freundliche Personal spricht zweifelsohne sehr gut englisch. Allerdings wird man , wenn es um Tourenpakete, etc. geht genauso übers Ohr gehauen wie in den vielen gescholtenen "dodgy places" in der Nachbarschaft. Das bezieht sich nicht auf den Preis, sondern auf die Beratung. Wir fühlten uns etwas für dumm verkauft. Wir (Paar, Mitte 20) buchten einen Trip in die Bucht von Halong über das Hostel. Sollte romantisch sein. Wir wählten etwas aus dem Kataolg. Das sei ausgebucht sagte man uns. Man empfahl uns stattdessen eindringlich ein Boot, von dem es kein einziges Bild gab. Titel des Boots: Party Boat. Wir fragten mehrfach nach, ob es auf diesem Boot dann abends hoch her geht. "Nein, nein, auf gar keinen Fall, das heißt einfach nur so." Auf dem Trip unterhalten wir uns mit jemand aus dem selben Hostel, der man genau das Gegenteil erzählt hat und den Trip als Partytrip verkauft hat. Bis drei Uhr Nachts Karaoke und betrunkenes Personal.
Fazit: Für diesen Zimmerpreis sollte man einfach mehr erwarten können. Sehr enttäuschend!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, bingkikline!
Bewertet am 21. November 2011

super zentral gelegen, gutes preis-leistungsverhätnis (einfach aber zweckmässig, man darf nicht zu viel erwarten), sehr hilfsbereit und kompetent. wir hatten einen ausflug zur parfüm pagode gebucht und uns auch den trip nach sapa und zur halong bucht zusammenstellen lassen. alles funktionierte prima

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Ulrike187337!
Würzburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. November 2011

hotel in guter lage im hanoier old quarter. absolut genial schöne zimmer mit einem tollen badezimmer. so dass man dafür auch etwas merh hinlegen muss, was sein geld aber wert ist, schnelle internetverbindung auch im obersten stockwerk. gutes essen im restaurant wenn auch die auswahl nicht so groß ist, aber es gibt genug lokale im bereich um das hotel herum. freundlicher service, der immer hilfsbereit war und für jede frage sich sofort zeit genommen hat.
also alles bestens bis vielleicht auf den preis

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Nr. 27 von 588 in Hanoi
Tu Linh Palace Hotel
Tu Linh Palace Hotel
Nr. 87 von 588 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Rendezvous Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Rendezvous Hotel

Unternehmen: Hanoi Rendezvous Hotel
Anschrift: 31 Hang Dieu Street | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 62 von 588 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Rendezvous Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Rendezvous Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.