“super nettes Team”
Bewertung zu Hanoi Rendezvous Hotel

Hanoi Rendezvous Hotel
Nr. 63 von 599 Hotels in Hanoi
Bewertet am 6. Mai 2012

Also 30 Dollar pro Nacht haben wir nicht bezahlt, sondern 15 ! Das Personal war auf jeden Fall immer sehr bemüht - auch wenn nicht alle wirklich gut Englisch sprachen. Was das übers Ohr hauen bezüglich Touren angeht, können wir nichts sagen, da wir uns hierum selbst gekümmert haben. Das kleine Frühstück war immer sehr lecker und für den kleinen Preis in Ordnung. Die Zimmer waren wirklich etwas abgewohnt und bei unseren zwei Besuchen dort immer nur ohne wirkliches Fenster. Aber Internet und TV klasse.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, finchen_12!
Bewertung schreibenBewertungen (1.167)

Bewertet am 25. Januar 2012

Wer sagt, es hätte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat keine Ahnung von Vietnam. 30 Dollar pro Nacht sind überteuert für ein Zimmer ohne jeglichen Charme. Hotels, die teilweise nicht über Internet buchbar sind, in derselben Straße bieten bessere Zimmer zum halben Preis an.
Aber auch der anegblich so tolle Service hat uns enttäuscht, vor allem nach den positiven Reviews. Das freundliche Personal spricht zweifelsohne sehr gut englisch. Allerdings wird man , wenn es um Tourenpakete, etc. geht genauso übers Ohr gehauen wie in den vielen gescholtenen "dodgy places" in der Nachbarschaft. Das bezieht sich nicht auf den Preis, sondern auf die Beratung. Wir fühlten uns etwas für dumm verkauft. Wir (Paar, Mitte 20) buchten einen Trip in die Bucht von Halong über das Hostel. Sollte romantisch sein. Wir wählten etwas aus dem Kataolg. Das sei ausgebucht sagte man uns. Man empfahl uns stattdessen eindringlich ein Boot, von dem es kein einziges Bild gab. Titel des Boots: Party Boat. Wir fragten mehrfach nach, ob es auf diesem Boot dann abends hoch her geht. "Nein, nein, auf gar keinen Fall, das heißt einfach nur so." Auf dem Trip unterhalten wir uns mit jemand aus dem selben Hostel, der man genau das Gegenteil erzählt hat und den Trip als Partytrip verkauft hat. Bis drei Uhr Nachts Karaoke und betrunkenes Personal.
Fazit: Für diesen Zimmerpreis sollte man einfach mehr erwarten können. Sehr enttäuschend!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bingkikline!
Bewertet am 21. November 2011

super zentral gelegen, gutes preis-leistungsverhätnis (einfach aber zweckmässig, man darf nicht zu viel erwarten), sehr hilfsbereit und kompetent. wir hatten einen ausflug zur parfüm pagode gebucht und uns auch den trip nach sapa und zur halong bucht zusammenstellen lassen. alles funktionierte prima

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrike187337!
Bewertet am 8. November 2011

hotel in guter lage im hanoier old quarter. absolut genial schöne zimmer mit einem tollen badezimmer. so dass man dafür auch etwas merh hinlegen muss, was sein geld aber wert ist, schnelle internetverbindung auch im obersten stockwerk. gutes essen im restaurant wenn auch die auswahl nicht so groß ist, aber es gibt genug lokale im bereich um das hotel herum. freundlicher service, der immer hilfsbereit war und für jede frage sich sofort zeit genommen hat.
also alles bestens bis vielleicht auf den preis

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Patse!
Bewertet am 6. Februar 2011

Die Zimmer entsprachen den Fotos und waren sauber. Leider waren nicht alle Fenster "echt", bzw. zum öffnen und die Dusche war nicht dicht, dafür war das Zimmer sehr geräumig.
Das Frühstück war auch sehr gut und das Personal war nett. Ein Angestellter hat sogar etwas deutsch gesprochen.
Wir haben uns vom Flughafen abholen lassen, und mussten nicht warten.

Der einzige negative Punkt für uns war, dass die Ausflüge, die man im Hotel buchen konnte, verhältnismäßig teuer waren und da Personal dann enttäuscht war, dass wir die überteuerten Sachen nicht dort gebucht haben.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dr_Ju!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Renzevous Hotel ist insgesamt sehr gut geführt. Die Zimmer - wir hatten eines nach hinten raus - sind sauber und groß. Unser Zimmer hatte ein modernes Bad mit riesigem Duschkopf. Das Personal spricht gut englisch und ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist inklusive, reichhaltig und gut. Darüberhinaus gibt es kostenlosen Internetzugang. Nicht zuletzt ist das Hotel zentral in der Hanoier Altstadt gelegen, was die Erkundung der Stadt sehr einfach macht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, swolpoll!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Waren Mitte Oktober für 4 Nächte im Rendezvous Hotel. Das Personal war zwar freundlich aber nicht mehr oder weniger als in jedem anderen Hotel auf unserer Vietnam Tour. Der Chef und seine Partnerin entpuppten sich nicht als so feundlich und nett wie dargestellt. Man kann ja mal auch ein "HI" oder morgens ein "good morning" erwarten. Fehlanzeige... Auf die Frage ob man ein frisches Duschtuch bekommen könnte(weil schlicht ein weiteres fehlte) bekam man nur die Gegenfrage:"WHY?" !! Und das vom Chef höchstpersönlich Das Zimmer war zwar o.k. Aber Tageslichtfenster war Fehlanzeige.... Die Touren sind auch sehr teuer... und nicht das Geld wert. Wenn man bedenkt was die diversen Eintritte kosten und die Touren in anderen Städten( unter anderem Saigon)... Fazit: Jedes andere Hotel in der Altstadt von Hanoi in dieser Preisklasse ist besser. Das nächste mal gerne woanders.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 68 von 599 in Hanoi
Tu Linh Palace Hotel
Tu Linh Palace Hotel
Nr. 94 von 599 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Rendezvous Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Rendezvous Hotel

Anschrift: 31 Hang Dieu Street | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 63 von 599 Hotels in Hanoi
Preisklasse: 19€ - 30€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Rendezvous Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Rendezvous Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.