“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und klasse Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Opera Hotel Hanoi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Opera Hotel Hanoi
Nr. 243 von 579 Hotels in Hanoi
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und klasse Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Sauberes und günstiges Hotel in der Altstadt Hanois. Die Hotelangestellten waren sehr hilfreich bei der weiteren Planung unserer Reise und selbst als wir mal das Frühstück verschlafen hatten, wurde extra für uns noch mal Pho angerichtet. Je nach der Lage des Zimmers kann es nachts etwas lauter werden, da die Strassen in Hanoi sehr belebt sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, PCP25!

• Thai zuerst
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist zentral in der Altstadt gelegen. Die Zimmer sind etwas klein, dafür aber sehr sauber und die Bäder verfügen über eine moderne Dusche mit unterschiedlichen Massagestrahlen, Musik, Beleuchtung, …!! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Besonderes Highlight ist das leckere Frühstücksbüffet, die Auswahl ist reichhaltig, - und es wird ständig nachgefüllt. Insgesamt ist das Hotel also nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Nani500!
Beilstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Thai Son 2 war unser erstes Hotel auf dem Trip durch Vietnam, pick-up vom Flughafen problemlos, vorher per e-mail geordert.
Das Hotel befindet sich am Rand der Altstadt Hanois, alle interessanten Punkte sind leicht zu Fuß zu erreichen. Obwohl nicht direkt an einer Hauptstrasse gelegen, der ortsübliche Lärm lässt sich nicht ausblenden.
Die Zimmer (wir hatten 604) sind groß und sauber, Bäder recht klein aber ausreichend. Balkon nicht nutzbar, weil dort die Klimaanlagen laufen und den kleinen Balkon in einen Ofen verwandeln. Das Frühstück für vietnamesische Verhältnisse ausreichend, für Europäer gewöhnungsbedürftig.
Herausragend die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, wir haben sowohl den Trip in die Ha Long Bay als auch Transport und nachfolgendes Hotel gemeinsam ausgesucht und dann buchen lassen. Wegen des Ferienbeginns in Vietnam nicht ganz einfach, aber mit großem Engagement des Hotelpersonals toll organisiert.
Alles in allem hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und unglaublich engagiertes, freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4.0 von fünf Punkten 2.053 Bewertungen
The Light Hotel
The Light Hotel
Nr. 195 von 579 in Hanoi

Sie waren bereits im Opera Hotel Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Hotel Hanoi

Unternehmen: Opera Hotel Hanoi
Anschrift: No 48A Hang Chuoi Str, Hoan Kiem Dist | hanoi, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Thaison Hotel II)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 243 von 579 Hotels in Hanoi