“weder gut noch schlecht”
Bewertung zu Hanoi Medallion Hotel

Hanoi Medallion Hotel
Nr. 150 von 597 Hotels in Hanoi
Bewertet am 1. August 2012

das Medaillon Hotel war mein erstes Hotel auf meiner Vietnam Reise, insofern war ich froh, in keiner Absteige gelandet zu sein.
Die Preise sind fair, das Frühstück war in Ordnung, mein Zimmer sah sehr schön und klassisch aus, allerdings war der Teppich so schmutzig als wäre er nie gewaschen und auch das Bad hat nicht den besten Eindruck gemacht.
Das Personal war sehr nett und freundlich zu mir, von daher kann ich das Hotel insgesamt weiter empfehlen - wer es aber günstiger mag, kann direkt nebenan ins Bagpack Hostel gehen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Oemer A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hanoi Medallion Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Juni 2011

Waren im Mai/Juni 2011 insgesamt 3 Nächte im Medaillon und voll zufrieden. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, wenn auch nicht riesig. Das Bett war sehr hart, was vermutlich nicht jeder so mag. Frühstücksbuffet war gut, d.h. mit genügend Auswahl und frisch zubereiteter Pho Bo/Eiern, sogar Käse und leckersten frischen Croissants.
Es gibt ein paar Zimmer nach vorne zur Straße, in denen man gelegentlich leider den Straßenlärm und das Gröhlen der Backpacker-Kids vom Hostel nebenan hört. Uns hat es aber nicht gestört. Das Hotel ist sehr zentral und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut ruhigen Gewissens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, reise-andi!
Bewertet am 11. April 2011

Die Lage des Hotels ist der größte Vorteil. Direkt im alten Viertel von Hanoi, wenige Gehminuten vom See und dem Wasserpuppentheather entfernt. Beim Einchecken unbedingt nach einem Zimmer nach hinten hinaus fragen. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer nach vorne hinaus, welches zwar einen schönen Balkon mit Aussicht hatte aber leider haben wir auf Grund der Lautstärke Nachts kein Auge zugetan. Morgens gehts 5, 6 Uhr schon los mit dem Verkehr. Nachdem wir morgens gleich nach einem Zimmer nach hinten gefragt hatten, konnten wir nach unserer Rückkehr am Nachmittag gleich umziehen. Frühstück ist sehr übersichtlich. Das Personal tut sich etwas schwer mit Englisch. Wir hatten aber unser Gepäck während unserer weiteren Reise nach Ha Long und Sa Pa im Hotel eingelagert, was ohne Probleme funktionierte. Als wir mit dem Nachtzug bereits halb 5 morgens wieder im Hotel ankamen, machte es das Nachtpersonal sogar möglich, dass wir (5 Personen) noch duschen konnten, worüber wir wirklich glücklich waren, da unsere Reise direkt weiterging nach Da Nang. Auch wenn die Zimmer noch nicht sauber gemacht wurden, wir waren glücklich über eine Dusche.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Viaggiatrice24!
Bewertet am 28. März 2011

Wir waren mit sehr geringen Erwartungen nach Vietnam gefahren und waren daher umso mehr überrascht, über diese 3* Hotel. Die Lage des Hotels ist super, mitten im Altstadtviertel. Die Zimmer waren sauber, man sollte aber nicht so sehr in alle Ecken schauen...Wir hattene in Hinterhofzimmer mit Fenster, damit war der Straßenlärn gut zum aushalten. Free Wifi vorhanden. Das Frühstück entsprach voll und ganz unseren Erwartungen für ein 3* Hotel. Hervorzuheben ist, dass es sogar einen Koch früh gab der frische Omletts etc. zubereitete.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, schaded!
Bewertet am 22. März 2011

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, sehr zentral im Herzen Hanois.Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sauber und ordentlich, alle Annehmlichkeiten sind vorhanden wie Föhn, kostenfreies WiFi. Das Frühstücksbuffet ist international. Der Service ist in Ordnung. Manche Zimmer sind ohne Fenster.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HK-NJ!
Bewertet am 27. Februar 2011

Wasserpumpe viel zu laut, Ersatzzimmer sehr leise leider dafür ohne Fenster. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden mit vernünftigen Zimmergrößen. Moderner Einrichtung.
Wegen der Zentraler Lage viel Verkehrslärm.
Das Frühstück war –wie oft in Asien- für Europäer mangelhaft.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bjarne-Berlin!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir ware 4 Personen(2 Erwachsene und 2 Kinder - 16 und 9 Jahre) und können das Hotel empfehlen. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer sind sauber auch wenn unseres etwas verräuchert war. Die Einrichtung ist OK und der Service ist sehr freundlich. Man hat uns kostenlos vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht, was ursprünglich nicht vereinbart war. Das Frühstück war OK. Alles in allem wirkte das Hotel mehr wie ein Business Hotel, in das Geschätsleute für eine Nacht einkehren. Es ist sicher kein Highlight aber wie gesagt es ist OK. Sehr angenehm ist die Lage mitten in der Altstadt, so dass man zu Fuß alles sehr schnell erreichen kann.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Church Boutique Hotel 58 Hang Gai
MK Premier Boutique Hotel
MK Premier Boutique Hotel
Nr. 65 von 597 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Medallion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Medallion Hotel

Anschrift: 11 Ma May Street, Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 63 der Familienhotels in Hanoi
Preisklasse: 32€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanoi Medallion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Medallion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Medallion