“zentrales Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 133 von 574 Hotels in Hanoi
Berlin
“zentrales Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, sehr zentral im Herzen Hanois.Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sauber und ordentlich, alle Annehmlichkeiten sind vorhanden wie Föhn, kostenfreies WiFi. Das Frühstücksbuffet ist international. Der Service ist in Ordnung. Manche Zimmer sind ohne Fenster.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, HK-NJ!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Wasserpumpe viel zu laut, Ersatzzimmer sehr leise leider dafür ohne Fenster. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden mit vernünftigen Zimmergrößen. Moderner Einrichtung.
Wegen der Zentraler Lage viel Verkehrslärm.
Das Frühstück war –wie oft in Asien- für Europäer mangelhaft.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Bjarne-Berlin!
Salzmuende
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir ware 4 Personen(2 Erwachsene und 2 Kinder - 16 und 9 Jahre) und können das Hotel empfehlen. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer sind sauber auch wenn unseres etwas verräuchert war. Die Einrichtung ist OK und der Service ist sehr freundlich. Man hat uns kostenlos vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht, was ursprünglich nicht vereinbart war. Das Frühstück war OK. Alles in allem wirkte das Hotel mehr wie ein Business Hotel, in das Geschätsleute für eine Nacht einkehren. Es ist sicher kein Highlight aber wie gesagt es ist OK. Sehr angenehm ist die Lage mitten in der Altstadt, so dass man zu Fuß alles sehr schnell erreichen kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Resespass!
Singapore
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Meine Freunde und ich waren alle sehr zufrieden mit dem freundlichen Service, den wir während unserem Aufenthalt dort erlebten und auch mit dem Preis, der sehr vernünftig war. Wir bereuen es überhaupt nicht, in diesem Hotel gewesen zu sein und ich kann es allen Reisenden wärmstens empfehlen. In Hanoi gibt es viele kleine Hotels, die 15 bis 25 Euro verlangen. Entweder sind deren Zimmer aber klein, der Service ist nicht gut, sie sind nicht freundlich, haben eine seltsame Einstellung oder das Zimmer ist nicht sauber. Aber im VIET ANH HOTEL werden Sie keines dieser Probleme haben. VERSUCHEN SIE ES & SIE WERDEN ES MERKEN. WIR BEREUEN UNSEREN AUFENTHALT DORT NICHT.

Danke, Pinkydot!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Das Viet Anh war für uns (eine Familie mit kleinen Kindern) perfekt. Eine tolle Lage im Old Quarter, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein zuverlässiger Tourservice. Der Nachtteil waren aus unserer Sicht die Bauarbeiten nebenan (das Hotel erweitert sich und wird, wie ich glaube, im nächsten Jahr mehr Zimmer und einen Pool haben, aber es war morgens nicht toll, wenn das Bohren begann), aber ich nehme an, das ist der Fortschritt!

Wir machten eine Tour nach Tam Coc und auch den 3-tägigen Halong Bay Ausflug, die ich nicht wärmstens genug empfehlen kann. Wir haben alles im Voraus gebucht und hatten auch Schlafwagentickts über das Hotel gebucht - wieder ein tadelloser Service.

1 Danke, Mas37!
Hanoi Imperial Hotel
Nr. 114 von 574 in Hanoi
May de Ville Old Quarter Hotel
Maison D'Hanoi Boutique Hotel

Sie waren bereits im Hanoi Medallion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Medallion Hotel

Unternehmen: Hanoi Medallion Hotel
Anschrift: 11 Ma May Street, Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 63 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanoi Medallion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Medallion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Medallion