“Schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 57 von 556 Hotels in Hanoi
Pak Chong, Thailand
“Schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das gut gelegene 4* Hotel liegt fast in der Stadtmitte und ist trotzdem sehr ruhig. Ein kleiner Pool mit Spa gibt es auf der letzten Etage. VIP-Lounge. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Die Altstadt ist gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Heidi v!

• Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Absolut empfehlenswertes Hotel, von außen sehr luxuriös und sich abrenzend der benachbarten Häuser. Insgesamt 10 Stockwerke, wir haben 2 mal während unserer Rundreise hier übernachtet und haben einmal im 9. und einmal im 10. Stock gewohnt. Jeweils Upgrade erhalten, wofür wir uns hier sehr herzlich bedanken wollen! Schöne Aussicht und kleine aber absolut ausreichende Zimmer. Bei der ersten Übernachtung hatten wir einen Gecko im Zimmer, völlig normal für die Gegend, aber wie dieser es in den 9 Stock geschafft hat, Hut ab:-). Kleines aber feines Bad mit fest eingebauten aber sehr, sehr sauberen Fön (was leider nicht mal im 5 Sterne Standard normal ist). Frühstück wurde aufgrund unseres sehr frühen aus-checkens extra für uns bereits "vor"eröffnet!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Travelagent_Berlin!
Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Silk Path Hotel liegt am Rande der Altstadt die zu Fuß in etwa 10 Minuten zu erreichen ist. Entlang der Straße gibt es jede Menge kleine Läden die zum Bummeln einladen.

Das Hotel ist sehr sauber, wirkt luxuriös. Es gibt gratis WLAN. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr groß, lässt aber keine Wünsche offen. Es wird auch an Europäer gedacht, d.h. es gibt auch Schinken und Käse. Übrigens ein Erbe der französischen Besatzung ist das ausgezeichnete Weißbrot.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Matthias K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Sehr schönes Hotel mit kleinen aber sehr sauberen und gemütlichen Zimmern, die meisten Zimmer haben ein Fenster, was zu einen Schacht gelegen ist, stört aber nicht weiter, gegen geringen Aufpreis bekommt man auch ein Zimmer mit "richtigem " Fenster, kostenloses Wifi, wie eigentlich überall in Vietnam. In wenigen Minuten ist man in der Altstadt. Sehr nettes aufmerksames Personal, vor allem auch beim Frühstück, super Auswahl, sehr gut. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Asia7!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Vor allem aber die Lage macht dieses Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt gerade bei einem Kurztripp.
Sehr freundliches Personal. Erwähnenswert auch der schnelle kostenlose WiFi Zugang.
Internationales Publikum.
Wir waren einmal eine und einmal 2 Nächte hier auf unserere Rundreise.
Würden dieses Hotel immer wieder wählen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Reisetante_KM!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Silk path Hotel in Hanoi ist ein sehr schönes 4 Sterne Hotel. Es liegt günstig am Rande der Altstadt, man tritt aus dem Hotel und ist in wenigen Schritten mitten drin. In etwa 10 Minuten zu Fuß ist man beim Hoan Kiem See, mit Tempel und Wasserpuppentheater.
Die Zimmer des Hotels sind sehr komfortabel, elegant ausgestattet, das Bad mit einer Milchglasscheibe vom Zimmer abgetrennt. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen ( europäisch, amerikanisch, asiatisch). Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Von allen 4 Sterne Hotels, die wir in Vietnam besucht haben, war es das Beste!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, belle79761!
FRANKFURT
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wir waren kurz nach der Eröffnung( diese war im Mai 2010 ) in dem Hotel. Es ist sehr elegant und teuer, aber auch sehr geschmackvoll ausgestattet. Schön sind die Zimmer weiter oben mit Blick über die Stadt. Achtung: Es gibt auch viele Zimmer ohne Tageslicht, die mit dem Fenster praktisch auf eine Wand der Hotelhalle schauen. Diese Zimmer sind lange nicht so schön ! Das Frühstück war gut, wir hatten allerdings auch schon üppigere Frühstücksbuffets, einige Getränke ( z.B. grüner Tee oder Kaffee mit Milch ) wurden extra berechnet, was ich bei einem Hotel dieser Kategorie ein wenig unglücklich finde. Der Service war bemüht und nett, aber noch ein wenig unbeholfen ( wahrscheinlich wg. der Neueröffnung ). Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Silk Queen Hotel
Silk Queen Hotel
Nr. 103 von 556 in Hanoi
Hotel de l'Opera Hanoi - MGallery Collection

Sie waren bereits im Silk Path Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silk Path Hotel

Unternehmen: Silk Path Hotel
Anschrift: 195-199 Hang Bong Street, Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 16 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 31 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 34 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silk Path Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silk Path Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silk Path Hotel Hanoi
Hotel Silk Path Hanoi