“Vietnamesisches kleines Boutique Hotel”

Splendid Star Grand Hotel
Nr. 28 von 578 Hotels in Hanoi
“Vietnamesisches kleines Boutique Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel gibt das richtige Gefühl, wie viele Vietnamesen leben: das Hotel hat genau Garagenbreite und ist damit ein kleines Boutique Hotel mitten in der Altstadt. Der Service ist sehr freundlich, der Empfang herzlich mit welcome Drinks. Alles kann gut zu Fuß bewältigt werden, was bei den offensichtlich gerissenen Taxifahrern von Hanoi auch ganz hilfreich ist. Es empfiehlt sich sehr, sich vom Hotel abholen zu lassen, die Gasse ist zu schmal für Autos und die Adresse wohl schwer zu finden. Die Zimmer sind hübsch gestaltet, im Bad sind leider einige Sachen wie zB die Wannenabdichtung kaputt. Wir können das Hotel gut empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, DANANE!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Ist ein eher neues hotel , nicht sehr groß aber gemütlich . Die zimmer sind sehr sauber und schön . Das hotel liegt relativ zentral ca 10min vom see zu fuß ! Die angestellten sind stehts sehr freundlich und hilfsbereit ! Frühstück und service allgemein ist sehr gut ! Wir waren mit unterbruch 5 nächte da und hatten dadurch 3 verschiedene räume , alle tip top . Wir würden sofort wieder gehen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, CHTg!
Seevetal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Das Personal und die Besitzer waren in jedem Moment sehr zuvorkommend, ein wunderbares kleines Haus in einer Seitenstraße in der Altstadt von Hanoi in direkter Nähe zur "Notre Dame".
Für vietnamesische Verhältnisse sehr ruhig, dabei nur ein paar Gehminuten vom asiatisch quirligen Leben entfernt.
Sehr behilflich bei Buchungen von Touren, aber auch etwas teurer. Aber es hat alles zu 100 % gestimmt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, holgerd61!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Schon bei unserer Ankunft wurden wir vom Hotelpersonal mit dem Spruch "Welcome Home" begrüßt. Nach einer Nacht im Flugzeug kam uns diese Begrüßung (es gab auch Früchte und Tee als Wilkommensgruß) etwas seltsam vor, doch es stellte sich heraus, dass es ehrlich gemeint war und sich das Heimatgefühl in diesem Hotel auch wirklich bewahrheitet hat.
Das überaus nette Hotelpersonal stand uns mit Rat und Tat zur Seite, wir konnten uns mit allen Fragen an sie wenden und wurden mit vielen Insider-Tipps versorgt.
Die Zimmer sind geräumig und sehr modern ausgestattet: Privat-PC, verglaste Badezimmer, Safe, DVD-Player, Flat TV und sonstiger Luxus sprechen für sich. Es fehlt an nichts.
Frühstück gibt es aus der kleinen Karte "a la carte". Alles natürlich mit dem persönlichen Service des engagierten Personals (Danke Martin für den tollen Service!!).
Nach unserer Reise in die Halong Bucht wollten wir noch mal eine Nacht in Hanoi verbringen. Und was lag näher als wieder im Splendid Star 2, unserem "zuhause in Hanoi", zu buchen...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, nitram44!
Bolzano (Bozen), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben die ersten 4 Tage unseres 3 wöchigen Urlaubs im Splendid Star 2 verbracht und damit eine sehr gute Wahl getroffen. Das Personal im Hotel ist einmalig...zuvorkommend, hilfsbereit und immer sehr gut drauf. Nach unserem Ausflug in die Halong Bucht, haben wir eine weitere Nacht im Splendid Star 2 verbracht u ein noch größeres, geräumigeres Zimmer bekommen als zuvor. im Splendid Star 2 haben wir uns vollkommen wohl gefühlt!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, MarianneHofer!
Anonym
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel Splendid Star 2 befindet sich im Herzen der Altstadt von Hanoi, so dass man alle wichtigen Sehenswuerdigkeiten der Stadt gut zu Fuss erreichen kann. Die Zimmer sind nett und recht modern eingerichtet. Neben einem Flachbildschirm-Fernseher steht auch ein Computer zur Verfuegung, so dass man das kostenlose Internet auch nutzen kann, wenn man ohne Laptop oder Handheld reist. An der Sauberkeit gibt es auch nichts zu bemaengeln. Am ersten Abend warten ein Fruechteteller und eine Flasche Wein auf die Gaeste. Zwei Flaschen Wasser werden auch jeden Tag gereicht. Das Fruehstueck kann man aus mehreren Gerichten frei zusammenstellen und das Personal ist super nett und hilft auch gern bei nicht alltaeglichen Anfragen weiter. Leider mussten wir feststellen, dass es nachts teilweise recht laut wird, da man jeden Gast im Treppenhaus hoert und sogar die Aufzugklingel so laut ist, dass man denkt, jemand klinkelt an der Zimmertuer. Es ist also ratsam Ohrstoepsel einzupacken, wenn man nicht von Spaetheimkehrern geweckt werden will. Weiterhin hatten wir Probleme mit der Duschabdichtung, so dass sich nach dem Duschen ein kleiner See auf den Badezimmerfliesen gebildet hat, so dass man die Toilette anschliessend nur noch barfuss betreten konnte. Letzteres sollte jedoch einfach zu beheben sein. Insgesamt wuerden wir das Splendid Star 2 jedoch wieder buchen, jedoch dann auf ein Zimmer in den oberen Etagen bestehen, damit die Lautstaerke nicht stoert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Globetrotter1480!
Brugg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Dieses Hotel haben wir für einige Tage in Hanoi genutzt. Die Lage ist sehr gut; das Hotel liegt sehr zentral in einer kleinen Fussgänger-Strasse, gleich neben der Kirche. Der Service ist freundlich, das Zimmer geräumig genug und ordentlich eingerichtet. Sauberkeit ist gut; Infrastruktur wie z.B. Fernsehen (Flachbildschirm) auch. Das Internet ging leider nicht (im Zimmer gab es sogar einen Computer), angeblich nicht wegen eines Kabelunterbuchs. Es handelt sich um ein kleines Hotel mit 2 Gebäuden, die direkt beieinander liegen; die Eingänge sind ca. 10 m auseinander. Zwischen den beiden Hotelteilen herrscht irgendwie eine Art Wettbewerb / Kooperation. Ich wurde zumindest zum Frühstück immer wieder „abgeworben“, aus welchen Gründen auch immer, das gleiche galt bei Neubuchungen. Das Hotel hat die typische Hanoibreite, sieht also von aussen etwas schmal aus. Holle ist ruhig, abends ist die Strasse davor eine Essensgasse, aber ab ca. 23 Uhr wird es leer. Gut gelegen für den Ausgang abends, sympathische Kneipen in unmittelbarer Nähe. Frühstück einfach, aber korrekt.

• Aufenthalt August 2010
Nr. 26 von 578 in Hanoi
Nova Hotel
Nova Hotel
Nr. 68 von 578 in Hanoi

Sie waren bereits im Splendid Star Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid Star Grand Hotel

Unternehmen: Splendid Star Grand Hotel
Anschrift: No 14 Tho Xuong lane, Au Trieu Str, Hoan Kiem dist, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 28 von 578 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Splendid Star Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendid Star Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.