“Alles, was man von einem Sheraton erwartet und MEHR!”
Bewertung zu Sheraton Hanoi Hotel

Sheraton Hanoi Hotel
Nr. 86 von 591 Hotels in Hanoi
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 3
“Alles, was man von einem Sheraton erwartet und MEHR!”
Bewertet am 29. Mai 2006

Wir haben 85$ für unser Zimmer bezahlt und wir wurden NICHT enttäuscht. Es war sicherlich kein Zimmer, mit dem man angeben kann, aber es war sein Geld wert und es war komfortabel. Das Hotel liegt ein wenig abseits der Altstadt, aber wir fanden es gerade schön, dass man dort den Lärm der ganzen Menschen und Motorräder nicht so mitbekam. Es kostet ein wenig mehr als 2 Dollar, um vom Hotel zum Stadtzentrum zu kommen. Wir hatten ein wundervolles Zimmer – mit einem riesigen Bad und Wanne und Duschkabine und einer wunderbaren Sicht auf den See. Es war dort alles neu und auch sehr schön. Das Hotel hat auch einen Tennisplatz und einen schön angelegten Pool. Alles dort war so, wie es sein sollte. Vielleicht an mancher Stelle etwas kitschig eingerichtet, aber es war alles neu und komfortabel. Der Service war auch exzellent – die Pagen haben uns dabei geholfen, wenn die Taxifahrer versuchten, uns über das Ohr zu hauen. Wenn um günstige Touren nach Halong Bay usw. geht, würde ich diese nicht über das Sheraton buchen. Gehen Sie in eines der nicht ganz so tollen Hotels und buchen Sie dort eine genauso gute Tour für den halben Preis.

2 Danke, foodiesubie!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. März 2006

Das Hanoi Sheraton ist ein großartiges Hotel und liegt nur ein paar Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, am malerischen West Lake. Mir hat die Lage des Hotels gefallen, da es dort sehr ruhig war und es weit genug vom ganzen Trubel der Stadt lag. Die Zimmer waren groß, sauber und schöner als in anderen Sheration Hotels, in denen ich in Südostasien schon war. Auch die Restaurants, die Bars und der Service waren erstklassig. Aber beachten Sie, dass Sie ein Taxi brauchen, wenn Sie irgendwo hinwollen. Ich würde definitiv wieder hier absteigen.

8 Danke, beechmi!
Nr. 93 von 591 in Hanoi
Hotel de l'Opera Hanoi
Hotel de l'Opera Hanoi
Nr. 78 von 591 in Hanoi

Sie waren bereits im Sheraton Hanoi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hanoi Hotel

Unternehmen: Sheraton Hanoi Hotel
Anschrift: K5 Nghi Tam, 11 Xuan Dieu Road | Tay Ho District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 31 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 33 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 54 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 55 der Familienhotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 247€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Hanoi Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hanoi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hanoi