“Schönes Hotel”

Nr. 84 von 578 Hotels in Hanoi
malaysia
“Schönes Hotel”
Bewertet am 2. November 2007

Ein bezauberndes Hotel neben dem Fluss. Die Angestellten waren zuvorkommend und haben alles Mögliche getan, damit es den Gästen an nichts fehlt. Wenn Sie herumkommen wollen, müssen Sie ein Taxi nehmen, es gibt aber ein paar Läden in gehbarer Reichweite. Es gibt eine Lebensmittelladen und eine Bäckerei in der Nähe. Man bekommt aber immer schnell ein Taxi und diese sind auch sehr günstig. Sie werden es auf jeden Fall vorziehen, weit weg von all dem Trubel im Zentrum von Hanoi zu wohnen. Musste zwei Mal die Internetverbindung im Businesszentrum nutzen, die war ziemlich teuer. Die meisten Hotels der Gegend bieten diesen Service meist kostenlos oder ziemlich billig an… Habe mich deshalb immer in eines der Cafés im Old Quarter gesetzt, wo die Verbindung einen Bruchteil dessen gekostet hat. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und konnten uns beliebte Restaurants und Sehenswürdigkeiten empfehlen. Sie hatten uns sogar angeboten, uns dorthin zu fahren!!

1 Danke, MJMJMJ!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Melbourne, Australien
Bewertet am 4. September 2007

Waren für drei Nächte hier. Die Zimmer waren bezaubernd und hatten schöne Bäder. Das Frühstück und Essen war außergewöhnlich gut. Der Pool war schön und es gab einen Kinderpool. Leider liegt es etwas abgelegen und man kommt nur mit dem Taxi herum. Alles andere war ok.

1 Danke, Holidaytime40!
barcelona
Bewertet am 26. August 2007

Dies ist ein sehr gutes Hotel. Große zimmer, sehr sauber und gutes Frühstück. Obwohl es nicht im Zentrum von Hanoi liegt und es ca. 15 Minuten zu den Sehenswürdigkeiten ist, würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen.

1 Danke, ww18!
Bewertet am 13. August 2007

Das Hotel liegt auf einer Halbinsel direkt am Westsee. In die Altstadt fährt man 30 Minuten mit dem Taxi. Bei einer organisierten Tagestour zur "Trockenen Halongbucht" wurde ich zwar im Hotel abgeholt, aber erst nach Streitereien zurückgebracht, da das Hotel dem Fahrer zu weit außerhalb gelegen war. Die Zimmer sind groß und haben eine schöne Aussicht.

• Zufrieden mit — Lage am See
  • Unzufrieden mit: — Weiter Weg in die Innenstadt
  • Aufenthalt März 2006, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Muenchen13!
Brisbane, Australien
Bewertet am 30. Juli 2007

Wahrscheinlich der beste Service auf der ganzen Welt. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände gemacht, alles Angestellten waren außerordentlich. Die zimmer waren etwas verwohnt, aber im Vergleich mit den anderen Hotels in Hanoi, wirklich erstklassig. DAS Hotel und nicht wirklich teuer, für all diejenigen, die eine gute Unterkunft mit gutem Standard suchen.

1 Danke, glenroben!
London
Bewertet am 4. Juli 2007

Haben zwei Nächte in der Präsidentensuite übernachtet. Großes Zimmer mit Panoramablick auf den See, neutral eingerichtet. Erinnert mich an das Beijing Sheraton in den 90ern. Der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Neben dem großen Fenster mit Blick auf die Stadt stand eine tolle Wanne. Habe mich nur darüber geärgert, dass ich immer ein Taxi in die Stadt nehmen musste. Eine zentrale Lage wie das Sofitel hätte mir besser gefallen.

1 Danke, Stinkaroo!
sheffield
Bewertet am 11. Mai 2007

Die Lage hätte besser sein können, dass Sheraton war aber in anderer Hinsicht fabelhaft. Der Service war sehr gut und die Angestellten waren sehr aufmerksam. Unser Zimmer war schön groß, eher wie eine Suite und das Bett war einfach riesig und gemütlich. Brillant. Am Frühstücksbuffet gab es alles, was man sich nur wünschen konnte und wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen.

3 Danke, Carol C!
Nr. 66 von 578 in Hanoi
Lotte Hotel Hanoi
Lotte Hotel Hanoi
Nr. 52 von 578 in Hanoi

Sie waren bereits im Sheraton Hanoi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hanoi Hotel

Unternehmen: Sheraton Hanoi Hotel
Anschrift: K5 Nghi Tam, 11 Xuan Dieu Road | Tay Ho District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 26 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 31 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 33 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 54 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 55 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Hanoi Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hanoi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hanoi