“Schönes Hotel.”
Bewertung zu Sheraton Hanoi Hotel

Sheraton Hanoi Hotel
Nr. 84 von 607 Hotels in Hanoi
Bewertet am 4. September 2007

Waren für drei Nächte hier. Die Zimmer waren bezaubernd und hatten schöne Bäder. Das Frühstück und Essen war außergewöhnlich gut. Der Pool war schön und es gab einen Kinderpool. Leider liegt es etwas abgelegen und man kommt nur mit dem Taxi herum. Alles andere war ok.

1  Danke, Holidaytime40!
Bewertung schreibenBewertungen (1.579)

Bewertet am 26. August 2007

Dies ist ein sehr gutes Hotel. Große zimmer, sehr sauber und gutes Frühstück. Obwohl es nicht im Zentrum von Hanoi liegt und es ca. 15 Minuten zu den Sehenswürdigkeiten ist, würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen.

1  Danke, ww18!
Bewertet am 13. August 2007

Das Hotel liegt auf einer Halbinsel direkt am Westsee. In die Altstadt fährt man 30 Minuten mit dem Taxi. Bei einer organisierten Tagestour zur "Trockenen Halongbucht" wurde ich zwar im Hotel abgeholt, aber erst nach Streitereien zurückgebracht, da das Hotel dem Fahrer zu weit außerhalb gelegen war. Die Zimmer sind groß und haben eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt: März 2006, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, toeightycountries!
Bewertet am 30. Juli 2007

Wahrscheinlich der beste Service auf der ganzen Welt. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände gemacht, alles Angestellten waren außerordentlich. Die zimmer waren etwas verwohnt, aber im Vergleich mit den anderen Hotels in Hanoi, wirklich erstklassig. DAS Hotel und nicht wirklich teuer, für all diejenigen, die eine gute Unterkunft mit gutem Standard suchen.

1  Danke, glenroben!
Bewertet am 4. Juli 2007

Haben zwei Nächte in der Präsidentensuite übernachtet. Großes Zimmer mit Panoramablick auf den See, neutral eingerichtet. Erinnert mich an das Beijing Sheraton in den 90ern. Der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Neben dem großen Fenster mit Blick auf die Stadt stand eine tolle Wanne. Habe mich nur darüber geärgert, dass ich immer ein Taxi in die Stadt nehmen musste. Eine zentrale Lage wie das Sofitel hätte mir besser gefallen.

1  Danke, Stinkaroo!
Bewertet am 11. Mai 2007

Die Lage hätte besser sein können, dass Sheraton war aber in anderer Hinsicht fabelhaft. Der Service war sehr gut und die Angestellten waren sehr aufmerksam. Unser Zimmer war schön groß, eher wie eine Suite und das Bett war einfach riesig und gemütlich. Brillant. Am Frühstücksbuffet gab es alles, was man sich nur wünschen konnte und wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen.

3  Danke, Carol C!
Bewertet am 29. Mai 2006

Wir haben 85$ für unser Zimmer bezahlt und wir wurden NICHT enttäuscht. Es war sicherlich kein Zimmer, mit dem man angeben kann, aber es war sein Geld wert und es war komfortabel. Das Hotel liegt ein wenig abseits der Altstadt, aber wir fanden es gerade schön, dass man dort den Lärm der ganzen Menschen und Motorräder nicht so mitbekam. Es kostet ein wenig mehr als 2 Dollar, um vom Hotel zum Stadtzentrum zu kommen. Wir hatten ein wundervolles Zimmer – mit einem riesigen Bad und Wanne und Duschkabine und einer wunderbaren Sicht auf den See. Es war dort alles neu und auch sehr schön. Das Hotel hat auch einen Tennisplatz und einen schön angelegten Pool. Alles dort war so, wie es sein sollte. Vielleicht an mancher Stelle etwas kitschig eingerichtet, aber es war alles neu und komfortabel. Der Service war auch exzellent – die Pagen haben uns dabei geholfen, wenn die Taxifahrer versuchten, uns über das Ohr zu hauen. Wenn um günstige Touren nach Halong Bay usw. geht, würde ich diese nicht über das Sheraton buchen. Gehen Sie in eines der nicht ganz so tollen Hotels und buchen Sie dort eine genauso gute Tour für den halben Preis.

2  Danke, foodiesubie!
4,7 km entfernt
Hotel de l'Opera Hanoi
Hotel de l'Opera Hanoi
Nr. 87 von 607 in Hanoi

Sie waren bereits im Sheraton Hanoi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hanoi Hotel

Anschrift: K5 Nghi Tam, 11 Xuan Dieu Road | Tay Ho District, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 31 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 33 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 40 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 53 der Romantikhotels in Hanoi
Preisklasse: 83€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Hanoi Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Starwood, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hanoi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hanoi