“Sehr liebevolles kleines Stadthotel”
Bewertung zu Hanoi Imperial Hotel

Hanoi Imperial Hotel
Nr. 126 von 607 Hotels in Hanoi
Bewertet am 15. April 2014

Wir wurden sehr herzlich empfangen; auf dem Zimmer servierte man uns erstmal frische Mangosmoothies. Die Zimmer waren einwandfrei, nur das Bad (ohne Fenster) roch etwas feucht, aber das ist fast normal in solchen Stadthotels, kann man drüber hinwegsehen. Das Frühstück wurde unter dem Dachgeschoss serviert mit toller Aussicht über die Stadt. Alle Angestellten waren sehr bemüht, uns zufrieden zu stellen. Frühstücksbüffet wär übersichtlich, aber sehr schmackhaft, auch frisches Obst oder frisch zubereitete Eierspeisen. Insgesamt ein Hotel, dass wir ohne Frage weiterempfehlen können. Auch gute Lage für Sightseeing, insbesondere zum Wasserpuppentheater nur ein Katzensprung.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind definitiv heller und noch freundlicher
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paige811!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. April 2014

Das Imperial ist ein kleines, feines Hotel im Zentrum der Stadt. Wir hatten ein lichtdurchflutetes Eckzimmer mit riesengrossen Fenstern im sechsten Stock. Das Personal ist äusserst hilfreich, freundlich uns zuvorkommend. Auch wünsche, die ausserhalb der touristischen Gepflogenheiten waren, wurden schnell erfüllt. Das Frühstück wird im obersten Stockwerk unter dem Dach serviert. Auch hier wird man von freundlichem Personal förmlich umschwärmt. Sonderwünsche werden gern erfüllt. Obwohl das Hotel in einem touristischen Hotspot liegt, ist davon wenig zu spüren. Die Gasse ist für vietnamesische Verhältnisse eher ruhig.

Gegenüber ist im ersten Stock ein französisches Restaurant der gehobenen Klasse, dessen Besuch ebenfalls zu empfehlen ist. Am Internetempfang und den Bädern muss noch etwas nachgearbeitet werden, das soll jedoch der vollen Punktzahl keinen Abbruch tun. Ein guten Platz in Hanoi!

Zimmertipp: Je höher desto besser
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf S!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Mitten in der Altstadt an einer Kleinen Nebenstraße, wenige Minuten zum Hoan-Kiem-See. Man kann die Altstadt zu Fuss erkunden. Zimmer in Ordnung. Gefrühstückt haben wir nicht. Gegenüber war ein kleines Restaurant in dem man ein deutlich besseres Frühstück bekommen konnte. Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, asiatravellover!
Bewertet am 16. Dezember 2013

günstige und ruhige Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal; keinerlei Beanstandungen; wir durften uns am frühen Morgen nach Ankunft aus Europa in einem Nebenraum, der ansonsten für Massagen dient, hinlegen und schlafen bis unserer Zimmer nach Check out fertig war; Zimmer mit Bad: großzügiges Raumangebot in traditionellem Stil; sauber; Frühstücksraum mit Blick über die Dächer von Hanoi; gute Auswahl, Eierspeisen werden frisch zubereitet;

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brunhilde F!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage vom Hotel ist ausgezeichnet. Die Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar. Während unserem Aufenthalt in Hanoi haben wir 3 Nächte im Imperial verbracht. Jeden Tag wird frisches Obst im Zimmer serviert. WLAN funktioniert einwandfrei. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück wird im 8 Stock serviert, die letzten 2 Stockwerke müssen allerdings zu Fuss bewältigt werden. Das Frühstück ist gut und bietet für jeden Geschmack etwas. Spa Behandlungen sind gut und preiswert. Wir haben diverse Buchungen (Flug/Nachtzug nach Lao Cai/Halong Bay) über das Hotel getätigt. Alles hat bestens funktioniert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Waele50!
Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswuerdigkeiten im Old Quarter sind fusslaufig gut zu erreichen. Wir haben 4 d in einem geraumigen DZ verbracht.Die Einrichtung ist schon aelter aber flatscreen, AC und Safe sind vorhanden. Es gab tgl. frisches Obst und 2 Flaschen Wasser complimentary. Wlan ok. Servicepersonal nett und das Fruehstueck war ganz gut( vietnamesisch und continental). Nach dem ausschecken haben wir die halong bay tour bei ethnic travel gebucht( sehr gut!) und konnten unser gepaeck ohne probleme dort hinterlassen.
Schraeg gegenueber gibt es ein tolles franz. Cafe namens Apple tart, die tarte au citron ist sehr zu empfehlen, ebenso der Kaffee...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, JLtravellers2012!
Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel liegt mitten im alten Viertel von Hanoi, perfekt als Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und geräumig, mit einem kleinen Balkon. Die Einrichtung des Hotels ist zwar nicht gerade die aktuellste, trotzdem fühlten wir uns wohl. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, Frühstück gibt es im obersten Stock mit schönen Blick über Hanoi. Frühstück war relativ umfangreich, keine Sensation, aber es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Gratis W-Lan.
Empfehlenswert sind auch die Spa-Behandlungen im Hotel, die sehr professionell und preisgünstig durchgeführt werden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Mövenpick Hotel Hanoi
Mövenpick Hotel Hanoi
Nr. 87 von 607 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Imperial Hotel

Anschrift: 44 Hang Hanh Str. | Hoan Kiem Dist., Hanoi 100000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 126 von 607 Hotels in Hanoi
Preisklasse: 44€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanoi Imperial Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.