Hanoi Imperial Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
57 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Essence Hanoi Hotel & Spa(Hanoi)
88 $*
57 $*
66 $*
46 $*
190 $*
156 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Dezember 2013

Mitten in der Altstadt an einer Kleinen Nebenstraße, wenige Minuten zum Hoan-Kiem-See. Man kann die Altstadt zu Fuss erkunden. Zimmer in Ordnung. Gefrühstückt haben wir nicht. Gegenüber war ein kleines Restaurant in dem man ein deutlich besseres Frühstück bekommen konnte. Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, asiatravellover!
Bewertet 16. Dezember 2013

günstige und ruhige Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal; keinerlei Beanstandungen; wir durften uns am frühen Morgen nach Ankunft aus Europa in einem Nebenraum, der ansonsten für Massagen dient, hinlegen und schlafen bis unserer Zimmer nach Check out fertig war; Zimmer mit Bad: großzügiges Raumangebot in traditionellem Stil; sauber; Frühstücksraum mit Blick über die Dächer von Hanoi; gute Auswahl, Eierspeisen werden frisch zubereitet;

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brunhilde F!
Bewertet 14. Oktober 2013

Die Lage vom Hotel ist ausgezeichnet. Die Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar. Während unserem Aufenthalt in Hanoi haben wir 3 Nächte im Imperial verbracht. Jeden Tag wird frisches Obst im Zimmer serviert. WLAN funktioniert einwandfrei. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück wird im 8 Stock serviert, die letzten 2 Stockwerke müssen allerdings zu Fuss bewältigt werden. Das Frühstück ist gut und bietet für jeden Geschmack etwas. Spa Behandlungen sind gut und preiswert. Wir haben diverse Buchungen (Flug/Nachtzug nach Lao Cai/Halong Bay) über das Hotel getätigt. Alles hat bestens funktioniert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Waele50!
Bewertet 24. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswuerdigkeiten im Old Quarter sind fusslaufig gut zu erreichen. Wir haben 4 d in einem geraumigen DZ verbracht.Die Einrichtung ist schon aelter aber flatscreen, AC und Safe sind vorhanden. Es gab tgl. frisches Obst und 2 Flaschen Wasser complimentary. Wlan ok. Servicepersonal nett und das Fruehstueck war ganz gut( vietnamesisch und continental). Nach dem ausschecken haben wir die halong bay tour bei ethnic travel gebucht( sehr gut!) und konnten unser gepaeck ohne probleme dort hinterlassen.
Schraeg gegenueber gibt es ein tolles franz. Cafe namens Apple tart, die tarte au citron ist sehr zu empfehlen, ebenso der Kaffee...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, JLtravellers2012!
Bewertet 28. September 2012

Das Hotel liegt mitten im alten Viertel von Hanoi, perfekt als Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und geräumig, mit einem kleinen Balkon. Die Einrichtung des Hotels ist zwar nicht gerade die aktuellste, trotzdem fühlten wir uns wohl. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, Frühstück gibt es im obersten Stock mit schönen Blick über Hanoi. Frühstück war relativ umfangreich, keine Sensation, aber es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Gratis W-Lan.
Empfehlenswert sind auch die Spa-Behandlungen im Hotel, die sehr professionell und preisgünstig durchgeführt werden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, travelelr1991!