Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. April 2019

In diesem Hotel fühlten wir uns sehr wohl. Es fing an mit dem köstlichen Welcome Drink und endete mit einem zuvorkommenden Service beim Late Check out.

Das Frühstück war vielseitig und lecker. Die zweistündige Massagebehandlung im SPA rundeten die positiven Erlebnisse in diesem Hotel ab.

Hier spürt man, dass Prof's am Werk sind, die Ihr Geschäft verstehen.

Herzlichen Dank an das Team vom Delicacy Hotel!

Zimmertipp: die Zimmer zur Strasse hin haben Tageslicht. Übrigens eine tolle Aussicht auf der Dachterrasse inkl. Bar.
Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Jens_Sylvia!
Bewertet am 27. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel war super schön und sauber. Unglaublich überzeugen waren vorallem die Hotelangestellten. Ich fühlte mich bisher noch nie so umsorgt und geschätzt. Sie waren stehts hilfsbereit und freundlich ohne sich aufzudrengen. Dieses Ambiente macht das Hotel absolut einzigartig. Wir liessen über das Hotel auch eine Privat-Food-Tour buchen, welche absolut einzigartig war. Wir würden jederzeit wieder im Delicacy Hotel & Spa übernachten.
Btw. natürlich war auch das Frühstück gigantisch. Auch die Dachterasse war sehr ansptechend

Reiseart: als Paar
Danke, 112joyh!
Bewertet am 20. März 2019

Noch nie sind wir in einem Hotel so gehegt, gepflegt und umsorgt worden. Besonders Anna habe ich schon gleich nach unserer Abreise vermisst. Die Mitarbeiter sind hoch motiviert, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen, stehen mit Rat und Tat zur Seite. Da ich hinsichtlich meiner Mobilität eingeschränkt bin, war es ausgesprochen wohltuend, so rücksichtsvoll behandelt zu werden.
Kaum hat man das etwas versteckt liegende Hotel gefunden, wird man schon freundlich mit kleinen Aufmerksamkeiten empfangen. Die Türe schließt sich und der chaotische Trubel der City von Hanoi weicht einer Oase der Ruhe. Das Boutique Hotel ist stimmig gestaltet, geschmackvoll in Schwarz-, Weiß- und Grautönen gehalten und dabei sehr gemütlich. Man fühlt sich schnell wie zu Hause. Das Haus ist klein, überschaubar und angenehm persönlich. Im ausreichend großen, stilisch eingerichteten Zimmern findet man alles, was benötigt wird, besonders die umfangreichen Hygieneartikel sind hilfreich. Die Betten sind groß, mir etwas zu hart, allerdings fand mein Partner sie hervorragend.
Die Lage ist am Rande der Altstadt, vieles ist fußläufig erreichbar. Die Rezeption organisiert auch schnell jeden Transport, der in Hanoi sehr preiswert ist.
Unbedingt hervorzuheben ist das phantastische Frühstück im Chestnut. Das Restaurant hat den vorderen Platz in der Liste der Restaurants in Hanoi verdient, es lässt sich erstklassig landestypisch dinieren.
Insgesamt hervorragendes Prei/Leistungsverhältnis!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabykira!
Bewertet am 19. März 2019

Das Hotel liegt sehr zentral. Etliche Sehenswürdigkeiten, wie das hoa lo prison, die Zitadelle, der Tempel der Literatur, sowie die Bahnlinie und der Bahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal war unglaublich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit in jeglicher Hinsicht. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich.
Die Skybar wartet mit einer tollen Aussicht über Hanoi auf und bietet eine umfangreiche Cocktail-Auswahl mit einigen hauseigenen Spezialitäten. Das Frühstücksbuffet bot eine breite Auswahl an leckeren Speisen. Auch Sonderwünsche aufgrund von Unverträglichkeiten erfüllte das Personal offensichtlich gerne.
Der Spa-Bereich ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Auch hier fühlt man sich als Gast herzlich empfangen und umsorgt. Das Angebot ist umfangreich und das Ambiente mit entsprechendem musikalischen Hintergrund lässt einen beim Begrüßungstee direkt entspannen.
Die Mitarbeiter des Hotels verstehen es, professionell aufzutreten und dennoch eine persönliche und vorallem herzliche Atmosphäre zu schaffen.
Sollten wir je wieder nach Hanoi kommen, werden wir dieses Hotel mit Sicherheit bevorzugen.

Danke, speedfly!
Bewertet am 18. März 2019

Wir haben die Deli Suite gebucht und waren sehr zufrieden mit Ausstattung und Sauberkeit, wenn auch das Bad vielleicht ein wenig beräumiger sein könnte. Weitehin mochten wir das liebevoll angerichtete Frühstück mit ausreichender Auswahl, den hervorragenden Service, der einem 5 Sterne Hotel gleich kommt und das außerordentlich freundliche Personal sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant und im Spa-Bereich. Das Essen im Chestnut war ausgezeichnet. Wir haben hier die authentischen Vietnamesischen Gerichte gewählt, die alle sehr köstlich und auf einem hohen kulinarischen Niveau zubereitet waren. Ebenso haben wir die Cocktails an der Bar auf der Dachterasse genossen. Auf all unsere Wünsche wurde schnell und zuvorkommend reagiert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen.
Die Betten waren für uns persönlich sehr hart. Es wurde sich aber umgehend und so gut es ging, um Abhilfe bemüht.
Ein großes Dankeschön an das Team, dass für einen wunderschönen und erholsamen Aufenthalt gesorgt hat.

Zimmertipp: Auf Schallisolierung sollte geachtet werden.
Danke, karonne2016!