“unser Standort in Hanoi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rising Dragon Grand Hotel

Rising Dragon Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rising Dragon Grand Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   24 Hang Ga St | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Rising Dragon II Hotel)   |
Nr. 86 von 537 Hotels in Hanoi
Herzogenaurach, Deutschland
“unser Standort in Hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Sehr freundliche und verbindliche Aussagen, Hilfen usw. vom Personal. Frühstück konnte nach der Karte gewählt werden und war gut und man konnte bestellen, soviel man wollte. Zimmer sind sehr unterschiedlich - je nach Lage im Haus. Die untere Preiskategorie ist genauso sauber, wenn auch klein und manchmal ohne Fenster ins Freie. Das neue Rising Dragon III ist auch sehr zu empfehlen. Hier gibt es ein sehr schönes, kleines "Appartment" mit Blick vom Bett auf die geschäftigen Straßen Hanois! Wir kehrten bei unserer Rundreise immer wieder in diese Hotels zurück. Grüße an Mr. Toni mit dem man prima über Mail Kontakt aufnehmen kann, um z.B. einen Abholservice vom Flughafen zu ordern.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Erlangen!

• Indonesisch zuerst
Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren im Oktober 2010 zwei mal für ein paar Tage im Rising Dragon II Hotel. Wir haben das Hotel bereits von zuhause aus gebucht und es bekam "den Zuschlag" weil "Tony" gleich als erstes freundlich und kompetent auf unsere Email-Anfrage geantwortet hat.

Unsere Erwartungen wurden dann vor Ort noch übertroffen. Sehr freundliches und hilfreiches Personal (mit sehr gutem Englisch), saubere Zimmer mit PC und Internet und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder in dieses Hotel, wenn es uns wieder mal nach Hanoi verschlägt.. :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Tom_from_Austria!
Ehningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kamen sehr früh an und unser Zimmer war noch nicht fertig, einstweilen erklärte uns eine Mitarbeiterin alles was wir unternehmen können, welche Touren es gibt usw. Nach 1 Std. war unser Zimmer fertig und wir konnten einchecken, Sehr modernes Zimmer mit Internet und großem Flachbildschirm. Das Bad war auch sehr modern. Frühstück war jetzt nicht so der Hit, aber es gab für jeden Geschmack etwas. Das Hotel ist sehr ideal gelegen, man kommt überall gut zu Fuss hin.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Moggele!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Wir waren im Dezember für 2 Nächte im Rising Dragon II. Das Zimmer war gut. Es war sauber und groß. Wir hatten Internet + Computer auf dem Zimmer und einen großen TV. Das Bad war ok.
Das Frühstück ist nicht so gut. Niedrige Qualität. Der Frühstücksraum hat kein Fenster uns ist eher dunkel. Internet Preise für das Hotel sind günstiger. Sich alles vorher per email bestätigen lassen. Das Hotel ist sehr geschäftstüchtig! Wir haben auch den Halong Overnight Trip über das Hotel gebucht auf der 'neu' angepriesenen Hanoi Opera. Leider wurden unterschiedliche Preise an die Gäste kommuniziert. Von 95 - 129 USD pro Person. Das Boot ist nicht neu!!! Aber es ist sauber und in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer auf dem Boot sind super! Allerdings haben die Betten nur eine Schaumstoffauflage und sind sehr hart. Die Duschen sind super! Das Essen ist nicht so toll. Man muss jedoch sagen, dass dieser Trip eine reine 'Butterfahrt' ist und eine absolute Touri-Abzocke. Uns hat es gar nicht gefallen - jedoch sind wahrscheinlich alle Touren zur Halong Bucht genau so. Die Halong Bucht sieht man eigentlich nur auf der 1.5 stündigen Rückfahrt. Wir haben nach langem diskutieren mit dem Hotel dann doch nur 95 USD/Person war wir immer noch zu viel für diesen Trip finden!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hanoi Holiday Diamond Hotel
Hanoi Charming 2 Hotel
Hanoi Charming 2 Hotel
Nr. 14 von 537 in Hanoi

Sie waren bereits im Rising Dragon Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Grand Hotel

Anschrift: 24 Hang Ga St | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Rising Dragon II Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 44 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 46 der Romantikhotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rising Dragon Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rising Dragon Grand Hotel Hanoi