Rising Dragon Palace Hotel
41 $*
40 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hanoi Holiday Diamond Hotel(Hanoi)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $*
Bewertungen (1.001)
1.001 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. September 2013

Ich habe meine Zeit in Hanoi nicht zuletzt deshalb so genossen, weil ich mich im Rising Dragon Hotel sehr sehr wohl gefühlt habe. Es liegt wunderbar zentral in der Altstadt von Hanoi, 5 Minuten vom Hoan-Kiem-See.
Mein Zimmer befand sich in einem der oberen Stockwerk (nicht Richtung Straße), war geräumig und gemütlich zugleich. Ein nahezu perfekter Rückzugsort in dieser quirligen Großstadt.
Die Kolleginnen und Kollegen, die an der Rezeption, in der Küche und im gesamten Hotel arbeiten waren unglaublich hilfsbereit und freundlich. Für Fragen standen sie mir immer zur Seite. Das Rising Dragon Hotel war sicherlich auch ein Grund, wesalb ich meinen Aufenthalt verlängert habe. Letztendlich verbrachte ich beinahe eine Woche in Hanoi und in diesem Hotel. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Mein Zimmer befand sich in einem der oberen Stockwerk (nicht Richtung Straße), war geräumig und gemütlich zugleich. Es war auch sehr hell, weil es sowohl ein Fenster in den Innenhofschacht als auch im Badezimmer über ein Fenster mit nettem Ausblick auf die Umgebung verfügte.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Sandra S!
Bewertet 16. August 2013

Die Abholung am Flughafen hat wie ausgemacht geklappt. Das Personal spricht ein sehr gutes englisch und ist sehr hilfsbereit. Wir haben eine 4 Tages Tour nach Sapa mit einem privaten Guide gebucht. Dann auch noch die Zug Fahrkarten nach Hue hier bestellt, was in ca. 1 Stunde ohne Aufschlag auch ins Hotel gebracht wurde. Die Zimmer waren OK, das Frühstück auch. Die Lage ist sehr gut und mit dem Taxi lassen sich auch entlegene Ziele leicht erreichen. Hier Mailinh oder Hanoi Taxi nehmen. Die taxameter sind verplombt.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas D!
Bewertet 1. Juni 2013

Wir sind von diesem Hotel mehr als begeistert! Die Abholung vom Flughafen und das Hinbringen mit dem hoteleigenen Fahrzeug hat bestens funktioniert, sehr pünktlich und sauber. Der Empfang durch die Hotelangestellten bei der Ankunft hat uns sehr bewegt. So freundlich und zuvorkommend sind wir noch nirgendwo empfangen worden. Die Angestellten sprechen gut Englisch und teilweise Französisch. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, Computer mit Internetzugang, Flach TV, Bügeleisen, Föhn...
Dinner kann man a la card bestellen, Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und kann a la card bestellt werden + Buffet und jede Menge Früchte und 2 Sorten frischgepresster Fruchtsaft. Tee und Kaffee den ganzen Tag frei! Auf meine Bitte wurde auch eine kleine Geburtstagsfeier organisiert, Vorlaufzeit ab der Anfrage nur 1 Stunde!!! mit Geburtstags-Torte, Wein, Obst und Happy Birthday durch die Hotelangestellten! Gepäck kann während der 2 - 3 Tagesausflüge kostenlos im Hotel deponiert werden. Das Hotel ist bestens gelegen, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichen. Ein gratis Stadtplan wird an der Rezeption überreicht und erklärt. Bei unserem 2. Aufenthalt bekamen wir ein kostenloses Upgrade! Zusammenfassend können wir sagen: Die freundlichste, herzlichste und zuvorkommendste Behandlung auf unseren Reisen, sehr gutes Essen, und sehr sauber. Danke dem Team und vor allem Ngan Thuy für den angenehmen Aufenthalt. Wenn die Tür des Hotels hinter einem zugeht, fühlt man sich wie auf einer ruhigen Insel inmitten des extremen Lärms der Altstadt. Danke! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dieter A!
Bewertet 14. Mai 2013

Die kostengünstigeren Zimmer haben alle nur ein Fenster in einen Lichtschacht. Die Bäder sind mit durchsichtigen Glasscheiben vom Zimmer abgetrennt. Man kann zwar Lamellen herablassen, die sind aber nicht blickdicht. Frühstück OK. Restaurant überteuert, aber es gibt Restaurants in der Umgebung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Englischkenntnissen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Orlando W!
Bewertet 8. April 2013

Das Hotel liegt in guter Lage und alle Orte sind schnell zu Fuss erreichbar.
Das Personal ist für dieses Preisniveau Weltklasse. Immer extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel eignet sich sehr gut für Touren, da das Gepäck aufbewahrt werden kann und man auch bis zur Weiterreise im Hotel bleiben kann (inkl. WIFI, Dusche)
Die Touren bucht man besser über eine Agentur, da dies preiswerter kommt aber dies ist generell so in den Hotels.
Alles in allem war das Hotel für mich vom Preis-/Leistungsverhältnis jedoch ausgezeichnet.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Christian28!