Rising Dragon Palace Hotel
Hanoi Tirant Hotel(Hanoi)
114 $*
74 $*
  • Inklusive Frühstück
Hanoi Emerald Waters Hotel Trendy(Hanoi)
46 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.003)
1.003 Ergebnisse
Bewertet 8. April 2013

Das Hotel liegt in guter Lage und alle Orte sind schnell zu Fuss erreichbar.
Das Personal ist für dieses Preisniveau Weltklasse. Immer extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel eignet sich sehr gut für Touren, da das Gepäck aufbewahrt werden kann und man auch bis zur Weiterreise im Hotel bleiben kann (inkl. WIFI, Dusche)
Die Touren bucht man besser über eine Agentur, da dies preiswerter kommt aber dies ist generell so in den Hotels.
Alles in allem war das Hotel für mich vom Preis-/Leistungsverhältnis jedoch ausgezeichnet.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Christian28!
Bewertet 20. März 2013

Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Seitenstraße in der Altstadt. Bemerkenswert ist der außerordentlich gute Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Alles ist sehr gut organisiert, alles klappt, der Hotelmanager kümmert sich persönlich um die Gäste. Am Traveldesk kann man sehr kurzfristig Ausflüge etc. buchen. Wir wurden sogar zum Bahnhof begleitet, damit wir auch ja in den richtigen Zug einsteigen. Fürsorglicher geht's nicht. Fast alle sprechen gut Englisch.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichet und sehr sauber. Es gibt einen Fahrstuhl und neuerdings auch eine kleine, schöne Dachterrasse. Herrlich, dort den Abend bei einem Getränk oder Essen ausklingen zu lassen. Das Geknatter und Gehupe der Mopeds ist nur leise zu hören. Das Rising Dragon Palace ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Su J!
Bewertet 20. März 2013

Wir waren im Februar 2013 im 'Rising Dragon Palace' und es war wirklich sehr angenehm. Die Standart Zimmer sind zwar sehr klein - meist dunkel und es ist hellhörig - Das macht der tolle Service aber alle mal wett! Außerdem ist die Einrichtung ziemlich neu, stilvoll. Gleich zu Anfang, bekommt man vor dem 'Check in' eine kleine 'Gebrauchsanweisung' für Hanoi: Restauranttipps und Sehenswürdigkeiten oder vertrauenswürdige Taxiunternehmen. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommen. Das Frühstück ist super lecker (vorallem French Toast!!!) Wir haben über das hausinterne Reisebüro zwei Touren nach SaPa und Ha Long Bucht gebucht und es war alles zu unserer Zufriedenheit - Zwar nicht ganz billig, aber man bekommt viel Komfort für sein Geld (z.B. einen eigenen Guide). Nach unserer 3. Nacht wurden wir dann sogar in ein größeres Zimmer mit Fenster upgegradet. Übrigens ist die Rooftop Bar auch nicht zu verachten - Toller Ausblick über Hanoi. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Die Lage ist auch recht zentral.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, CescaCesca!
Bewertet 18. Dezember 2012

Wir haben hier unseren Urlaub in Vietnam gestartet.
Das Hotel ist gut, das Frühstück wird teilweise a la Card zubereitet und ist sehr lecker,
Die wenigstens Zimmer haben ein Fenster.
Das Personal ist freundlich (hat uns sogar zur Apotheke begleitet als wir etwas gegen Moskitos benötigten)
Im Hotel haben wir die Tour zur HalongBay und SaPa gebucht.
Die Touren waren gut organisiert (bei der Tour nach SaPa wurden wir sogar bis in unseren Abteil im Zug begleitet) aber im Vergleich zu anderen Anbietern etwas teurer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BounderS!
Bewertet 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir mussten leider wegen unwetter unser reiseplanung mehrfach umwerfen - und so konnten wir in 3 verschieden Hotels logieren. Alle im Old quater und gleiche Preislage.

Rising Dragon 2 hatte mit Abstand das zuvorkommendste Personal mit dem besten englisch.

Auch beim Frühstück war es unser eindeutiger Favorit (pho, englisch breakfast, pancakes etc)

Lage hat uns auch gut gefallen.

Es gab eine hervorragend buchungsService für die üblichen Touristenziele wie halong & sapa.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Mallalaika!