“Wir lieben dieses Hotel!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hanoi Graceful Hotel

Hanoi Graceful Hotel
Nr. 67 von 578 Hotels in Hanoi
Waiblingen, Deutschland
“Wir lieben dieses Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir lieben dieses Hotel! Wir waren eine Familie reist mit älteren Kindern und fand, dass das Hotel perfekt für uns. Es ist schön, günstige Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, sauber mit einem tollen Frühstücksbuffet inklusive! Was ist nicht zu mögen! Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten! Kann nicht abwarten, wieder hinzufahren (liebten Hanoi auch!)!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Sylke W!

• Finnisch zuerst
London, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Das war unser erster Vietnamaufenthalt und das erste Hotel wo wir uebernachteten.
Wir hatten uns vorab ueber Touren und Preise informiert und wussten genau was wir wollten. Gebucht hatten wir aber ausser den Hotels und Fluegen nichts.
Die Hotelangestellte? Lisa erinnerte sich noch an meine Anfrage, lange vorher per e-mail, ueber diverse Transportmoeglichkeiten und Preise.
Sie wollte bei Ankunft wissen ob ich etwas guenstiges gefunden hatte und hat den Preis noch unterboten.
Wir hatten also unsere Tour fuer den noerdlicheren Teil genau nach unseren Vorstellungen ohne Tour Guide bei ihr gebucht und sofort bezahlt.
Hanoi Airport -Ninh Binh- Halong City - Cruise in Halong Bay - Hanoi Aiport.
Nach unserem 4 taegigen Aufenthalt in Laos wartete dann ein Fahrer mit einem Merzedes Sprinter am Flughafen schon auf uns. Er holte uns jeweils am vereinbarten Tag puenktlich auf die Minute von unseren Hotels ab und brachte uns sicher an unser Ziel. Ueber diese Zuverlaessigkeit bin ich heute noch beeindruckt. Es haette ja auch anders laufen koennen. Lisa hat uns waehrend unserer Tour im Hotel oder ueber den Fahrer angerufen um sicher zu gehen das alles nach unserer Zufriedenheit ablaeuft.
Ueberhaupt sind die Vietnamesen sehr freundlich und unkompliziert.
Also es war super und Lisa und das Personal waren spitze !!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, hummichel!
romania
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2009

Mein Freund und ich waren im Juli 2009 im Hanoi Amazing Hotel und machten eine wunderbare Erfahrung!
Das Hotel war nicht nur schön und das Essen und der Service hervorragend, als ich mein Portemonnaie mit all unseren Reisedokumente - Pässe, Flugtickets, Hotel-Gutscheine und Bargeld in einem lokalen Taxi ließ, kontaktierte der Duty Manager des Hanoi Amazing Hotel, Tommy, alle Taxiunternehmen, und versuchte, meine Handtasche ausfindig zu machen und brachte uns persönlich zur Polizeiwache und half uns, eine Anzeige zu erstatten.
Ich bin froh, sagen zu können, dass seine Anstrengungen nicht umsonst waren, da meine Handtasche am nächsten Tag mit allem, das sie enthielt, zurückgegeben wurde!
Während das Hanoi Amazing Hotel behauptet "Ihr vietnamesisches Zuhause" zu sein, ist das Hanoi Amazing Hotel auf jeden Fall "unser" vietnamesisches Zuhause.

Danke, meoromania!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2009

Super Hotel. Waren hier gleich zwei Mal - vor und nach unserem Trip zur Halong Bucht.
Unser Zimmer war sehr geräumig. TV, Klimaanlage, Kühlschrank - alles vorhanden.
In der Altstadt super gelegen, sehr kurze Distanzen zu allen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück war recht wenig Auswahl, aber Pancakes mit Banane munden schon ganz gut.
Am Besten Hotel um Hilfe bitten bei der Reservierung eines Taxis zur Fahrt zum Flughafen. Sollte dann 200000VND kosten.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, GroFrankfurt!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2009

Wir haben während unseres Vietnamaufenthaltes insgesamt 3 Nächte im Hoang Thanh Plaza Hotel verbracht. Der Service war von Anfang an überaus freundlich (man half uns im Disput mit einem Taxifahrer, dessen Taxameter manipuliert war) und kompetent (sehr gutes Englisch, Weganweisungen, Hinweise zur Buchung von Touren in der Umgebung von Hanoi). Selbiges spiegelte sich auch in der Gestaltung und Sauberkeit der Zimmer wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das hotel nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt März 2009
Golden Palace Hotel
Golden Palace Hotel
Nr. 37 von 578 in Hanoi
Hanoi Holiday Diamond Hotel

Sie waren bereits im Hanoi Graceful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Graceful Hotel

Unternehmen: Hanoi Graceful Hotel
Anschrift: 21 Hang Phen Street, Hang Bo Ward, Hoan Kiem District, Hanoi 100000, Vietnam (ehemals Hanoi Amazing hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 43 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 58 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Graceful Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Ctrip TA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Graceful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanoi Amazing Hotel Hotel Hanoi